Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Jor, manchen Leuten wurde das Wochenende gerettet, die können sich jetzt bis zum nächsten Spiel in ihren drei Lieblings-Threads austoben. Du siehst, es gibt immer etwas Positives ;)
     
    Weserbear gefällt das.
  2. Dieses Fazit gab es diese Saison schon häufiger. Gegen Mainz sogar trotz Sieg.

    Und bei aller Liebe für diesen Verein: das Fazit ist korrekt! Wir spielen unfassbar schrecklichen Fußball. Diese Mannschaft ist leider an vielen Stellen falsch besetzt.

    Ein Groß ist einfach kein Bundesliga Format. Toprak stimmen Preis/Leistung überhaupt nicht überein. Osako hat ab und wann mal eine nette Drehung dabei, aber im Ganzen auch einfach viel zu wenig. Eggestein weiß ich auch nicht so Recht und Sergant ist einfach viel zu ineffizient.

    Wenn du einen solchen Spieler mitschleppen würdest ok, aber 4-5 solcher Leute auf dem Feld!?

    Man kann nur hoffen, dass es am Ende wieder irgendwie für den Klassenerhalt reichen wird.

    Ich sehe da jedenfalls keine Mannschaft auf dem Feld. Und genau darin steckt der Trumpf bei Union!
     
    Berliner69, CK82 und svw1311 gefällt das.
  3. Keine Weiterentwicklung! In der letzten Saison waren es am 14. Spieltag auch 14 Punkte und es gab Zuhause ein 0:1 gegen Paderborn. Wann begreift die Chefetage bei Werder eigentlich endlich, dass Kohlfeldt die Mannschaft nicht weiterbringt. Wann begreift die Chefetage endlich, dass es mit Kohfeldt nur in Richtung Abstieg geht. Kein Kampf, kein Passpiel, keine Struktur. Das ist rein gar nix. So kannst du in der Bundesliga nicht überleben. Zudem kommt noch ein völlig unprofessionelles Scouting. Sportdirektor und Trainer ist nicht bundesligareif. Das Ende des ruhmreichen SV Werder Bremen kommt mit riesen Schritten und die Abteilung Attacke schnarcht.
     
    Cooper1978, Berliner69 und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  4. Stimmt Union hat ja gewonnen. :D
    Da kann man sich mal freuen. :XD:
     
  5. Wenn das Stadion heute voll gewesen wäre hätte man Kohfeldt unter Schutz rausbringen müssen… das war null Plan,null Aufstellung und null Unterstützung der Mannschaft… hoffe so sehr auf Veränderung,ich verstehe dieses NICHT-handeln nicht mehr… heute gibt es die Kündigung …
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. bei aller liebe, wenn du bedenkst woher er kommt, immer noch einer der alles gibt. Da haben wir auf dem Feld und an der Linie, sogar im Büro größere Probleme. Ich würde mir wünschen mehr von der Kämpfer Natur zu haben
     
    tz_don, Enno B., MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  7. Rosa

    Rosa

    Ort:
    NULL
    Harmloser geht es nicht eine Bezirksligatruppe spielt besser.
    jedes mal die selben Ausreden wenn ich Eggestein sehe als Mittelfeld Regiseur könnte ich kotzen..
    Kohfeld hat seine Leute nicht im Griff.
    Von Oben wird gespart in der 2. Liga reichts dann auch nur für Platz 15
    Gelernt haben sie nichts so geht es schon seit Jahren
    Die leben noch im Meisterjahr deshalb wird vor dem Spiel immer das Lied gespielt alle ohne Ideen
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Die Niederlagenserie gerade in den Heimspielen sollte schon Grund genug sein den Trainer vor die Tür zu setzen. Aber nein wir sind Werder Bremen, wir sind anders und halten dem Erfolglostrainer die Stange. Ich kann das alles nicht mehr begreifen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Melde mich hier erst nach 3 Siegen in Folge wieder. Tschüß bis 2254
     
    tz_don, MrDave7, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  10. Aufstellung: ungenügend.
    Einstellung: ungenügend.
    Anstellung: gesichert.

    Und da wundert man sich, dass bundesweit das Bremer Abi wenig ernst genommen wird.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Wir haben vieles richtig gemacht, leider fehlten uns die letzten 2% um etwas zählbares mitzunehmen. Eine positive Tendenz ist zu erkennen und genau das stimmt mich positiv für die Rückrunde. Jetzt heißt es weitermachen wie bisher und sich nicht vom Weg abbringen lassen, denn dieser ist genau der Richtige und bringt später oder früher den gewünschten Erfolg. Heute war es allein der Schiedsrichter, der ein Handspiel bei einem ansonsten genialem Anspiel von Osako nicht gepfiffen hat und auch das brutale Foul an Friedl, welches letzten Endes zum 2:0 führte, ist dem Schiedsrichter vorzuwerfen. Kopf hoch, denn nächstes Spiel verlie.... gewinnen wir wieder ohne Schiedsrichtereinfluss. Ich bin froh, das sich die Verantwortlichen zum richtigen Zeitpunkt, mit einem besser dotierten Vertrag, nochmals mehr an den Verein gebunden habe, hier hat man etwas ganz Großes vor.
     
    marsupilami und be happy gefällt das.
  12. Is dit deine Tel Nr. :D
     
  13. Ja definitiv, schau mal in die entsprechenden Threads, das bleibt jetzt 7 Tage so ;)

    Näxtes Spiel gegen die Pillen, die haben was wiedergutzumachen. Wir auch. Einstellung wird natürlich eine andere sein und das Ding geht 3:1 für die Pillen aus. Warum nicht gleich so etc.pp. Kennen wir alles.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenigstens haben sie etwas zurückgegeben.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    den Abpfiff, als die Stümperei und Rumpelei ein Ende hatte
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Denke ich nicht. Die Zuschauer hätten noch applaudiert und nach dem nächsten Training hätte es dann noch Trostschokolade gegeben.
     
  17. glaubst du das wir dann in der Kreisliga noch ein Forum haben ?
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Nun gegen die Pillen, Puppenkiste und Döp Döp Döp..maximal 1 Punkt aus den 3 Partien :D
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Welches Spiel hast du geguckt? Pokal gegen BVB aus dem letzten Jahr? Dein Post ist eine Verarsche... sorry is so

    Das "brutale Foul" an Friedl war fast gar nicht wahrnehmbar.



    War Spaß.... hab nicht gleich bemerkt, dass das Sarkasmus war.:top:
     
  20. Du Optimist. :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.