Spieltagsthread 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 7. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Frankfurt wird mit drei siegen in Folge definitiv mind. ein Unentschieden holen. Wir dürfen in die Relegation.
     
  2. Bin seit Wochen der Meinung wir erreichen max die Relegation. Von daher keine Überraschung für mich.
     
  3. die Bauern sind Meister..hatte auf Ingolstadt gehofft..:kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
  4. das problem ist das frankfurt nun aber genau so antreten wird wie heute gegen dortmund ...... mit beton anrühren,
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frankfurt weghauen und Klassenerhalt Feiern!
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Am nächsten Samstag steigt das Finale um Platz 15. Werder muss gewinnen, um nicht in die Relegation zu müssen. Ich habe mir eine bessere Ausgangslage gewünscht.
     
  7. Mit den nicht gegeben Toren für Werder und BVB, hätte Frankfurt eigentlich 34 Pkt, Werder 37 und leicht besseres Torverhältnis.
    Dann hätte im Duell mit Frankfurt sogar eine niedrige Niederlage gereicht.

    Auch interessant: die letzten 4 in der Rückrunden-Tabelle: Hertha, HSV, WOB, 96 :wall:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na das wird ein Krimi am Samstag.

    Es ist so ärgerlich was wir in vielen Spielen an Punkten hergeschenkt haben. Wenn wir öfter mit dieser Einstellung und Leistung reingegangen wären wie heute, dann müssten wir uns längst keine Sorgen mehr machen. Ich frag mich nur, warum das nicht öfter klappte. Liegt das am Trainer oder am Charakter der Mannschaft? Vermutlich am beidem.
     
  9. war unser erstes zu Null...super Timing...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Biju gefällt das.
  10. Das Unentschieden geht unterm Strich in Ordnung. Das war in der zweiten Halbzeit viel zu wenig.
    Bartels gehört für seine dumme 5. gelbe Karte geohrfeigt.

    Auch wenn ich mich sehr über den BVB ärgere....

    ...Werder hat sich mit der saudämlichen Niederlage gegen Augsburg selbst in diese Notlage gebracht.

    Jetzt also doch ein echtes Endspiel gegen Frankfurt. Das wird nicht schön
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unfassbar dass wir noch diesen Kampf ausfechten müssen und Darmstadt und Ingolstadt gerettet sind.
     
  12. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich begreife es nicht. Es ging nichts mehr nach vorne. Sogar auf Zeit spielen die dann.
    Und wenn man merkt dass im Mittelfeld nichts mehr kommt,...dann wird ein Stürmer eingewechselt.

    Unbegreiflich!!!
     
  13. So steht es seit eh und je geschrieben...:rolleyes:
     
  14. Hauptsache solche Vereine wie Darmstadt,Ingolstadt, Augsburg bleiben erstklassig während Traditionsvereine wie Hannover, Stuttgart, Bremen und Frankfurt absteigen werden. Quo vadis Bundesliga?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fakten sind nun mal Fakten, wie vorhin schon jemand sagte: Das Tor für die Kölner ist nur eine Frage der Zeit....
     
  16. Scheiße ist dass es auch für Wob um nix mehr geht... also alles auf eine Karte setzen, könnte auch gut mit dem direkten Abstieg enden... unfassbar wir brauchen 38 Punkte um drin zu bleiben
     
  17. Das liegt wohl klar daran, dass WERDER weniger Punkte geholt hat, als diese Gurken.
    Wir können ja fast froh sein, dass es noch alles in eigener Hand liegt. Sieg her und gut ist.
    Mainz hat ja zum Glück heute geliefert, dadurch ist Platz 16 wahrscheinlich sicher. Stuttgart gewinnt nicht in WOB und holt 7 Minustore nicht auf.

    Ein Thema heute wieder die Schiris, und dass sogar ganz böse. Das WERDER-Tor war regulär, das Dortmund-Tor gegen FRA war regulär. Und beides im Abstiegskampf. Wären beide Tore gegeben worden, wäre WERDER möglicherweise schon durch.

    Ich weiß: Hätte, Hätte, Wenn und und Aber.

    Aber wenn sowas um Platz 12 passiert, stört es keinen. Aber hier geht es um die Existenz, und dann wird es heftig.
     
  18. Wenn das so sicher ist, dann brauchen wir ja nicht mehr zu spielen.

    WERDER-WALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Bei Alle Spiele alle Tore wurde sehr richtig bemerkt, dass der Schiri mit seinem Foulpfiff gewartet hat, bis der Ball im Tor war. Wenns ein Foul am Torwart war, hätte er doch sofort pfeifen müssen.
    Ausserdem war das Tor von Hummels zum 1:1 auch ein reguläres Tor. Zwei krasse Fehlentscheidungen gegen uns heute :kommmalher:
     
  20. War doch für die meisten eh klar, dass es gegen die Eintracht ein Endspiel wird. Nur, dass es nicht mehr um den direkten Abstieg geht. Ich kann mir nicht vorstellen, das DIE auch das 4te Spiel in Folge gewinnen werden. Und schon gar nicht bei uns! WERDER :schal::schal::schal: