Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Steinmeier hat Ahnung. 3:2 für Werder. :D
     
  2. Ich wähl den trotzdem nicht. :p
     
  3. Würd ich auch nich, wenn ich könnte. :D
     
  4. was will der bayer da
    im stadion ????
     
  5. 4:2 für Werder durch Tore von Diego(2),Naldo und Özil.

    egal wie das Spiel ausgeht ich werd heute auf unserem dorfeigenen Schützenfest einen auf Diego heben :beer:
     
  6. Hallo zusammen.
    Auf gehts Werder! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich hab ein ungutes Gefühl bei Prödl...

    Hätte lieber Baumann in der IV gesehen (und Niemeyer im MF)




    Aber egal, hoffe seeehr



    WERDER

    :svw_schal:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    leck die ziege plästert das in Berlin bei mir strahlt die Sonne und ich hoffe das bleibt auch nach dem Spiel so...;)
     
  9. Jetzt kann es nun langsam mal los gehen.
    Die Laberei von Netzer kann ich nicht mehr hören.

    ICH WILL :svw_applaus: TORE SEHEN !!!! :):):):) :svw_schal:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    beide mannschaften in topbesetzung wie ich das sehe...Also Leute augen zu und durch und GAS GEBEN von Anfang an.....:svw_applaus:

    bis auf merte bei uns sorry...
     
  11. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    die die die diegooooooo :>
     
  12. Habe KabelDigital und 5.1 Anlage laufen - voll aufgedreht und Fenster auf *ggg*

    (fast) Stadion Atmos.. :) :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Was für ne Dramatik :D
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oh man auch ncoh ne eröffnungszeremonie.....man ich will dat Spiel und Kampf und Tore und den POTT:svw_schal:
     
  15. Ich WILL,WILL,WILL diesen Pott!
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich regt es bereits jetzt auf, dass man ständig Baumann's letztes Spiel für Werder vergisst... :roll:
     
  17. Was sollen eigtl immer diese blöden Zeremonien, ich will Fußball gugggen !!! :D
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    kann nur zw. Pest oder cholera wählen auf Premiere labert Reif....
     
  19. Is ja noch zeremonie, kann ich ja noch in ruhe bier holen
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auf premiere wurde ihm gerade einiges gewidmet...