Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder.de kann man aber auch nicht unbedingt trauen. Bei den Vorbereitugsspielen war die Bank eigentlich durchweg falsch gelistet. Also einfach mal abwarten.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Endlich geht´s wieder looooooooos :applaus::applaus::applaus:

    (...und als Erstes sehe ich Jessica K. und könnte schon wieder :wall::lol: Also, alles beim Alten!)
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    War ja klar, das ein Beitrag über das "zerstörte" Bremen kommen muss....
     
  4. Finde es doch garnicht mal so schlecht, dass der Thy spielt. Der hat doch Erfahrung mit Heidenheim, oder?
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: :rolleyes:
    Muss ja irgendwas schlechtes über uns berichtet werden..
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Und weil ich grade brav war und tatsächlich an meiner Masterthesis geschrieben habe und heute ein guter Tag zu sein scheint, werde ich mir jetzt auch ganz in Ruhe das Spiel gönnen.

    Jessica K. hab ich noch nicht gesehen, aber ich werd jetzt auch mal gucken, wo ich bewegte Bilder zum spiel finden kann. :D
     
  7. Wenn man da drauf wetten könnte, wäre ich schon ein gemachter Mann!!!
     
  8. Ich hab jetzt 2 Euro gegen Werder gewettet, falls das so eintritt, spende ich den Erlös für Ignjovski. 13 Euro Pokalprämie sind Werder also schon mal sicher. :svw_applaus:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da isser, der Klaus :beer:

    10 Minuten :svw_applaus:
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Los Allofs! Gibs ihnen! :D
     
  11. JToto

    JToto

    Ort:
    NULL
    Man waren da gestern wieder viele Grüne bei uns an der Hafenstrasse.
    Jetzt wird Werder geguckt! Viel Glück und Grüße aus Essen.
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön mal die Kastrop als naiv bezeichnen :knutsch:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gib ihr, Klaus! :D
     
  14. Genial ..."Sie können gerne sagen ich sei naiv" :stirn: :lol:
     
  15. Was diese gerade nicht so witzig fand. :D
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich freu mich schon auf morgen früh, wenn Allofs im Doppelpass ist.
    Weil da sicherlich genau die gleichen Fragen auftauchen werden, wie er ihnen da die Meinugn geigt. Das wird ein SPaß :D
    Allofs for President und so :D
     
  17. Ich dachte nach der Finaz-Frage an KA...Oh das gibt n Seitenhieb...Nix da. Voll frontal auf die Fresse. Sehr gut KA
     
  18. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Schade, dass sie nicht live im Stadion bei KA war, der hätte eben den Marin beauftragt sie auch mit einem Ball am Kopf zu treffen wie damals in Mainz. :D
     
  19. Mist, ich war gerade auf dem Klo. Erstes Highlight verpaßt. :wall: