Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

    22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

    94 Stimme(n)
    57,7%
  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nö, du bist schließlich auf dem Weg der Besserung. Immerhin tippst du nicht mehr 5:0 :D
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Geile Umfrage. :thumb:

    Normalerweise würde ich tippen, dass Köln gewinnt. Aber da ich es nicht sehen kann, wird garantiert Werder gewinnen. Wie immer. :O
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    Jetzt biste mir wieder Sympatisch :D
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Und was ist mit den Frauen? :(
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reichen da nicht 147 Seiten hiervon erstmal aus? :ugly:
     
  7. Och, ihr habt doch auch so einen Thread :D:ugly:

    Werder gewinnt :applaus: Ich bin positiv gestimmt :applaus::applaus:
     
  8. nennt man so ein Spiel wohl. Heute hat Werder die letzte Chance, den Hebel in dieser Saison noch einmal umzulegen.

    Realistisch betrachtet wird das ein Kick zweier aktuell unterdurchschnittlicher Mannschaften - tippe auf ein 1:1 und einen Trainerkommentar.."habe nicht alle Dinge umsetzen können, an denen wir gearbeitet und die wir uns heute vorgenommen haben...":zzz:
     
  9. so freunde, es ist ostern, ich habe frei und mir gehts absolut bombig! mal schauen wie das um 17:20 aussieht.... :D
     
  10. 45 Stimmen für Sokratis....So muss das sein :lol::lol:
     
  11. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Das ist mir auch jetzt schon klar, deshalb geht aber meine kleine Welt nicht unter ;)

    Da muss ich als Rheinländer mitmachen: Alaaf! :beer:
     
  12. Kann der eigentlich nicht mal etwas anders formulieren? Ist genauso eintönig wie Werders aktuelle Spielweise.:roll:
     
  13. Heute muss eine Mannschaft auf dem Platz stehen die sich als Einheit präsentiert und wo jeder einzelne an seine Leistungsgrenze geht.
     
  14. Es kann nur einen geben: Sokratis.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute muss ein Sokratis auf dem Platz stehen der sich als Einheit präsentiert und an jede einzelne seiner Leistungsgrenzen geht.
     

  16. Wieviele Leistungsgrenzen hat Sokratis eigentlich? Mehr als fünf?

    :dance:
     
  17. M. S.

    M. S. Guest

    Na, na, na! "5"... So ein Blödsinn. Ein Sokratis hat 300 Leistungsgrenzen!!! :)
     
  18. Ich sags mal so: Es ist wieder Zeit für nen Ausrutscher nach oben in der Leistungskurve. War gegen die beiden HSV's so und wird wohl heute gegen Köln wieder so sein. Danach wird man aber sowieso keine Punkte mehr holen und mit der EL wird es so oder so nichts. Trotzdem gehe ich heute von 3 Punkten gegen Köln aus, denn alles andere wäre eine Lächerlichkeit sonders gleichen.
     
  19. :dance:Sokratis unser Heilsbringer ,der Messias ,der Heiland :dance:
    Jawohl so muss es einfach sein :svw_applaus::applaus:
     
  20. Nach Durchsicht der Beiträge in diesem Fred frage ich mich, ob es vom DFB als sportlich tragbar angesehen wird, mit nur einem Mann anzutreten und dieser Mann schlägt dann den FC Köln.
    Ich würde aber den Masseur mitnehmen. Im April zieht manchmal eine unangenehm feuchte Kälte vom Rhein herauf bis Müngersdorf.
    Und 100% Werder zu verlangen und dann nur 9,09% hinzuschicken, ist das Bremer Recht?
    Ich meine, Wenn alle unseren wackeren Mannen mal aus dem Quark kämen, wäre vielleicht ein 1:1 drin. Aber nur dann.

    Trotzdem Werder: Viel Glück!