Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich will mal ein Werdertor. Nur um zu sehen, wie der Kommentator dann abgeht.
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ulli Potowski erklärt den Fussball:
    Sie stellen alle szu, somit kann Werder schwer in die Spitze spielen"
    Hört Leute, bei dem lernt man was!
     
  3. "das war Rosenberg natürlich... Markus Rosenberg mit der 11..."

    :roll:
     
  4. Leverkusen führt 2:0! :mad:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    marin bislang bester Bremer....Klasse der Kurze:thumb:
     
  6. danke:thumb:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bielefeld - Nürnberg 1:0
     
  8. Wenn was kommt, dann über links. Über die rechte Seite geht bisher wenig.
     
  9. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    moin alle! bin in usa gerade dazu gestoßen und freue mich riesig das es endlich losgeht. Bin gespannt auf die neuen und wie das TEAM sich präsentieren wird!?
    Glaube auch an sieg für grün weiß,aber wundere mich über die vielen superoptimisten,die regebnisse mit 4-6 toren differenz vorhersagen..
    Das ist ein drittligist. Die können spielen und sind fit,da zu grösten teilen vollprofis.
    So, jetzt den usstream genießen,der hier echt gut läuft.
    Auf gehts werder!
     
  10. Fritz und Schmitz sollen sich auch mal vorne einschalten. Rosenberg und Thy hängen noch in der Luft.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Kommentator klingt wie Peter Urban vom Eurovision Song Contest.
     
  12. Wie peinlich ist das denn? :lol:
     
  13. Ist da snicht der, den die miesten hier direkt verkaufen wollten um Kohle für Transfers zu erhalten? :p :D
     
  14. :lol::lol::lol:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mit boro werde ich wohl nicht mehr warm...der ist mir zu behäbig zu langsam gedanklicher Natur....
     
  16. Ob er es ist?.........:ugly:
     
  17. RWE gegen Union hat der Ulli gestern gut kommentiert.
    Vielleicht ist der gestern in der RWE Kneipe versackt, so begeistert wie der von der Kneipe, den Essener Fans und dem Alkoholkonsum in Essen war ... :D
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist mir alles zu gelassen und locker, was wir da machen.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    korrekt weil nicht systemkondom und so....:ugly:
     
  20. Das war ein beschissener Pass von Fritz. Da kann Boro nichts für.