Spieltagssthread VfB STUTTGART - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear

    Kartenverkäufe:
    +1
    Machen wir auch.:p :XD:
     
  2. japp! erst recht weil es von Fans eines Vereins kommt die gegen uns gespielt haben wie n Absteiger. Ausser Kampf kam da nicht viel. Hätte Milos nicht so einen rabenschwarzen Tag erwischt dann hätten sie erneut NULL Tore geschossen. Wir haben Stuttgart mit 10 Mann dominiert und nur die letzten Minuten aufgemacht um aufs Unentschieden zu gehen. Auch unsere Chancenverwertung ist nicht jeden Tag so grottig wie an diesem! Die Sonne scheint eben manchmal sogar auf nen Hundearsch, oder wie hiess das Sprichwort?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Für mich scheint die Sonne heute immer noch nicht,
    das Spiel ist aber auch so was von schwer verdaulich,
    vielleicht, weil wir uns, besonders Milos, so hat abkochen lassen,
    (so geht man nicht in den Zweikampf, zum Ball,
    man läßt einen schnellen Spieler nicht so allein, Anfängerhaft.)
    Daher verdiente Niederlage, wenn auch bei so vielen Chancen - unglücklich.
    :heul:
     
  4. Jau , am 04.06. mein Geburtstag , ich noch schön mit KATER im Hirn , 170km Autofahrt , ein 3:2 mit aller letzten Willen gegen Bochum , zwischendurch wurde ein 2:1 für Schlake gemeldet , Otto auf der Trainerbank wurde ganz unruhig , ok , der Rest ist Geschichte . Nach dem Spiel stand ich im Mittelkreis und dachte , du hast den falschen Job .