Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall::wall::wall::wall:ohne worte
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    weil?
     
  3. Das würde mich auch mal interessieren, das ist so eine Aussage als ob in China ein Sack Reis umfällt.
     
  4. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denke aus vielen spricht hier einfach die Entäuschung!! Ich bin auch enttäuscht aber an einem Spiel gleich die ganze Saison abhängig zu machen ist weit hergeholt.
     
  5. Ich finde viel zu weit und setzt meiner Meinung nach eine "beschränkte" Sichtweise vorraus.
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Eben!
    Gut, es war TOTAL unnötig das auscheiden gestern, aber passiert ist passiert. Was natürlich jetzt der Fall ist, ist das viele, ich natürlich eingeschlossen, Angst vor einer Saison wie der letzten haben, nicht ganz zu unrecht. Aber jetzt erstmal die ersten Ligaspiele abwarten und gucken wie sich das alles entwickelt. Wenn wir beispielsweise die ersten 5 verlieren sollten, dann haben wir ein ernsthaftes Problem, aber es kann ja in der Liga auch gut für uns laufen,wer weiss... auch wenn die Hoffnugn nicht wirklich da ist.
    Nur wegen dieser Niederlage den Absteig zu skandieren, naja ich weiss ja nicht...
    Auch die Allofs raus Rufe sind irgendiwe ziemlich unüberlegt, kann er was dafür das der Mannschaft Herz,Leidenschaft und Taktik gefehlt haben?
    Wenn dann ist es unser Schaaf der die Mannschaft vllt nicht mehr erreicht, deswegen wird es grade für TS diese Saison auch eine Bewährungsprobe ob er noch das vermitteln kann, wie er es eigentlich möchte.
    Und auch wenn das Everton ( solangs kein 0-6 o.ä. ist ) verloren geht, erstmal Lautern abwarten.
    Grün-Weisse Grüße.
     
  7. Das habe ich ähnlich gesehen. Die Stürmer, egal, ob nun Thy, Rosenberg oder Arnautovic, hängen alle in der Luft! Gerade Thy und Rosenberg hätten ein schnelleres Spiel mit konsequenterem Zug nach vorne benötigt. Klar kann man gegen einen Drittligisten im Pokal nicht kontern, aber dieses Geeiere im Mittelfeld, diese durchschnittliche Dauer eines normalen "Angriffs" wird unsere Stürmer noch fertig machen.
    Dass Rosenberg sich dann als EINZIGER (Hunts laues Bällchen zähle ich mal nicht mit) traut, dieses elendige Geschiebe vor dem Strafraum zu beenden und einen Sonntagsschuss fabriziert, das war wirklich unser Glück. Und kann man von unseren Stürmern prinzipiell auch nicht erwarten. Klar können die nichts reißen, wenn entweder hohe Bälle aus dem Halbfeld von Schmitz oder Borowski kommen, die man in einem Kopfballduell an der Strafraumlinie behaupten und dann noch unter Kontrolle bringen muss. Das kann man noch nicht einmal vom technisch versierteren Arnautovic erwarten. Oder diese ständigen Querpässe zwischen Marin, Hunt oder Ekici. Und wenn das nicht der Fall ist, macht Marin einfach mal ein Solo und wird nach fünf Metern endgültig zugestellt, sodass der Ball dann weg ist und bestenfalls unsere besten Freunde Einwurf oder Ecke rausspringen.
    Das ist so herrlich kreativlos, dass ich heulen könnte.
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Guck mal, du stehst auf BILD.de :lol: :lol:

    http://www.bild.de/sport/fussball/d...id-mit-leverkusens-ballack-19146228.bild.html

     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Gut, jetzt wo wir wissen das die Bild auch hier reinguckt:
    Bild ihr seid Scheisse!!!!
    SCHEISSEE!!
    und nochmals SCHEISSEEE!!
    achja und scheissse!
    Amen!
    :lol:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  12. Also was mir auffällt was in der letzten saison so war und jetzt beim spiel gegen heidenheim, dass ständig im spiel nach vorne keine anspielstationen auf den außenbahnen vorhanden sind. Erst als wir 1:2 hintenlagen kamen ab und zu mal schmitz und fritz offensiver..deswegen werden ja auch immer diese hohen bälle ins nichts geschlagen, weil sich einfach keiner anbietet auf den außen. Häufige situation gestern: Schmitz und Hunt sind 2m voneinander entfernt, schmitz passt zu Hunt und geht wieder 10m zurück. Und das an der Mittellinie.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Pro Arnautovic gegen die Scheiß BILD!!!!!
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :lol: bild schaut auch nur in die Spieltagsthreads weil sie dort am meisten mecker einfangen können ;)

    :stirn:
     
  15. Peinlich, peinlich, peinlich. Aber nett Wieses Einschätzung und Erinnerung, dass nach dem damaligen Ausscheiden in Pirmasens (2008?) Werder dann Vizemeister wurde. Naja, dann soll es mir recht sein.
     
  16. Hoffentlich fühlt sich dadurch niemand ermuntert, um sich demnächst mit noch weiter hergeholten Vergleichen auch vor den Kumpanen brüsten zu können...
     
  17. Deshalb war das Forum gestern bestimmt auch überlastet. :D
     
  18. hier wird mit aller Konsequenz kaputtgetreten was in den letzten 20 Jahren aufgebaut worden ist. Begreift nicht auch der letzte das es immer weiter bergab geht? Leute, letzte Saison haben wir gesagt, OK laßt uns die Saison über die Bühne schaukeln nächste Saison wird`s besser, Nix da wir spielen dieses Jahr definitiv von Anfang an gegen den Abstieg. Und das wissen auch unsere Gegner. Und wenn wir dann die ersten drei Spiele verloren haben ist bei unseren Spielern die Hose bis zum Bund voll, jede Wette. Nächste Saison sind Spieler wie Mertesacker, Marin, Wiese und Pizarro weg, habt ihr euch schon mal umgeschaut wer dann im Weserstadion noch spielen will, oder kann? Keine Kohle keine Spieler! Hauptsache die momentanen Spieler haben Mio. auf ihren Konten. Ich beobachte das mit keinem guten Gefühl, aber jetzt kann man sich ja jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren, wieder gut trainieren und dann am Spieltag wieder dem Gegner hinterherstolpern, anschliessend in der Pressekonferenz sagen was wir am nächsten Spieltag besser machen müssen und bla bla bla.
    Leute wacht auf es ist kurz vor zwölf, begreift das endlich. Es gibt keine Wiederholung von 2004, schaut euch mal die Mannschaft an, über Monate hinweg Versager!!
    Und hört auf immer alles schön zu reden, ihr lügt euch selber in die Taschen.
    In diesem Sinne auf einen "erfolgreichen" Saisonstart.
     
  19. Lustig ist ja nur, dass die meisten hier befürchten wie schlimm Bremen überall da steht nach dem Spiel! Manche Kommentare hier machen es aber auch nicht besser, besonders weil es ja nicht das erste Mal ist, dass BILD sich irgendwas (auch ohne Zusammenhang) hier raussucht!

    :svw_applaus:
     
  20. Silent?