Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

    22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

    94 Stimme(n)
    57,7%
  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 29. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Samstag, 07. April 2012, RheinEnergieStadion, 15:30 Uhr

    SV Werder Bremen - 1.FC Köln

    Die Begegnungen des 29. Spieltages:

    Samstag, 07.04.2012, 15:30

    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    Werder Bremen - 1.FC Köln
    VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05
    SC Freiburg - 1.FC Nürnberg
    1.FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim
    Bayern München - FC Augsburg

    Samstag, 07.04.2012, 18:30 Uhr

    Borussia M'gladbach - Hertha BSC

    Sonntag, 08.04.2012, 15:30 Uhr

    FC Schalke 04 - Hannover 96

    Sonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr

    Hamburger SV - Bayer Leverkusen

    TV-Übertragung:

    Kommentar: Tom Bayer
    Moderation: Jan Henkel

    Das sagen die Köln-Fans:





    Werder Bremen: N-U-N

    Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 0:3 (0:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen - FC Augsburg 1:1 (0:0) (Bundesliga)
    Borussia Dortmund – Werder Bremen 1:0 (1:0) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    1.FC Köln: N-N-N

    FC Augsburg - 1.FC Köln 2:1 (2:1) (Bundesliga)
    1.FC Köln - Borussia Dortmund 1:6 (1:1) (Bundesliga)
    Hannover 96 - 1.FC Köln 4:1 (1:1) (Bundesliga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Günter Perl
    Assistenten: Georg Schalk, Michael Emmer
    Vierter Schiedsrichter: Markus Schmidt

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1|Claudio Pizarro|16|1
    2.|Marko Arnautovic|6|/
    |Markus Rosenberg|6|/
    4.|Aaron Hunt|3|1
    5.|Sebastian Prödl|2|/
    6.|Clemens Fritz|1|/
    |Tom Trybull|1|/
    |Naldo|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Wesley|1|/
    |Marko Marin|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    1.FC Köln

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Lukas Podolski|17|3
    2.|Christian Clemens|5|/
    3.|Milivoje Novakovic|4|/
    4.|Mato Jajalo|3|/
    5.|Adil Chihi|2|/
    6.|Slawomir Peszko|1|/
    |Odise Roshi|1|/
    |Kevin McKenna|1|/
    |Kevin Pezzoni|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [4] Naldo (Muskelfaserriss)
    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [7] Marko Arnautovic (Innenbandriss im rechten Knie)
    [14] Aaron Hunt (Leistenprobleme)
    [15] Sebastian Prödl (Muskelfaserriss)
    [20] Mehmet Ekici (Leistenprobleme)
    [44] Philipp Bargfrede (Muskelfaserriss)


    1.FC Köln

    [6] Kevin Pezzoni (Suspendierung)
    [8] Petit (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)
    [11] Milivoje Novakovic (Suspendierung)
    [12] Andrézinho (Kreuzbandriss)
    [20] Adil Chihi (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)
    [31] Mark Uth (Schambeinentzündung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    1.FC Köln

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [17] Aleksandar Ignjovski (4)

    1.FC Köln

    [13] Martin Lanig (9)


    Werders Kader für das Spiel:

    Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
    Abwehr: Sebastian Boenisch [2], Francois Affolter [3], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Mikael Silvestre [16], Sokratis [22], Florian Hartherz [26]
    Mittelfeld: Marko Marin [10], Aleksandar Ignjovski [17], Zlatko Junuzovic [23], Tom Trybull [25], Florian Trinks [35]
    Sturm: Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24], Lennart Thy [36], Niclas Füllkrug [41]

    Denni Avdic [9], Felix Kroos [18], Christian Vander [33], Aleksandar Stevanovic [34], Leon Balogun [37] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese - Ignjovski, Affolter, Sokratis, Hartherz - Fritz - Junuzovic, Trybull - Marin - Rosenberg, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    1.FC Köln

    Rensing - Brecko, Geromel, Jemal, Eichner - Jajalo, Lanig, Riether, Clemens - Ishak, Podolski

    Trainer: Stale Solbakken

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Erster :D
    Ein Sieg muss her - und dann wirds ne geile fanparty im anschluss :applaus::applaus::applaus:
     
  3. hoffe auch auf einem sieg :svw_applaus:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol: Die Umfrage ist geil
    Wer wird gewinnen ? Werder Unendschieden Köln oder Sokratis ? :lol::lol::thumb:
     
  5. Es ist doch Super ,das es endlich um die Wurst geht!!Alles
    andere ist doch (Kacke) Auf geh,ts Werder!"!:thumb:
     
  6. 3 Punkte müssen her.
     
  7. Ein Sieg muss her!

    Unser Grieche gewinnt!:ugly:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soki machts!^^
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe auf einen Sieg und glaube das Köln gewinnt !:rolleyes:
     
  10. :tnx::(
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mann, sind die echt!:rolleyes::lol:
     
  12. Es ist vollbracht. Dank der miesen Rückrunde bisher und dem ganzen Wischiwaschi bzgl. der auslaufenden Verträge habe ich mal so richtig Keinen Bock auf das Spiel morgen :mad:

    Was wirds geben? An sich hat das Spiel alles um ein echtes Gegurke zu werden.. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, viele Ausfälle, miese Stimmung.

    Nun ja, mal abwarten. Vermutlich werd ich mich morgen 15.15 Uhr doch wieder vorm TV einfinden und mein Bier ausm Werder Becher schlürfen...
    Hoffe auf Besserung beim Patienten Werder....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D Geht mir genauso, ich kann einfach nicht anders. Bisher ist meine Leidensfähigkeit noch nicht voll ausgeschöpft...
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich werde im Stadion sitzen und das Spiel sehen - also muss ein Sieg her!

    :svw_schal:
     
  15. War auch mein erster Gedanke :O

    Denke, dass wir ein Spitzen-Aufbaugegner sein werden.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe 3:1 für Köln getippt und bleibe auch dabei... nach den letzten Auftritten erwarte ich von unserer Truppe rein gar nichts. Köln wird kratzen und beißen, die stecken im Abstiegskampf und wir kriegen spielerisch wieder nichts auf die Reihe. Die vielen Ballverluste im Aufbauspiel werden uns dann letztlich das Genick brechen. Und um 17:20 Uhr wird auch dem letzten hier klar sein, dass wir nächste Saison ohne Europa League (und dann auch ohne Pizarro) auskommen müssen.

    Na dann mal Kölle Alaaf :beer:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich hab 3:0 für Köln getippt.
    Los steinigt mich :rolleyes:
     
  18. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird aufjedenfall nicht einfach werden, die Manschaft muss morgen unbedingt kämpfen und 3 punkte mit nachause nehmen es ist sehr wichtig, mein tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  19. Erst, wenn Du Jehova sagst :D