Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Man liest hier immer wieder das Wort EINSTELLUNG

    Zumindest die kann man doch erwarten. Verlieren kann man immer mal...aber die Einstellung muss stimmen
     
  2. Vielleicht überträgt sich die "Einstellung" mancher Fans ja auf die gesamte Mannschaft :confused:! Vielleicht wollen die Spieler auch manchen ein Gefallen tun, die die nächste Niederlage oder gar den Abstieg herbei wünschen , um zu sagen "Ich habs gewusst"!

    Klar war das Spiel mehr als :wuerg:, aber man sollte sich jetzt nicht wieder ne gefühlte Ewigkeit hochschaukeln und immer wieder nen neuen Punkt ins Forum schreiben, damit dann wieder alle meckern! Manchmal dreht das Forum zu schnell ab und vielleicht sollte man manchmal erst ne Nacht drüber schlafen und dann schreiben! (bezieht sich nicht nur auf das Zitat)
     
  3. Ich konnte das Spiel leider nicht schauen, da ich in Oldenburg im Stadion war und den äußerst glücklichen Sieg der Stellinger verfolgte.
    Im Nachhinein wird das aber dann immer so ausgelegt, wie es gerade passt. Wenn Marin das 2:0 macht bzw. das Ausgleichstor von Rosenberg nicht abgepfiffen wird (warum überhaupt?) und wir das Spiel gewinnen, dann heißt es 'Schwamm drüber, hauptsache weiter'; So ist es die Superblamage und der feste Abstieg und eine Charakterschwäche in der Mannschaft.

    Für mich steht nur fest, dass man in Zukunft besser spielen muss! Wir aber leistungstechnisch auch nicht schlechter als viele andere Bundesligisten waren. Den HSV hätte es heute auch erwischen können (müssen!) und Marin hätte den Elfmeter versenken können und dann wäre die Stimmung hier und in den Medien genau andersherum, bei der selben erbrachten Leistung.
     
  4. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also dieses Untergangsgelaber und Abstieg und so'n Scheiss ... was soll das???
    Über andere Bundesligisten die gegen Dritt- oder Viertligisten ausscheiden lacht man, aber unseren SVW basht man gleich als Absteiger in Liga 2?
    Dann müssten Wolfsburg, Leverkusen und andere auch runter. Auch der HSV hat heut kein Glanzstück abgeliefert und auch Cottbus ist gegen nen zweiklassentieferen Verein baden gegangen. Pauli hat beim Viertligistien verloren. Und die Bayern haben sich in der Vergangenheit auch schon öfter gegen Amas verabschiedet.
    Also haltet mal alle die Luft an! Ich kann mich noch an das Aus gegen den Oberligisten (!) Pirmasens erinnern. Sind wir danach abgestiegen???

    Mannomann ... es geht wieder los wie immer ... drauf hauen, runter machen usw.

    Klar, man sollte gegen nen Drittligisten weiterkommen und muss auch besser spielen. Aber von diesem Spiel schon die Prognose für die KOMPLETTE Saison abhängig zu machen? :stirn::stirn::stirn:
    Prost Mahlzeit!
     
  5. Danke danke danke :tnx:! Sehe ich zu 100%genauso! :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich. So manch ein Kommentar erweckt den Eindruck es ginge nur noch um die Plätze 16.18 in der BL :)

    Ich freue mich jetzt trotzdem aufs erste Heimspiel der Saison im Stadion ;)
     
  7. Ja,warum denn nicht,ich habs schon hinter mir:p...bin einfach nur traurig,dass man immer wieder Hoffnung hat,dass sich was geändert hat,wird aber immer wieder eines Besseren belehrt. Und bei manchen hier im Forum wünsch ich mir einfach etwas mehr ernste Kritik(ob positiv o. negativ),anstatt es einfach nur als ein vergebenes Pokalspiel abzuschenken...
     
  8. Ich weiß,wollte dich ja auch nich persönlich angehen,aber ich hasse es einfach,wenn ein Pokalspiel so "runtergespielt" wird....Lev hat verloren,dann können wir das ja auch ruhig und uns auf das FCK Spiel konzentrieren...:wild:
     
  9. :tnx:
    Ich finds besonders witzig weil es nichtmals der erste Spieltag war gegen nen Ligagleichen.
    Nein es war Pokal. Da zieht man Erkenntnisse
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :svw_applaus::svw_applaus:

    Bin ich froh, dass es hier auch noch sachliche Kommentare gibt, die sich nicht nur von dem heutigen (verlorenen) Spiel "blenden" lassen.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die ersten 2-3 spiele abwarten? hallo? bin ich hier im werder- oder bayernforum? seit wann gelingt uns n saisonbeginn? sowohl hin als auch rückrunden sind bei uns am anfang immer verkorkst bis die torfabrik ins rollen kommt. aber nach letzter saison in den köpfen und nach dem pokalspiel, wird das auch noch mind. 3-5 spiele dauern bis da einigermaßen konstanz in unseren eigenen aufbau kommt..
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    du hast ja in gewisser weise recht. nur denke ich, dass vieles auch von der letzten saison herrührt. würde man sich auf werder (in positiver weise) verlassen können und genau sagen können: "die wuppen das noch in der liga" wäre das ausscheiden zwar auch schmerzhaft aber es hätte einen vollkommen anderen hintergrund.
    durch die letzte verk... saison sitzen die wunden sehr tief und die sorge um unseren verein ist eben allgegenwärtig. man hatte heute das gefühl, dass sich nichts gegenüber der letzten saison geändert hat und wie die ausgegangen ist, wissen wir ja alle noch.
    ich habe mich mittlerweile auch wieder beruhigt, aber der stachel sitzt trotzdem noch tief und man blickt mit bangen auf samstag.
     
  14. Na,irgendwo muss man seinen Frust(berechtigt) nach so einem Pokalaus doch lassen...und ich finds besser es hier zu tun,als Sachbeschädigung,Körperverletzung o.ä....sowas solls ja auch geben;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man hat auch nach der letzten Hinrunde noch an die Europa-Leage geglaubt.auch hier im Forum...Bin einfach nur Realist.Fakt ist,das es ja nicht nur hier und heute im Pokal schlecht lief,wie z.b bei Leverkusen,nein es ist schon seit langem so das wir sch... spielen.Man muss einfach auch mal den Unterschied zwischen "Ausrutscher im Pokal" und "negative Entwicklung in den letzten Jahren" unterscheiden.Mir wird hier mmn manchmal zu viel Optimismus verbreitet.Das kann man machen wenns mal 5 spiele schlecht läuft...aber nach so langer zeit hat man auch mal das Recht mit dem finger in der wunde zu bohren...
     
  16. Ja wenn man mal was schreibt ist das ja in Ordnung, vielleicht auch ein zweites Mal! Aber dieses reinsteigern bringt ja auch nichts und die Stimmung wird dann hier auch immer ekelhafter! Ich persönlich finde einfach, dass es ab einem gewissen Punkt hier dann keinen Spaß mehr macht ;)
     
  17. :tnx:
     
  18. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    :tnx:
    viel steigerungspotential,besonders bei vielen etablierten!
    Wolf war heute ganz schwach,stellungsspiel und zweikampfverhalten.
    Bin zwar gefrustet,aber die nächsten spiele trotzdem wieder voller
    hoffnung.
    Gehe jetzt in washington live Man.U gegen barca kucken!
    Bei 36grad im schatten :beer::beer:
    Mal schaun was da geht.
     
  19. Ja stimmt wohl... mich zieht das auch fast noch mehr runter als die Niederlage überhaupt!
    Okay die letzte Saison war völlig verkorkst....aber auf Positionen wo Engpässe bestand wurde nachgebessert und die Verletztenliste lockert sich ein wenig...jetzt kann man nur noch abwarten, ob das alles fruchtet und jedliche Prophezeiuungen, ob gut oder böse bringen überhaupt nichts.
    Wir haben heute unsere erste bittere Niederlage hinnehmen müssen und es bleibt nur zu hoffen das die/der Mannschaft/Trainer daraus lernt und an sowas wächst.
     
  20. :thumb:
    Daß ist in der Tat ein wenig happig, von einem (1) verlorenen Spiel auf eine ganze Saison schließen zu wollen. Und bei aller Liebe, es war nicht WERDER sondern Bayer Leverkusen, die heute eine 3:0 Führung verspielt haben.
    Was wir hier heute falsch gemacht haben, daß wird mit etwas Abstand analysiert, aufarbeitet und korrigiert. - Und das werden wir packen! :beer:
    Ich freue mich auf die Saison!:svw_schal:
    100% WERDER BREMEN:dance: