Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Unser Trainer attestiert ne ganz schwache Leistung :lol: Hochverdient verloren :unglaeubig:
     
    Slipringbody und Weserbear gefällt das.
  2. Wenn du Fußball als das betrachten würdest was es ist, ein Spiel, würdest du den Beitrag wohl auch verstehen. Entspann' dich mal ;) Und ich bin auch schon weg, aber das wollte ich noch angemerkt haben.
     
  3. gegen ?
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ach was, wahrscheinlich hätten manche Fans die Spieler abgeklatscht und mit Applaus verabschiedet
     
    meister04 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vanilleeis unterm Scheibenwischer...
     
    Berliner69 und Weserbear gefällt das.
  6. Vielleicht daheim gegen die Puppenkiste ;)
     
  7. Wenn jetzt Schlacke gewinnt dann hab ick
    den Glauben an Fussball verloren.
     
  8. nö, sind zuhause nichts mehr
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Nööö..2 Berliner Siege am Woe :p
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Auswärts denn ?
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Dann hab ick ja richtig getippt. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Ich erwarte nicht von jedem Forumsmitglied analytisches Fußballverständnis, aber eines kannst Du mir glauben, ich verstehe etwas davon. Was wir heute gesehen haben .....war der Anfang vom En...... war der Anfang von etwas ganz großem, etwas was man in ganz Fußball-Deutschland noch nicht gesehen hat.
     
    svw1311, Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Groß möchte ich auch ein wenig aus der Schußlinie nehmen..... er ist ein Spiegelbild von Baumanns gescheiterter Transfer Politik und Kaderplanung.
    Er gibt alles!!!! Aber natürlich ist er sehr limitiert. Im Gegensatz zu manchen Mitspielern zeigt er immer 100% Einsatz.
    Wenn ich rechne, daß er eigentlich nie für die Bundesliga Mannschaft eingeplant war.....
    schlimm dass unser Trainer immer wieder auf Die Idee kommt, Osako könnte uns helfen.... :lol:
     
    tz_don, Enno B., MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  14. Didi Hamann sagt: Schülermannschaft gegen Herrenmannschaft...

    Das sagt alles....
     
    qualedez, tz_don, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  15. So meld mich erstmal ab. :wink2:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    auswärts nicht viel besser :p
     
  17. Tschüss Best Buddy..:wink2: mach et joot ;)
     
    Slipringbody, Berliner69 und Weserbear gefällt das.
  18. Ergebnis erstmal unwichtig, gegen Union darf man schonmal verlieren
    Wichtig war dass wir endlich mit Baumann verlängert haben was auch klares Zeichen für kohfeldt Verlängerung ist. Des ist des wichtigste
     
    MrDave7 und svw1311 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du solltest hier Ironie kennzeichnen.
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Ausser Augustinson, Toprak, Füllkrug, evtl Friedel, Pavlenka und Rashica wäre kein Spieler bei einen anderen Bundesligamannschaft Stammspieler! Sargent reibt sich in Abwehrarbeit auf und ein M.Eggestein findet nicht statt, das Leistungsprinzip ist mit Osako und seine ständigen Einsätze Ausser Kraft gesetzt, der Verein selber ist von Filz und Hängematten Mentalität gezeichnet, dieser Verein kann nur hoffen das drei andere Vereine noch schlechter sind als der Ruhmreiche SVW der vor einen Scherbenhaufen steht.
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.