Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Die Show ist ja besser als die Saisoneröffnung der Bayern. :D ;)
     
  2. Ich will unsere Choreo sehen! Bisher hat man ja nur diese ekligen Fähnchen gesehen..
     
  3. NIE IM LEBEN würd ich diesen Bayern-fan bei unserem finale hören wollen
     
  4. Wenn man die da rumhampeln sieht, erwartet man gleich den Einlauf der Gladiatoren..... ;)
     
  5. Die Gladiatoren kommen in die Arena
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    trifft nur auf Almeida zu.... Kante der typ
     
  7. Oh heilige Mutter Gottes, mein Herz :roll:
     
  8. Fritz sing als einziger mit. Das lob ich mir! :D
     
  9. Ist ja auch immerhin Ex-Nationalspieler. :D
     
  10. Nanana, Timmäy und Baumi auch. :D
     
  11. SO WERDER Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUFREIßEN UND DES DING HOLEN LOS GEHTZ


    :svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus:
     
  12. also wenn ich mal davon ausgehe was mir in diesem jahr schon alles passiert ist,
    dann dürfte das heute nicht mehr schief gehen.
    am 1.1.09 erkältet = 1 woche krank
    am 13.2.09 arbeitsunfall krank bis 30.03.09
    am 3.4.09 neuer arbeitsunfall = schulter ausgekugelt= noch krank
    nun hat sich herraus gestellt das beim ersten a-unfall das band im fuß gerissen ist......!?!? :( und wegen einem 1 jahres vertrag habe ich nun auch noch kein job mehr
    also werder muß gewinnen
    :svw_applaus:
     
  13. Platzwahl haben wir schon mal gewonnen - hoffentlich nicht das Einzige heute Abend.... ;)
     
  14. Nun steigt das Adrenlin und der Blutdruck langsam an ....
     
  15. Ne Wiese hat auch schon mal fuer die Nat. mannschaft geuebt
     
  16. Wie geil ist das denn, Diego verneigt sich für die Sprechchöre. :svw_applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  17. Was für ein Scheiß! 0 % ballbesitz bisher.
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel beginnt und ich bekomme Schüttelfrost. Das Bier hätte ich nicht kühlen, sondern erhitzen sollen :D
     
  19. Gute Aktion Naldo.
     
  20. Ich krieg schon in der ersten Minute fast nen Herzstillstand.