Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Bin auch erst vor einer Stunde wieder zu Hause angekommen. Der McDonalds am Hauptbahnhof Berlin wurde kurzerhand zum Schlafplatz ernannt. Da haben wir und viele andere Fans gepennt... zumindest haben wir es versucht. :lol::lol:

    Wollte mich eigentlich jetzt schlafen legen, weil ich völlig übernächtig bin. Aber gleich kommt ja die Übertragung vom Rathausplatz in Bremen, die ist ein MUSS. Schlaf muss also warten....
     
  2. 14.00 Uhr NRD
    In 3 Minuten Werder-TV!
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja da waren wir auch mal, sind dann allerdings weitergewandert zu ner bank genau vor einem schuhgeschäft - typisch frauen halt :D:lol:
     
  4. Sei froh, dass das Geschäft schon geschlossen hatte - wäre sonst teuer für dich geworden. ;)
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    LIVE: Pokalsieger 09 - Die Siegesfeier vom Rathausplatz

    KOSTENPFLICHTIG :rolleyes::stirn:
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oooohja! naja wir haben die schuhe halt von außen angesabbert... :D
    übrigens hab ich auch viele männer vor einem unterwäschegeschäft sitzen sehen mit schönen weiblichen models... um jetzt mal kurz die vorurteile weiter zu schüren ;)
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja wenns denn mal ÜBERHAUPT käme... sind schon wieder 7 minuten drüber :rolleyes:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und aufgrund dieser Probleme entscheiden sich halt viele Werder-Fans dagegen, außerdem ist es schon ziemlich teuer.

    Naja um 14 Uhr gibts ja scheinbar n paar Zusammenschnitte auf NDR.
     
  9. Es gibt hier erst mal gar keine garantierten Einnahmen, da vor dem Erreichen der Gruppenphase ja erst die 3. Qualifikationsrunde überstanden werden muss. Wird die Gruppenphase erreicht, kann man mit den Einnahmen aus den Gruppenspielen planen, wobei die Prämien im Vergleich zur Championsleague ziemlich niedrig sind. Finanziell interessant wird's wahrscheinlich erst ab dem Achtelfinale/Viertelfinale.

    Ach so: Mann war das geil gestern!!! :svw_schal::beer::D
     
  10. Also sabbernde Gestalten beiderlei Geschlechts.

    Vielen Dank für die Zustandsbeschreibung. ;)
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Vielleicht mal die Hauptseite lesen: WERDER.TV ist schon ab 13.30 Uhr live auf Sendung
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das stand aber bei werder.tv bis vorhin noch für 13:00 drin, die haben es jetzt geändert ;)
     
  13. Haben es soeben auf 13.30 Uhr umgestellt. Laienspieltruppe ;)
     
  14. Also das stimmt ja zumindest schonmal nicht. Allerdings sollte man vielleicht über einen Mitgliederrabatt nachdenken.

    Edit: Ab 14 Uhr übernehmen sie übrigens das Signal von Radio Bremen. D.h. läuft dann sicher das gleiche Programm wie im NDR.
     
  15. Läuft :svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt ist es doch gratis. Sehr gut, vernünftige und faire Entscheidung, vorhin wurde mir noch angezeigt, dass es kostenpflichtig sei.

    :tnx:
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Laut Bremen4 ist übrigens auch Ismael im Rathaus
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das waren ja schon mal geile Bilder aus dem Bahnhof (bei werder.tv)
     
  19. Ganau, der Sprecher hats gerade wiederholt: GRATIS !
    Bilder vom Hbf!
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Beim NDR gehts los!

    (Stream auf ndr.de)