Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Sane:facepalm:. Sane:facepalm: Sane:facepalm:

    Alte Kackstelze....nicht Bulitauglich...zurück nach Frankreich, kann dort sein Knie auskurieren!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OMG, gut dass wir keinen zusammen heben gehen, nach dem 3ten Bier würdest Du wahrscheinlich Dein trauriges Herz ausschütten und heulend vor dem Bier schluchzen, JUNGE, es ist doch nur Fußball, die schönste Nebensache der Welt! :beer::schal::lol:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na also, so gefällst Du mir schon besser!!! :top:
     
  4. Ja der erste Frust ist durch....der Rest kommt morgen und übermorgen und überübermorgen usw.

    Eine Sache will ich hier noch geklärt haben. Es fielen hier Aussagen, das Nouri heute Fehler gemacht hat.

    Könntet ihr mir erklären wo ihr die gesehen habt? Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, ich hab heute eher einen auf Sanetag
     
  5. Trost aber nur, wenn sie es auch vergeigen, sonst war es ein komplett gebrauchtes Fussballwochenende, nach dem man noch bis mindestens Mittwoch braucht, um nicht direkt nach dem Aufwachen gleich wieder einen Schlag in die Magenkuhle zu bekommen.
     
  6. Ja eben! Sind wir also Mainzer morgen....hoffen das Beste....ansonsten müssen wir auch hoffen das die Niederlage auch gegen Gladbach Schalke Freiburg Hertha relativ folgenlos bleibt.

    Rein rechnerisch lebt der Traum ja noch, aber nach heute....nur mit jetzt erst recht Stimmung, ansonsten hake ich das ab
     
  7. Sollte Dortmund Pokalsieger werden, reicht auch Platz 7 zur Quali.
    Nehme ich auch gerne.
    Wenns klappt (mit der Quali) okay, wenn nicht, auch ok.
     
  8. Der Fehler der Jungs war, erst nach 30 min am Spiel teil zu nehmen. Da stand es aber schon 2:0.
    Trotzdem sage ich DANKE!!! für viele schöne und geile Spiele und die Saison ist noch ncht vorbei.
    Gegen Hoppelheim ist ein Dreier drin und in Dortmund mindestens ein Punkt.
    Alle anderen müssen auch noch spielen.
    Und wenn es für Europa nicht reicht, haben wir doch alle ein sehr entspanntes Ende der Saison gesehen (seit wann eigentlich?)
    Weiter machen und sehen, was rum kommt.:schal::wdance::trommel::nohsv::wink::knutsch::opa:
     
  9. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das war ein klasse Spiel; Werbung für den Fußball. Ein Unentschieden hätte sich besser angefühlt, aber was soll's? Wir sollten uns bewußt sein, einen Großteil der Saison gegen den Abstieg gekämpft zu haben. Damit hat Werder nichts mehr zu tun und das verlorene Spiel um die EL-Plätze,...ja um dieses Luxusproblem beneiden uns andere sicher. Ich finde es zwar schade, aber es ist kein Weltuntergang. Ich finde die Mannschaft unglaublich und es macht wieder Spaß, ihnen zuzusehen. Vielleicht klappt es mit Europa. Und wenn nicht, dann war es die tollste Rückrunde der letzten Jahre.
     
    harlem24, Stef, Sukram und 4 anderen gefällt das.
  10. Habe ich vorher auch alles gesagt.....aber mann stellt doch niemanden eine duftende Pizza hin und zieht die dann wenn man zugreifen will brutal weg....da wäre es mir lieber es hätte sie nicht gegeben.

    Andererseits wünschte ich mir eine positive Spannung bis zum Schluss...hoffe ich bekomme wenigstens DAS
     
  11. Stellenweise krasse Reaktionen hier nach der ersten, knappen Niederlage nach langer Zeit. Es war doch klar, dass wir nicht alles gewinnen werden... vielleicht geht ja was gegen Hoffenheim und dann schauen wir mal, was in Dortmund passiert. Drei Punkte wären noch schön, und wenn nicht war es trotzdem ne tolle Rückrunde. Die Hinrunde und dass wir mit Skripnik in die Saison gegangen sind, das ist es, was uns Europa kostet, nicht die letzten 3 Saisonspiele!
     
    pele2707, harlem24, MarcS1979 und 10 anderen gefällt das.
  12. da ist was drann. Nur bei Köln da bin ich immer ein bisschen empfindlich...MAG DIE NET!
     
  13. So.Nun habe ich das Spiel bis zum Ende gesehen.
    Ich bleibe dabei: verloren in den ersten 30 min:kommmalher:
    Da waren sie nicht da und von 3 Bällen im MF kamen 5 nicht an.:dagegen:
    Dann haben sie gefightet was das Zeug hält und ja, da passieren auch Fehler und so fängt man dann das 3. und das 4. Tor.:heul:
    In der zweiten HZ war Köln kaum noch zu sehen. Unsere Jungs dagegen schon.:klatsch:
    Keiner kann behaupten, dass sie nicht wollten, wie gesagt, die erste halbe Stunde nehme ich mal raus.
    Und ich bin der Meinung, dass es doch gelacht wäre, wenn da nicht noch was ginge.:D
    Abwarten, was die anderen morgen so zusammen spielen.
    Hoppelheim würde ich nächste Woche überraschen:
    Erklärt mich für irre, das ist mir egal:zwink2:

    ------------------------------------------------------------- KRUSE

    GNABRY-------------------------------------------------- BARTELS------------------------------------- KAINZ

    JUNO------------------------------------BARGI --------------------------------------- DELANEY

    BAUER------------------------------------------- SANE ------------------------------------------- TGS

    WIEDE

    Damit rechnet erstens niemand (außer mir) und zweitens spielen wir zu HAUSE!!!
    Zweitens wirft es Nagelamanns Konzept durcheinander, eben weil er damit nicht rechnet

    Die Jungs haben heute verloren, aber nicht ihren Glauben an sich, das war zu sehen.:wdance:
     
  14. So, gerade zurück aus Köln gekommen und immer noch wie von Sinnen...

    WAS FÜR EIN FUßBALLABEND, WAS FÜR EIN WAHNSINNSSPIEL!!!

