Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab nochmal gerechnet 5 bis 12 ist möglich. Verrückt.
     
  2. Bekloppte Saison ! :confused:

    Im Dezember habe ich zu meinen EffZeh Arbeitskollegen gesagt, dass Werder gerne beim Effzeh verlieren kann, wenn bis dahin der Klassenerhalt gesichert ist...:D Jetzt ist es genauso eingetreten und ich bin ein "wenig" enttäuscht :wall:

    Drauf geschissen ! :schal: Wünsche mir aber trotzdem noch den einen oder anderen Punkt...

    Schönes Wochenende :wdance:
     
  3. Das Runde muss ins Eckige, also Effektiv..nur Tore zählen ! Und natürlich Punkte..
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  5. Das muss ich auch sagen: nach dieser tollen Serie kamen von ein paar Seiten anerkennende Worte.
    Es hat und macht noch sehr viel Spass den Jungs zuzuschauen.
    Macht einfach so weiter, dann klappt das auch irgendwann mit Europa.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ach Junge..was sollen Wir denn in Europa ? Ausser Kohle mitnehmen..
     
  7. Und der Kölner.......DER HEULENDE KÖLNER am Ende....und dann auch noch Schmadke und dieser elendige Stark der uns immer wieder pfeiffen darf. Heute ging mir ALLES aufm Sack!

    Gnabry macht auch schon auf : Schab Vetrag nächste Saison isch weiß nisch, also ist der DEFINITIV wech da bin ich mir sogar jetzt zu 100% sicher!
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können auch heute wieder nicht meckern. Auch wenn wir defensiv ein paar Schwächen hatten. Aber im Gegensatz zu früher bedeutet derzeit selbst ein 2:0 Rückstand gar nix. Die Truppe hat alles versucht. Heute hat das Glück gefehlt das wir an anderer Stelle schon hatten. Schade dass Pizza ein paar Zentimeter im Abseits stand.

    Die beiden letzten Spiele sind noch lange nicht verloren. Ich rechne mir da was aus.
     
    tz_don, svw1311, yasharudi und 2 anderen gefällt das.
  9. Mit mir stimmt Alles..mir war klar das Wir gegen Köln verlieren. Ist aber ja auch nicht schlimm..:ugly:
     
  10. Ist die Welt draussen überhaupt noch da??????????????

    Fühlt sich für ich nicht so an....Manoman....

    ANALYSE BITTE! Irgendjemand? Sonst renn ich gegen die Wand...Erklärt mir bitte die 4 Gegentore nochmal....wills nur verstehen
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erste Runde Monaco,
    zweite Runde Gent,
    nach La Coruña haben wir verpennt.
    Vielleicht nach Liverpool,
    vielleicht nach Parma,
    vielleicht nach Istanbul,
    das wär vielleicht ein Drama.

    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal

    Finale in Lissabon,
    die ganze Kurve hallt,
    wir ham den Gegner schon vorher weggeknallt.
    Die Kurve hüpft und springt,
    der Rest kniet nieder,
    oh SV Werder, oh immer, immer wieder!

    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal:schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier die Analyse des Spiels, auch nach der 3:4 Niederlage bleibt positiv zu erwähnen, wir haben viele Probleme, aber sicher kein konditionelles, worauf sich schon wieder aufbauen lässt! :D:lol::schal::wdance::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
    yasharudi und PrinzHF gefällt das.
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Ganz einfach. Ein paar individuelle Fehler zuviel, da konnte selbst die Kölner Offensive nicht mehr versagen. Was ist außer der Niederlage Deiner Meinung sonst noch passiert? Hört sich ja wie der Weltuntergang an ... o_O
     
    Pardus Viridis und svw1311 gefällt das.
  14. Ja der Weltuntergang ist es doch! Irgendwas ist in mir gestorben heute....ich weiß nicht warum...ich hatte nach Ingolfstadt so ein geiles Feeling wie EWIG nicht mehr und heute ists genau andersrum....Die erschreckende Abwehr, die mich so sehr an die letzten 7 Jahre erinnert....
     
  15. Besonders das 3:2 und 4:2 will mir echt nicht mehr ausm Kopp, das hat sich für mich festgebrannt im Hirn...:wall:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das Spiel war heisser als die Copacabana, im Vergleich zum sogenannten "Frühling" hier draussen!:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Tja, auch wenn das Dein Ernst sein sollte, wünsche ich Dir trotzdem ein schönes WE, am Besten mit einer Niederlage der Stellinger gegen Mainz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Vor dem 3:2 hätte auch Selassie locker das 2:3 machen können...aber, die 5 Minuten vor und nach der HZ waren komplett unnötig!
     
  19. Aber eigentlich habt ihr recht! Scheiss auf EL lieber CL nächstes Jahr und dann im Final gegen Real gewinnen:D
     
  20. Achja das Spiel der Stellinger gibts ja noch......OK ein Trost....ansonsten:facepalm2: