Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Im Liveticker von Werder ist er aber nicht gelistet.
     
  2. Das wird ein geiles Spiel glaube ich. Arno ist garantiert ein wenig enttäuscht:(:svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    finde unsere Bank verdammt stark...Wesley, Ekici, Arni,Miele....:svw_applaus:
     
  4. Jetzt heult nicht rum. Thy hat auch eine gute Vorbereitung gespielt und hat scheinbar momentan die Nase vorn. So what? Kann uns nur gut tun, wenn so ein junger Spieler auf sich aufmerksam macht.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich! Die neue Saison beginnt. Ich habe ein gutes Gefühl für die Saison und für dieses Spiel. Das wird ein Sieg!
     
  6. Vertraue da werder.de auch, da bundesliga.de wohl einfach nur die Spieler, die nicht von Beginn an spielen, auf die Bank setzt, ohne zu schauen, ob sie auch wirklich mit an Bord sind.
     
  7. Nach der Vorbereitung hätte ich Arnautovic in der Startelf vermutet. Seis drum. Rosi und Thy können ja gleich zeigen, daß sie in die erste Elf gehören.

    Ich tippe auf einen hohen Sieg, aber natürlich mit mindestens einem Gegentor. :D

    edit: und natürlich drücke ich den Oldenburgern die Daumen.
     
  8. bei Bundesliga.de spielen wir auch nur mit zehn und Fritz sitzt auf der Bank! :(
     
  9. Erstens: ENDLICH geht es wieder los. :applaus:

    Zweitens: Aufstellung geht in Ordnung. Die Bank hat einiges an Qualität und wenn (Gott bewahre) es brenzlich wird, können wir da noch hochwertiges einwechseln.

    Drittens: Auf einen Sieg. :svw_applaus:
     
  10. Muß die Vorfreude aufs Spiel durch diese Sky-Moderatorinspraktikantin denn gleich wieder getrübt werden? :rolleyes:
     
  11. Gute Aufstellung :svw_applaus: Alles auf Sieg!
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hätte lieber Ekici und Arnautovic statt Hunt und Thy gesehen, aber Heidenheim muss man auch so besiegen.
     
  13. Die gute ist wohl noch nicht ganz wach. Nennt sie doch 2x die Partie Halle - Frankfurt. :lol:
     
  14. Du meinst doch nicht etwas die heiße Journalistin Kastrop?




    :wuerg:
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Siegen,weiterkommen,Geld einsacken,AJ verpflichten,in die Bundesliga starten!
     
  16. Juhu endlich wieder Pflichtspiele und die erste Fratze ist die von Jessica Kastrop.
    Hoffentlich ist das der einzige Schicksalschlag heute.:wuerg:
     
  17. Du meinst wohl AI oder? :D
     
  18. -Andii

    -Andii Guest

    Forza SVW! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    haha ja :D Ich glaub ich hätte gestern nicht so viel trinken sollen , aber da sist ja egal.
    Auf ein gutes SPiel :D
     
  20. Auf gehts, endlich wieder ein fussball-samstag...
    Habe mir extra das Spieltags-Ticket für heute auf Sky gegönnt.
    Gleich erstmal schön das Werder Spiel gucken, dabei hoffe ich auf einen klaren Sieg und vor allem auf einen souveränen Aufftritt. Um 19.30 Uhr spielt dann noch Kickers Emden gegen FSV Fankfurt, da hoffe ich auf ne Ostfriesische Überraschung. Das Geld könnte der Club wirklich gut gebrauchen.:thumb: