Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :(
    Wird sicherlich gleich in der Sportschau zur Sprache kommen.
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Naja ein wenig riskant :D Schlaf mal lieber gaaanz lange und wenn Werder dann mal wieder das Werder Bremen ist das wir so lieben, schicken wir in paar Jahren ne Prinzessin vorbei die dich wachküsst :lol:
     
  3. Machen wir uns alle nichts vor:
    Die Vorbereitung auf die Saison war - wieder einmal - eine totale Katastrophe. Die Mannschaft liefert seit über einem Jahr bestenfalls ganz bescheidene Leistungen ab. Und es verstärkt sich das Gefühl, dass hier ein ganzer Club zielstrebig vor die Hunde geht. Es ist jedenfalls nur noch traurig, wenn man sieht, wie wenig Elan und Durchschlagskraft die Truppe besitzt. Von Ballsicherheit, Spielwitz, Zweikampfstärke und Siegeswille ist jedenfalls auch weiterhin fast nichts zu sehen. Auch das kein Wunder: denn welchem Mannschaftsteil kann man denn inzwischen noch nationale Klasse bescheinigen?? über die Defensive brauchen wir gar nicht zu sprechen. Der Sturm ist ohne Pizarro eine (vielversprechende) Lachnummer und das einst so hochgelobte Mittelfeld ist bestenfalls noch solide besetzt. Gegen Wiese kann man wenig sagen, aber ein Neuer ist er eben auch nicht. Alles in allem: dürfen wir einer ganz traurigen Saison entgegensehen und schon jetzt anfangen zu beten, dass es nicht gleich vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg geht..
     
  4. Diese Autogrammjäger... :wild:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Danke, ich musste gerade herzhaft lachen. :D
     
  6. Das ist ne ziemlich treffende Einschätzung.
    Was mich immer mehr schockiert ist die Tatsache dass die Spieler ja schon mal "besser" waren aber es scheinbar nicht mehr können/ wollen.
    Und wir warten nach den ganzen Tiefpunkten leider immer noch vergeblich auf EINE Trotzreaktion. Dass da nicht kommt zeigt, dass die sportliche Leitung ratlos ist und die Spieler bereits immun sind gegen Blamagen (aufgrund mangelnder Kampf-/ Charakterstärke).
    Dass immer noch keine Flanken geschlagen werden können, Eckbälle katastrophal sind, ein Zusammenspiel nicht klappt und keine Gefahr von der Mannschaft ausgeht ist erschreckend.
    Ich hoffe auf eine Trotzreaktion...mal wieder...wir wäre es mit nächstem Samstag? :confused:
    Wie dem auch sei: Lebenslang grün-weiss und bitte Pizza, werde fit!
    :svw_applaus:


     
  7. Ich könnte hier die Wände hochlaufen.
    Haben wir heute allen ernstes gegen Heidenheim verloren????
    Ich bin einfach nur geschockt von diesem Spiel.
    Wie kann es sein das die gesamte Mannschaft sich erlaubt so einen Dreck vorzuführen.
    Ich hab vorhin aus Wut auf einige Spieler speziell rumgehackt aber dieses Lustlose, einfallslose Gekicke zieht sich durch die ganze Mannschaft.
    Mir graut es so dermassen vor der Saison.
    Und die Leute die, die ganzen Kritiker immer wieder in ihre Schranken verwiesen haben müssen nun endlich auch aufwachen und der Realität ins Auge gucken.
    Mit dieser Mannschaft und diesen Verantwortlichen ist rein gar nichts mehr los.
    Die ewig selben Phrasen von KATS nach dem Spiel machen mich mittlerweile gar nicht mehr wütend sondern einfach nur traurig.
    Werder im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) = Wochenende im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der Mist läuft gleich in der Sportschau.
     
  9. Jetzt kommt das Drama gleich in der Sportschau...

    Dabei war das Team doch vorher extra nochmal beim Augenoptiker. Scheinbar sind die Brillen nicht rechtzeitig zum heutigen Spiel fertig geworden.:wall:
     
  10. Dauerkarte günstig abzugeben und auch 2 Auswärtskarten gegen Leverkusen ! Jemand Interesse ? :D
     
  11. :tnx: :tnx:

    absolut richtig! aber sachste was und bringst sogar argumente ohne ende, dann biste gleich der idiot!
     
  12. ansonsten kann man nur eins sagen: „the same procedure as last year, miss sophie?“ „the same procedure as every year, james.“
     
  13. Ich bin dafür, dass die Verantwortlichen im Verein unsere Toppspieler, die heute wieder sehr auffällig im Weglaufen waren, verschenken und nicht verkaufen! Mir fallen da besonders sofort die Herren Borowski und Hunt ein. Dem Sportkameraden Hunt hatte ich für diese Saison eine neue persönliche Chance gegeben, die hat er allerdings nach 23 Minuten verspielt. Und der Kollege Borowski hat seine pomadige Spielweise leider nicht abgelegt. Er greift auch nur ab.
    Die eingesparten Gehälter können dann für den Wechsel des immer wichtiger werdenden Ignjovski benutzt werden. Liebe Werderfangemeinde ich glaube wir müssen ganz starke Nerven haben, das wird wieder mal keine Schokoladensaison.

    :wall:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:
     
  15. Hoffnungsträger sind für mich dennoch Spieler wie Wesley oder Ekici! Die heute garnicht bzw. nur kurz ran durften. Werder braucht einfach seinen klassischen Spielmacher. ;) Hoffe auch das Naldo und Merte, wenn sie dann wieder genesen sind, wieder ein dynamisches Duo abgeben werden. Nichtzuletzt einen konstant starken Pizarro bzw. einen Rosenberg, der scheinbar viel viel Selbstbewusstsein in Spanien getankt hat.
    Ich schreibe die Mannschaft noch nicht ab.
     
  16. :beer::beer::beer:Haben wir wirklich verloren???:wuerg:
     
  17. Super Jungs! Ganz großes Kino! Gegen so eine Rotztruppe, die bis zum 1-1 rein gar nichts auf die Reihe bekommen hat, innerhalb von 2 Minuten das Spiel aus den Händen geben is schon erbärmlich! Der Pokal war die einzige realistische Chance, dass man 2012/13 wieder international spielt. Wer jetzt noch von einer tollen Bundesligasaison träumt: BITTE AUFWACHEN! Platz 10-14 wird's geben. Jeder bessere Rang wäre für mich ne Sensation!
     
  18. Die Fans wollten nicht einfach so gehen. Sie wollten Antworten von den Spielern. Auf die Frage: Warum habt ihr so schlecht gespielt? Also bildeten die Anhänger von Werder Bremen gestern Abend eine Sitzblockade und hinderten den Teambus der Hanseaten bei der Abfahrt aus dem Stadion des 1. FC Heidenheim. „Aussteigen, Aussteigen!“, riefen sie immer wieder. Erst als die Polizei einschritt und den Weg frei machte, konnte der Bus abfahren.
    (http://www.welt.de/sport/fussball/b...n-spielt-wie-ein-Absteiger-beim-Pokalaus.html)
     
  19. Ich habe langsam die Schnauze voll, wie kann man den so inkompetent sein!:mad: Wenn das wieder so ein Mist wie letztes Jahr wird, dann kannst du echt alles vergessen!:mad: Das tut echt weh, sowas mit anzusehen!!!! :(