Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön, dass sich auch Unionfans hierher verirrt haben.:roll:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
    MUS gefällt das.
  3. Das Beste, was wir auf der Position zu bieten haben :ugly:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wirkt Alles sehr uninspiriert bei uns.
    Nen Plan seh ich da bisher nicht.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tofukicker..... :p
     
    Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  6. Der Becker :D
     
    Fraggle und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unser Trainer heißt Kohfeldt, erwarte nichts unmögliches:lol:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Gibt wohl heute zwei Berliner Siege. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Tja, wieder der typische Kohfeldt-Fussball.
     
    Cooper1978, Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  10. das ist schon seit den letzten paar jahren unter schaaf so das es keinen plan gibt... für mich sieht das seit gefühlt 10 jahren alles nach Alibifußball aus.
     
    Berliner69 und MUS gefällt das.
  11. Na dit wollen wir doch hoffen :D
     
    Weserbear gefällt das.
  12. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Mittlerweile muss man hoffen, dass Werder die nächsten Spiele hoch verliert, damit die endlich den ahnungslosen Trainer rausschmeißen, man kann es echt nicht mehr mit ansehen
     
  13. Ich habe ja die Hoffnung, dass aus dem ADAC-Hubschrauber überm Stadion eben Messi mit Fallschirm abgesprungen ist, jede Sekunde an der Seitenlinie landet, sich schnell das Trikot mit der Nummer 10 überzieht und ...
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. Wie Amateure
     
  15. Doch die Rückwertsbewegung. :D
     
  16. Lasst Werder einfach kommen, das läuft dann von alleine…
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber einfach auch richtig schlecht.
    Da scheint auch Keiner Bock zu haben.
    Schon enttäuschend.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Gibt's doch eigentlich nie wenn wir mit dem Ball was machen müssen. Typisches Werder Heimspiel... Gegner lässt uns kommen und ist passiv, wir wissen nichts mit dem Ballbesitz anzufangen und ein oder zwei gefährliche Situationen rausspielen reicht dann meist gegen uns.

    Spiel ist jetzt eigentlich schon durch, da ich nicht glaube, dass Union sich defensiv so abkochen lässt wie Mainz...
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Langer Ball nach vorne. Ball weg.
     
  20. Freiburg macht das seit Jahren solide. Wir auch. Solide schlecht. Zum Glück haben wir unseren Top-Sportdirektor noch ein Jahr länger halten können, bevor der noch von einem anderen Verein weggeschnappt wird. Vielleicht kann FB jetzt noch die Vertragsverlängerung von unserem Bestmöglichen klar machen, damit die Zukunft auch nach wie vor grotti... äh, rosig bleibt! Hauptsache wir haben uns alle lieb und Kritik bitte nur intern äußern!