Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn man mal so nachdenkt...joooaaaa:lol:
     
  2. wolfsburg schon ma draußen ;D freut mich irgendwie ;f hoffe wir gewinnen morgen wie hoch is mir egal ^^ hauptsache papa machtn kopfball tor:svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Bin nicht so optimistisch. Selbst wenn Werder personell aus dem vollen schöpfen könnte und die Mannschaft (insbesondere in der Abwehr) gut eingespielt wäre, was bei weitem nicht der Fall ist, kann so ein Pokalspiel eine ganz, ganz enge Kiste werden. Unter den aktuellen Voraussetzungen wird es besonders schwer, ich seh es schon kommen, dass der Gegner mal wieder Beton anrührt, sich durch irgendeinen blöden Abwehrfehler ein Tor reinluckt und dann die Zeit gegen uns läuft. Man kann nur hoffen, dass Werder die Verhältnisse früh klar stellt, sonst wird es hart. Warten wir's ab.
     
  4. Wenn wir knapp gewinnen und keine Verletzungen nachtragen dann ist das für mich schon wie ein Kantersieg
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol:
    Silent = Tippgott :D


    Auf ein Sieg :applaus::applaus:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Silent ist doch auch der Wahrsager oder?? :D
    Oder habe ich das verwechselt?

    Weil irgendein User hat alles vorrausgesagt und das ist auch eingetroffen. Unter anderem, dass Werder die letzte Saison verschissen hat...:rolleyes:
     
  7. Alles, was in irgendeiner Weise negativ für uns ist, hat Silent irgendwann mal vorausgesagt. :p Naja gut, will ja nicht bashen.

    Ich gehe von einem unspektakulären 5:3 für uns aus, nach 90 Minuten versteht sich.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Natuerlich :)
     
  9. Wat freu ick mir, wat freu ick mir :dance::dance::dance::dance:
     
  10. Ich tippe auf ein 6:1 für Werder.

    Wird es vom Spiel einen Livestream geben?
     
  11. Gut das Wesley und Ekici fit sind der Kader sieht ja doch ganz passabel aus für heute. :)

    ---------------------------------Wiese--------------------------------------------

    -----Fritz------------------Wolf------------Sokratis-----------Schmitz---------

    ------------------------------------Bargfrede-(Boro)-----------------------------

    -------------------Marin--------------------------------Wesley-------------------

    --------------------------------------Ekici-----------------------------------------

    --------------------------Rosie---------------Wagner----------------------------


    3:0 für uns!!!!!!!!!!!
     
  12. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Wer soll denn hier die Tore schießen????

    Rosenberg??????

    So, wie die gestriegen Spiele abgelaufen sind, kann das eine sehr enge Kiste werden.
    Die nächsten 5 Spiele werden zeigen, wo der Weg Bremens hinführt.
     
  13. Wir werden siegen!!! :applaus:
    1:0 Arni
    2:0 Rosi
    3:0 Wolf
    4:0 Wagner

    :applaus:
     
  14. Ich freu mich schon wie Sau auf das Spiel, und das mit 50 km Anfahrtsweg :)
     
  15. Das soll ja wohl deutlich klappen.

    Wir sind doch nicht die WOBS!!!


    3:0 ist sicher okay!


    Auf WERDER! Los geht's!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich gehts wieder richtig los :applaus::applaus:

    7:3 für uns :svw_applaus: (hab ich letzte nacht geträumt)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey,

    also zum einen gibt es hier
    http://livetv.ru/de/eventinfo/81417_simulcast/
    eine Konferenz von allen Spielen die um 15:30 Uhr sind...
    Und ansonsten musst du mal hier probieren
    http://www.live-sport.org/de/fussball/dfb+pokal-heidenheimer+sb-werder+bremen/538720
    um nur Werder zu sehen. Ein Link, den ein User als Kommentar unter dem ersten Livestream (also dem ersten Link) gesetzt hat.

    An ein 6-1 glaube ich nicht. Ich denke nicht das Werder so hoch gewinnen wird.
    Tippe auf ein 3-1 oder auch 3-2. Aber hauptsache Werder kommt weiter.
    Aber gegen einen hohen Sieg hätte ich auch nichts einzuwenden :D
     
  18. Ich sitz wie in gewohnter tradition in meinem Trikot hier,und stimm mich mit grün - weißer musik ein!:D Von mir aus,kanns losgehn!:svw_applaus: FORZA SVW
     
  19. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute endlich das erste Pflichtspiel, aber es wird nicht einfach werden gegen Heidenheim mein tipp 3:1 für Bremen, Nur der SVW:svw_applaus:
     
  20. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Na zur Meisterschaft! Wohin denn sonst! :applaus: