Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Aber sowas von.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    echt schlecht.....
     
  3. Na das war doch mal ne raffinierte Eckenvariante.
     
  4. Spaßbringend? :denk::ugly:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Union macht das beim Tor gut aber mit Geleitschutz auch keine große Kunst.
    Friedl geht da gar nicht hin, naja.
     
    ElMaestro und NordicW gefällt das.
  6. Nur noch peinlich für den Verein
     
    ElMaestro gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Union holzt wieder....
     
  8. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    29% zweikampfquote bis dato:D
     
    lord_shanks und Berliner69 gefällt das.
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir uns hier aufm Dorf nach 4 Monaten Corona-Pause wieder zum Trainingsspiel treffen mit der U45, sieht das genauso aus wie bei Werder.

    Alle komplett planlos - und jeder spielt einfach was und wie er will.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly:
     
  11. Ball gespielt, was soll’s
     
  12. Ist das harmlos. Das kann doch nicht sein dieses harmlose nicht existierende Offensivspiel.
     
  13. Wat en Hammer von Maxi :lol:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fast. Sah fast aus wie Fußball
     
  15. Aber auch nur fast. :kaffee:
     
  16. Lach mich schlapp bei der Geschwindigkeit sollten die Kleinfeld spielen damit hinterher kommen.
     
    Kappel1973 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Deswegen geht man doch zum Dorffußball oder? :D

    Unter der Woche noch getönt man habe der Mannschaft Feuer unterm Hintern gemacht und sich selbst auf die Schulter geklopft und so zeigt die Mannschaft dann was sie davon hält....

    2:0 passt...
     
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Dumm , dümmer, Werder