Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

    22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

    94 Stimme(n)
    57,7%
  1. ... ich gebe jetzt hier einfach mal den Optimisten:

    Eine ähnliche Situation wie die bei uns jetzt (eigentlich sogar noch schlimmer) hatte vor noch nicht allzu langer Zeit ein Verein aus dem Ruhrgebiet: Schlechte Spiele, graues Mittelmaß, finanzielle Sorgen, deprimierende Stimmung im Umfeld...

    Was folgte: Neuer, junger und hochmotivierter Trainer (ein Glücksgriff!), neues Mangement, junge talentierte und hungrige Spieler, größtenteils aus den eigenen Reihen, natürlich auch eine Portion Glück.,,,

    Und?

    Mittlerweile grüßt dieses Team von oben...

    Ist das auch bei uns möglich? ... :svw_schal:
     
  2. Diese momentane Leblosigkeit der Truppe kann einem wirklich zu denken geben. Man kann Spiele verwalten wenn man mit 2-3 Toren vorn liegt. Aber dieses zeitweise planlose Gedaddel geht gar nicht. Und die gebetsmühlenartigen Platituden des Trainers spiegeln die Ratlosigkeit 1:1 wieder. Das kann für die restlichen Spiele noch ganz schön bitter werden. Man könnte den Eindruck gewinnen, als wenn 98% der Verträge auslaufen und jeder schon woanders untergekommen ist. Quo vadis, SV Werder.:roll:
     
  3. Man sollte endlich den Druck von der Mannschaft nehmen und die Euroleage öffentlich abhacken.Das wird 100% nix mehr.
    Die Jungs sind so verunsichert und haben Angst Fehlpässe zu spielen.... dann kommt genau so ein Spiel dabei raus.
    Saison irgendwie zu Ende spielen und dann gehts bei Null los.

    100% Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. braendy62

    braendy62

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +48
    :thumb::tnx::thumb:
     
  5. 1. FC Köln SV Werder Bremen

    13 Schüsse gesamt 7

    4 Schüsse aufs Tor 1

    5 Schüsse neben das Tor 5

    4 Abgeblockte Schüsse 1

    18 Flanken 10

    56.4 Ballbesitz in % 43.6

    Sagt doch Alles....:applaus:
     
  6. Vielleicht sollte dann daran mal gearbeitet werden!?!?
     
  7. es gibt zudem noch einige spieler die meinen pässe mit der hacke zu spielen.
     
  8. Spielerisch haben wir doch eh erst zwei-, dreimal in dieser Saison überzeugt... mittlerweile kann man auch guten Gewissens sagen, dass neben Hannover auch Stuttgart oder Wolfsburg die EL-Plätze verdient haben. Letztere sind Mannschaften, die ich in der Hinrunde für ihr gurkiges Gebolze noch ausgelacht habe. Hätte ich mal meine Klappe gehalten, denn mittlerweile zeigen wir in JEDEM Spiel eine noch weitaus schlimmere Leistung.

    Und so sehr es mich auch reizt, es in der nächsten Saison mit einem neuen Trainer zu versuchen (Alternativen sind da: Dutt, Stanislawski,...), so muss ich TS doch in einer Hinsicht in Schutz nehmen: Besser als Platz 6 geht mit diesem Kader einfach nicht. Da würde sich jeder die Zähne dran ausbeißen.
    Und damit die Qualität nicht noch mehr abnimmt (die Tendenz geht leider eindeutig dahin), sollte man mal schnell Nägel mit Köpfen machen, sich von der Piza-Verlängerung loslösen und andere wichtige Namen an sich binden!
    Pizarro ist ohne Frage ein Stürmer im Top-Format, aber die Chancen kann er sich nicht selbst rausarbeiten. In der Rückrunde blieb er fast durchgehend schwach. Ich fände es viel wichtiger, mal für etwas Substanz und KREATIVITÄT im Mittelfeld zu sorgen - und dafür mal ein paar Millionen bereitzuhalten. Aber wenn es so weitergeht, schwinden uns die Spieler - Piza sicherlich auch.

    Ich schließe mich anderen an; ich habe Angst, was die nächste Saison betrifft. Insbesondere, wenn wir nicht solch einen guten Saisonstart hinlegen sollten.
     
  9. Sehe ich mittlerweile genauso.
    TS ist unfähig zu Veränderung.
    Vor der nächsten Saison graut es mir auch schon.
    Ohne Wiese, Piza, Naldo und Sokratis ist die wahrscheinlichkeit sehr groß das es gegen den Abstieg gehen könnte.
    Noch ist die EL nicht weg, so verrückt das auch klingen mag.
    Momentan stehen wir zu meinem Erstaunen auf Platz 6!
    Hoffe H 69 verliert morgen.
     
  10. wenn am ende platz 9 rausspringt muss man wohl zufrieden sein.die nächsten spiele werden wohl verloren gehen.
     
  11. Mit diesem Trainer, mit diesem Team Platz 6. zu erreichen wäre eine Sensation!

    Die spielerische Armut und die null Flexibilität des Trainers geht weiter und weiter!

    Ich bleibe dabei, in dieser Saison gewinnt diese Truppe, dieser Trainer kein Spiel mehr:(
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schalke 05 ?
     
  13. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Das wird nur dann passieren, wenn wir mind. 4:0 zurückliegen.
    Je eher diese Reakton vom Publikum kommt, desto geringer könnte der Schaden in der nächsten Saison ausfallen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da würde ich gegenhalten. Wenigstens gg. Schalke am letzten Spieltag werden wir noch einen Sieg einfahren. :cool:
     
  15. als dortmunder bremen fan würde ich mich über einen sieg doppelt freuen, aber ich sage das wird nichts.
    heute den letzten punkt der saison geholt.
     
  16. Armes Bremen


    Mehr kann ich nicht sagen um beleidigend zu werden...




    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: Zum glück habe ich gelernt den tag nicht aggro oder sauer zusein wenn bremen spielt wie eine 2. Liga manschaft..Sonst wäre viel zuviele schöne Tage im jahr fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).....
    Jetzt fehlt nur noch einer in diesem Forum der sagt " Kopf hoch nächstes mal wirds besser" den würde ich dann gern den Kopf abreißen...Denn jeder Optimismus kann ruhig aus diesem Forum verschwinden....

    Nadenn ich habe diese Saison schon Abgehakt..Und um nächste saison nicht schon am ersten spieltag die saison abzuhaken sollte man mal über TS und KA nachdenken sie hatten ihre beste zeit hintersich bei Bremen aber das sollte mal ein ende haben:wuerg: Ich stand lange zeit hinter den beiden auch schon letzte saison wo wir knapp am abstieg vorbei kamen war ich immer dafür die beiden zu halten jetzt wäre es ander zeit um nicht so eine Manschaft wie Hoffenheim zu werden oder schlechter....
     
  17. TS hat es überhaupt nicht nötig seinen Kopf als Prügelknabe od.Sündenbock
    hinzuhalten.Man hat ihm durch die weitere Vertragsverlängerung wieder eine
    Verantwortung übertragen,die er durch ständige Ausdünnung und Schwund
    an substanziellem Spielermaterial kaum noch so wahrnehmen kann, wie es von den im Titel genannten Gremien erwartet wird.Er sollte nach jetzt gut 13 Jahren als Cheftrainer mal gehörig auf den Putz hauen da oben, wo es scheinbar staubig wird in der Chefetage und die Dinge einfordern, damit ER
    die Dinge auch so umsetzen kann , wie DIE HOHEN HERREN es von ihm wohl auch erwarten. Mit der Macht und dem Einfluss, den er sich erworben und erarbeitet hat,sollte er dann auch gleich Konsequenzen ankündigen,mit dem
    Hinweis , das er es nicht nötig hat, sich und seine Erfolge der letzten Jahre durch dämliches Kaputtsparen des Vereins zerstören zu lassen. Der letzte Satz von IHM sollte dann heißen : "" Wenn IHR nicht mehr europäischen Fussball wollt in Bremen die nächsten Jahre,dann macht den Kram hier ohne MICH weiter" !!!
     
  18. howie

    howie Guest

    Das ist ja das Problem :ugly:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Theoretisch ja. Praktisch nein, weil TS am Ende der Saison vermutlich ne weitere Vertragsverlängerung erhält.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab den Artikel im Weser Kurier gelesen. Wenn das so stimmt, dann wird es in den nächsten Jahren so weiter gehen. Viel Kampf und wenig Fußball.