Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Bin total stolz auf das Team,Sie haben alles gegeben um den Pokal zu holen.Das war ein würdiger Abgang von Baumi und Diego.War zwar nicht im Stadion aber hab das ganze Haus zusammengebrüllt:).

    So und nächste Saison greifen wir wieder voll an wenns um die Meisterschaft geht.

    Aber jetzt wird erstmal weitergefeiert, Danke Werder!!!!:beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Jau, der Meister ist grün-weiß, der Pokal-Sieger grün-weiß und beide aus dem Norden. Das hat doch was. :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  3. hehe ich bin auch grad von den toten auferstanden.

    ...

    scheiße war das geil gestern :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    das beste wars einfach zusammen mitm nem hsv-kumpel die letzten 20min zu gucken :-D
     
  4. Besonders geil danach noch der einsame Autokorso durch die VfB-beherrschten Straßen von Schwäbisch Gmünd...wo ward ihr alle? :D
     
  5. Hammer. Im Endspiel 66 der 6. Titel für Werder. Ich bin ganz besonders stolz auf den Einsatz, den einige in Istanbul haben vermussen lassen, starke leistung. Und:

    WAS EIN HAMMERTOR!!!

    Macht's gut, Baumi und Diego!
     
  6. War auch im Stadion, war einfach die super mega oberhammer geile Stimmung.:applaus::applaus::applaus:
    Hatte richtig Gänsehaut beim Abschied von Baumi und Diego.
    Dann gabs endlich den ersehnten Pott. Einfach der beste Saisonabschluss, den man sich wünschen kann.

    Gruß an alle Fans :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das Spiel war gestern der Hammer!!!
    Werder hat total verdient gewonnen und super gespielt. :svw_applaus:
    Das Özil das Tor geschossen hat, hat er wirklich total verdient.
    Ganz großes Kino! Ich bin super zufrieden und total glücklich.

    Auch wenn die Bundesliga in diesem Jahr nicht so toll war, hat es trotzdem riesig Spaß gemacht.
    Nächstes Jahr wird es besser!

    Danke für alles! Ihr seit klasse! :svw_applaus:
     
  8. ich hab immer noch pipi in den augen :svw_schal:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Werder hat übrigens den Pokal ohne nur ein Heimspiel in diesem Wettbewerb geholt.
     


  10. Mitverantwortlich für die Stimmung war auch der Stadionsprecher! War das ein neutraler oder der "Heimische" aus Bremen?
    :svw_schal:
     
  11. Arnie und Stolli natürlich. ;)
     
  12. ganz groß! alles ganz groß! sensationell! gucke gerade die wdh von gestern! selten solche positive berichterstattung gesehen. danke werder!:applaus:
     
  13. Ich bin immer noch fix und fertig. Obwohl das Spiel „nur“ in einer Kneipe verfolgend, waren es doch die emotionalsten 90 Minuten seit langem. Werder war drückend überlegen und das klar bessere Team. Und deshalb war beim Stand von 0:0 immer die Angst da, dass Leverkusen mit einem Sonntagsschuss den Pokal holen könnte.

    Ich denke, dass auch neutrale Zuschauer in Werder einen würdigen Pokalsieger sehen.

    :beer:
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    OH MEIN GOTT WAR DAS GEIL GESTERN!
    habe das spiel im stadion verfolgt und kam eben erst nach hause - noch völlig übernächtigt (lustige szenen am hbf berlin - bremer wo man nur hinschaut und alle komplett K.O. :D) aber das war soooo hammer. die stimmung! die mannschaft! das ganze spektakel! HAMMER :applaus:
     
  15. Gut gemacht Jungs, liebe Grüße aus Wolfsburg, gratuliere euch recht herzlich zum Titelgewinn.

    Ihr habt es euch verdient nicht mit leeren Händen dazustehen.

    Grün weiße Grüße, feiert noch schön :beer:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stolli war aber eigentlich als neutraler DFB-Sprecher da - nach einiger Zeit ging aber wohl auch der Werdersprecher mit ihm durch :D

    Bin grad wieder da, geile Sache!

    Wann gibts Bilder im TV, von wegen Empfang auf dem Rathausbalkon?
     
  17. Weis Jemand wie viel Geld der Einzug in die Europa Leage garantiert bringt?
    Bei der Champions Leage sollen es ja etwa 20 Mille sein.
     
  18. hb07

    hb07

    Ort:
    Ilmkreis
    Glückwunsch an die Mannschaft und an TS u. KA und wir haben den Pokal gegen Bayer allemal grün weiß Werder :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:​
     
  19. Der SVW hat verdient gewonnen auch wenn es am Ende etwas schwammig aussah.
     
  20. Dise Saison ist damit endgültig unter "nordisch grün-weiss" abzulegen...