Spieltagssthread VfB STUTTGART - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Ball wäre noch zu verteidigen gewesen. Veljkovic ist für die Außenposition zu langsam.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ob jetzt Pavlenka so schon da raus muss... wieso bleibt die 3er Kette nicht einfach hinten? Dann passiert nix.
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :klatsch::klatsch::klatsch: Auf geht es Werder.
     
    butch gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Autsch... Was war das?
     
  5. Ich würde die Aufstellung eher kritisieren.
    Wieso 3er Kette???
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Unnötiger Ballverlust Klaassen und was bitte macht Veljkovic so weit vorne bei dem Spielstand?
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Arroganter hampel..der Schiri..
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Drückende Überlegenheit mit dem Rückstand als Resultat...

    So ein Ballverlust ist natürlich Gift.
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    19. Minute.

    Stuttgart geht mit 1:0 in Führung...! Werder ist zu unkonzentriert, das wird jetzt schwer...!
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich bin optimistisch, dass wir das noch drehen werden. :wdance:
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung war von Anfang an ein Witz.
    Hätte man ein 4-2-2-2 gespielt, hätte ich es verstanden, aber so? Wir spielen mal wieder ohne echten Stürmer.
     
  12. ja nu abwarten weiter machen 3 dinger schiessen auf gehts
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das muss das 1:1 sein!
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Meine fresse...Theo
     
    butch gefällt das.
  15. :roll:
    Den kann man auch mal machen.
     
    butch gefällt das.
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Theo, wie kannst du den nicht machen? :wall::wall:
     
    butch gefällt das.
  17. Man, es müssen die Chancen bedeutend besser genutzt werden, um Himmels Willen.
     
    butch gefällt das.
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  19. bleibt doch alle mal ganz geschmeidig...die paar minuten erst...wir wissen doch was noch passieren könnte ;)
     
    butch und SkyHigh gefällt das.
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Donis ist einer der schnellsten Spieler der Liga, den muss man verteidigen bevor er ins Sprinten kommt, einfangen kann den niemand mehr.

    Fehler passieren, weitermachen!