Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Hm ja, des hat mich auch stutzig gemacht...
     
  2. Hatte bisher nicht im geringsten damit gerechnet das Schaaf aufhört, aber seit heute nach dem Spiel, weiss auch nicht, sah alles irgendwie komisch aus!
    Naja, ich hoffe mal ich irre mich und der Schäfer bleibt uns noch lange erhalten!
     

  3. wir alle wissen mitlerweile, dass du DER insider schlechthin bist... ts wird werder verlassen und die titanic taucht morgen wieder auf. :wall:
     
  4. Jus

    Jus Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin sooooooo neidisch auf alle die im Stadion waren..... ;)


    Ich denke hier ist schon alles gesagt worden. Die nicht so überragende Saison hat ein sehr versöhnliches Ende gefunden. Ich hatte echt Gänsehaut vorm Fernseher vor allem bei Baumis Auswechslung und hinterher bei der Siegerehrung.... ich konnte mich gar nichgt so richtig freuen, wenn ich an Diego und an Baumi gedacht habe... *seufz*

    Besonders toll fand ich auch die Szene in der Wiese & Fritz bei Rene Adler waren.... ganz großer Sport. Werder hat in den letzten 1 1/1 Wochen bewiesen, dass sie sowohl gute Gewinner als auch gute Verlierer sind. :applaus:

    Der Szene zwischen KA und TS würde ich jetzt nicht so große Bedeutung beimessen, ich denke sie haben sich einfach gefreut. Und eigentlich standen die letzten Tage doch alle Zeichen eher dafür, dass TS zumindest im nächsten Jahr auf jeden Fall noch Trainer ist. Ich kann mir Werder nicht ohne ihn vorstellen... :( Ich bin ja noch ein relativ 'junger' Werder Fan und desghalb war er einfach schon immer da... genauso wie Baumi (argh ich darf nicht dran denken.... :()


    EDIT: Ohje... Werder hat gerade das Pokalfinale gewonnen und ich habe zwei :( - Smileys in meinem Beitrag... bitte nicht falsch verstehen :D
     
  6. Das ist "The Garden" von Take That. ;)
     
  7. :knutsch: danke
     
  8. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Sind vor 30 Minuten zurückgekommen. Gigantisch. Nie geglaubt, daß im Stadion soooo viele Bremer Fans sitzen. Sind noch ganz heiser. Super Stimmung. Totaler Wahnsinn.

    :beer::beer:vw_schal:
     
  9. Kretsche

    Kretsche

    Ort:
    NULL
    Ich hab seit Monaten den richtigen Tag gesucht, um mich der Gemeinschaft einzufügen. Ich hoffe das ich diesmal den richtigen Zeitpunkt gefunden hab, und freue mich über den Sieg :applaus::applaus::applaus: von Bremen :) , und hoffentlich viele Diskussions Volle Stunden... :)
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Brillant!

    Thomas Schaaf feiert ausgelassen mit dem Team und "fachsimpelt" mit Otto Rehhagel. Klaus Allofs landet im Swimmingpool und macht danach Party. Die Mannnschaft feiert erst mit (prominenten) Gästen beim Bankett und ist -wie ich und wir alle- "lattenstramm", wir feiern später in der Disco - und auf dem Rathaus-Balkon in BREMEN!!!

    So muss es sein!

    :applaus:


    Geil! Feiert! Feiert, liebe Fans, liebe Mannschaft und liebe Verantwortlichen sowie Betreuer! Auf dem Rathaus-Balkon geht unsere Party weiter!!! Es ist so geil!!!

    DFB-POKALSIEGER 2009 - WERDER BREMEN!!!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einfach nur geil.... Viel mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wie ich sehe, es ist schon eingetragen.

    Deutscher Meister: 4
    Deutscher Pokalsieger: 6


    :beer:
     
  13. Na dann auch mal ein Gruß aus Wolfsburg mit den besten Glückwünschen zum Pokalsieg 2009.
     
  14. grÜn-weiß rules!!!
     
  15. Bin einfach nur glücklich.Das größte Genuss für mich war,das uns ein Hamburger(Uwe Seeler) den Pokal überreichen mußte.:D:D:D

    Schaaaaaaade Hamburg,alles ist vorbei.:svw_schal::svw_schal::beer:
     
  16. Puh, ist das schön!

    Bin sogar fast wieder nüchtern!

    *schielt auf die Uhr*

    wiebidde? so früh?
     
  17. Naja: Uns-Uwe hätte ja schon seit dem HF absagen können, schließlich bestand ja das "Risiko", den Pott an Werder übergeben zu müssen.....
    ....er ist aber ein fairer Sportsmann!


    Was für ein geiles Spiel mit uns als verdienten Sieger :p
    Die Stimmung am TV kam unglaublich gut rüber, Reif war insgesamt i.O., hat sich manchmal versprochen und widersprochen. Nervig fand ich das Gelaber nach dem Spiel rund um Labbadia: Das muss man nicht so dehnen! Glaube, Hitzfeld war auch genervt...

    Hatte eine unglaubliche Gänsehaut beim Tor, Baumis Auswechslung, dem Abpfiff und der Pokalübergabe.
    Schade, dass das mit den Karten nicht geklappt hat.

    Viel Spaß allen heute am Rathaus!!!!

    Pokalsieger alle 5 Jahre: ich finde, das Intervall sollte verkürzt werden!!!
    :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  18. WIR SIND DIE MACHT IM NORDEN

    :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  19. SUPER GEMACHT! WIR IN LETTLAND FEIERN MIT EUCH! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: