Spieltagsthread 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 7. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unentschieden langt ;)
     
  2. Ich weiss aber , warum ich den BVB seit eh und je scheisse finde..ja klar werder hats in der eigenen Hand..trotzdem hartlächerlich..wollen wohl alle für das DFB Pokalfinale und die EM fit bleiben..
     
    celine1912 gefällt das.
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatte doch ne tolle Linie....
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Leider nein - zumindest nicht, um direkt drin zu bleiben.
     
  5. Ein Sieg muss am 14. Mai her
     
  6. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    unentschieden lang definitiv für rank 16, glaubst ja wohl nicht selbst das die stuttgarter die wolfsburger mit 10:0 aussen stadion schießen...
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso ups. Was hab ich denn da kalkuliert. oO
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Für Rang 16 langt es - nicht aber, um direkt drin zu bleiben.
     
  9. Ja, ist doch ein Torwaart..
     
  10. naja nicht nur auf unseren platz waren die schiedsrichter mies, dortmund hat man auch ein klares reguläres tor verweigert
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wer sich selber gegen die Bayern schont, sollte sich lieber nicht darüber beklagen, dass der BVB heute vielleicht nicht alles gegeben hat.
     
  12. Gg die SGE gewinnen die nicht. Damit Relegation vs Nürnberg und die Nervenschlacht geht weiter.
     
  13. was soll ich mit Platz16..??
     
  14. Also Endspiel gegen Frankfurt, ist das beschissen.
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum ersten Mal zu Null gespielt, UND wir haben es noch in der eigenen Hand! Danke nochmal Hr Zwayer :wall:
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja dann sehen wir halt noch 2 werder spiele diese saison hat doch auch was
     
  17. Ja, können wir uns leider nur nichts für kaufen. In HZ2 kam leider einfach zu wenig von uns. Man hätte selbst viel mehr für das Tor tun müssen.
     
  18. Sich auf die Relegation freuen
     
  19. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Einfach gegen Frankfurt gewinnen und wir sind nächstes Jahr auch erstklassig.

    Auch wenn das ein heißer Tanz wird, zumal auch wohl auch Meier bei den Frankfurtern nächste Woche - zumindest einige Minuten - spielen kann. Und der is gefährlich.

    Vermutlich brauchen wir den Druck.
     
  20. Will ned, dass es langt..will Klarheit...