    Die Kölner haben das Spiel ihres Lebens gemacht, Werder in der ersten halben Stunde förmlich überrannt, wie entfesselt aufgespielt. Doch dann hat Werder zurückgeschlagen, offener Schlagabtausch und die letzte halbe Stunde dann mit bis zu 5 (!!) Offensivleuten gegen das Kölner Bollwerk angerannt.. Beide Teams haben gefightet bis zur totalen Erschöpfung. Ein atemberaubendes Spiel. Wahnsinn!

    Gewonnen hat an diesem Abend nicht nur Köln, sondern auch Werder und vor allem der Fußball.

    Die Stimmung im Stadion war auch der Wahnsinn, am Schluß wie in einem Tollhaus. Selten sowas geiles erlebt, gelitten und gejubelt mitten unter den Kölnern und alles ist friedlich geblieben.

    So macht Fußball Spaß, frei von Abstiegssorgen so ein geiles Spiel unter Flutlicht an einem wunderschönen Maiabend bei überwältigender Stimmung, da scheiß ich letztendlich auf gerissene Serien (bei Werder und auch bei mir) und auf die EL. Die käme eh zu früh für uns und würde bei Nouri und Werder viel zu große Erwartungen aufkommen lassen.

    Wie man an so einem Abend Kommentare und Kritik wie so einige hier loslassen kann bleibt mir ein Rätsel. Aber jedem das seine. Ich bin jedenfalls stolz auf Werder!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2017
    svw1311, pele2707, Enno B. und 12 anderen gefällt das.
  15. Moin,
    bin jetzt auch gerade zurück. Muss sagen hat sich trotz der Niederlage gelohnt hinzufahren. Es war auf beiden Seiten Top Stimmung im Stadion.
    Leider haben wir in den ersten 30 min zu lasch gespielt, dann uns wieder gefangen und machen den Ausgleich haben dann sogar die Möglichkeit auf 3:2 zu stellen und fangen uns im Gegenzug das Gegentor . Nach wieder Anpfiff dann gleich wieder einem im Kasten, was willst sagen, so ist Fußball halt. Wer hat den wirklich geglaubt das wir jetzt einfach durch marschieren ? Noch könnte etwas gehen und wenn nicht ? Auch nicht schlimm. War eine gute Rückrunde und haben die Klasse gehalten :unglaeubig:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gerade tiefbetrübt zurück aus Köln. Mich macht die Niederlage unerwarteterweise komplett fertig. Die nächste Saison ist die letzte während meines Studiums. D.h. ich könnte fast alle internationalen Spiele auch auswärts mitnehmen. Danach würde ich im Job wohl nie in der Lage sein, mal mitzufliegen, was ich mir zu den großen CL- und EL-Zeiten während meiner Schulzeit immer ausgemalt habe.
    Mein Verstand sagt mir, dass ich auch im Hinblick auf den Lauf der Saison froh und der Mannschaft und dem Trainerteam dankbar sein sollte, frühzeitig den Klassenerhalt geschafft zu haben und dass ich jede der Werder noch verbleibenden Saisons in der Bundesliga genießen sollte. Mein Herz hingegen vermisst die Möglichkeit Europa nach all den Jahren mal hautnah mitzuerleben sehr. [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mich ärgern solche vermeidbare Niederlagen noch Tage danach. Wir schiessen auswärts 3 Tore (beinahe 4) und nehmen keinen Punkt mit.
    Das sind "Dinge" da blutet mein Herz! Noch dazu wenn man sich anschaut wann und wie die Tore gefallen sind. Hatte fast den Anschein, dass die Truppe nach dem gesicherten Klassenerhalt zu locker ins Match gegangen sind und dachten "gewinnen wir locker".

    Hoffe die Unkenrufe hier im Forum gegen Köln (spielen keinen Fussball, warum sind die soweit oben usw.) verstummen nun.
     
  18. So, aufgewacht und sofort wieder schlechte Laune bekommen. Selten eine so unnötige Niederlage hingenommen.
     
    jaydee90, Tyson81 und Frantic gefällt das.
  19. Was war das denn für ein Abend? Ich habe mich von der ersten Minute an geärgert, dass Nouri Selassies gegen Bauers gewohnter Position getauscht und anscheinend auch eine komplett andere Taktik als sonst ausgegeben hat. Ich habe mich geärgert, dass bei uns überhaupt keine Verteidigung stattgefunden hat, ich brauche keinen Schaafschen Fußball. Ein dreckiges 1:0 ist mir lieber. Als neutraler Fan war das sicherlich gut anzuschauen, aber ich bin nicht neutral.
     
    diestulle und jaydee90 gefällt das.
  20. Ich geb dir da vollkommen recht. :top:
    Und schon bin ich wieder verschwunden. Im Augenblick sind scheinbar nur Leute hier, die das anders sehen. :(
    Ich mag mir den Samstagmorgen nämlich nicht vermiesen lassen. :wink: