Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :wall:
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Schonmal ein ganz schlechtes Zeichen , das die Spieler oder Verantwortlichen nicht aus dem Bus gekommen sind, jetzt ist es bei uns mit Polizeieinsätzen auch hscon soweit
    Oweia Werder :(
     
  3. Hunt und Borowski an Heidenheim verschenken und Kats nen anständiges Klebeband überm Mund, damit endlich Schluß ist mit der Phrasendrescherei.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt in der Sportschau :wuerg:
     
  5. Jetzt in der Sportschau.
    Falls sich jemand noch mal quälen möchte. :D
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Jetzt das Elend in der Sportschau
     
  7. Ja ich will:wuerg:
     
  8. Das gib ich mehr jetzt nicht mehr. :wild:
     
  9. Die Mannschaft dachte sich, dass ein Sieg heute nicht nötig ist.

    Schließlich fahren wir diese Saison trotzdem noch nach Berlin.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    für diese eigentlich miese vorstellung kommt werder in der sportschau durch die art wie die szenen zusammengeschnitten sind aber noch relativ gut weg, da das ganze rumgedümpel und die ballverluste nich gezeigt werden.
     
  11. Wiese: Bitter, aber die Geschischte des Pokals
     
  12. Gerade zurück aus dem Stadion...


    Was mich interessieren würde, an diejenigen, die das Spiel live im Fernsehen gesehen haben - was war mit der Szene kurz vor Schluss? Wäre das ein Elfer gewesen oder war das nur ne Ecke??
     
  13. öhm...wo genau sitzt die Redaktion des AS Verlages? Die sind offenbar wesentlich weiter als wir.^^
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe beim abgepfiffenen 2:2 immer noch kein Foul... dafür beim 1:0
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie gelassen KA und Wiese dieses Pokalaus nehmen, ist schon erschreckend.
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich denke mal das ist der Beitrag der dann morgen in deren Zeitung stehen wird, und morgen stimmt das gestern Abend dann :D
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was sollen die beiden machen, sich wie Rumpelstilzchen in zwei Stücke reißen?
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    als marin im 16er weggegrätscht wurde? war auf jedenfall ball gespielt und marin is über das bein geflogen. habs mir auch 3 mal angesehen, aber war wirklich ball gespielt.
    bei der abgepfiffenen situation bevor rosi noch den ball im tor versenkte, weiss ich immernoch nich, was er da eigentlich gepfiffen hat, weil ich da nichts gesehen habe, wasn pfiff gerechtfertigt hätte
     
  19. Bei Wiese wundert mich das auch sehr. :confused: