Spieltagssthread VfB STUTTGART - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. September 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Was war denn heute die offensichtliche Schwachstelle?
    Ich habe bis auf die Chancenverwertung (und die gelb-rot) keine andere ausmachen können.

2. Die offensichtliche Schwachstelle hat das Gegentor (mit) verschuldet und war nach Minute 35 in der Kabine am duschen. Wir waren besser, dass steht außer Frage, ändert aber nichts daran.

mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Dann erklär mir mal wie die 2 Tore schiessen konnten :denk:

Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Aha. Vor dem Gegentor kam wie viel über seine Seite? Wo konnten die das dann ausmachen?
    Veljkovic hat mWn aber nicht für das Foul die gelb-rote bekommen, sondern WG meckern und Ball wegschlagen. Das war selten dämlich von Milos.

Edit: Klaassen hat das Gegentor mitverschuldet.

5. Wollen hier aber einige nicht lesen und schwaden lieber über Pech, Schiri und schlechte Chancenverwertung. Der VfB hat als klar schlechtere Mannschaft mit seinen Methoden und Möglichkeiten drei Punkte geholt. DAS zählt ZUNÄCHST leider mal...

6. Unsere langsamen Innenverteidiger..:)

Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Kann sein, kann nicht sein. Wären aber so oder so noch weitere 10 Minuten bis zur Pause gewesen. Ich wage mal die Prognose das in den 10 Minuten er noch mindestens ein weiteres mal entweder hätte foulen müssen oder gelb gesehen hätte.

8. Kannst es aber nicht beweisen.
    ;)

9. Du kannst aber auch nicht leugnen was passiert ist.
    ;)

10. Das das dämlich von Milos war?
    Klar.

11. Habe etwas noch ergänzt...

12. Deine Ergänzung begrüße ich und stimme explizit zu. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: Es war kein Zufall meiner Meinung nach, dass der VfB durch die herausnahme von Velkjovic noch weiter in Bedrängnis kam. Ihr Hebel uns zu zerlegen wurde vom Schiedsrichter aus dem Spiel entfernt und danach waren sie erst richtig Hilflos. Wir wurden besser WEIL Velkjovic raus genommen wurde und nicht TROTZ.

neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ja eben, sag ich doch.

14. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Durch eine Torchance und eine dann zu Offensive Ausrichtung nach dem 1-1.

Spielerisch war das heute eher Flensburg-Bremen. Aber ich bin guter Dinge dass wir vorne mitspielen und mindestens 12 Mannschaften hinter uns lassen

psychowulf gefällt das.
  15. MacReady

MacReady Guest

Natürlich zählt das erstmal. Würde niemand abstreiten. Aber man muss das Spiel nicht so schlecht reden, wie es einige mit sichtlichem Vergnügen zelebrieren.

16. Dein Edit ist absolut gerechtfertigt und habe es auch ergänzt. Meine Ursprungsaussage so wie formuliert war inkomplett. Mitverschuldet ist das treffende word.

17. Das ist doch argumentativ armselig, niemand zelebriert hier mit vergnügen das schlecht reden vom Spiel.

Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Das machen die selben Personen (wir alle wissen welche) auch wenn wir gewinnen. Von daher ...

19. In dem Zusammenhang muß man natürlich auch lobend erwähnen, wie stark wir trotz Unterzahl von da an weitergespielt haben. Leider ohne uns dafür zu belohnen.

20. Was für ein Sieg? bist du 12?

Weserpizarro24 gefällt das.