Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute letztes Heimspiel das muss unbedingt nen Sieg her um sich würdevoll von der Fans zu verabschieden und denn Klassenerhalt wirklich jetzt mal perfekt zu mach, mein Tipp 2:1 Bremen;) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  2. @: Christian Günter: kannst du die noch einbinden?

     
  3. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Pasanen
    Silvestre
    Frings
    Bargfrede
    Wesley
    Marin
    Pizarro
    Wagner

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Schmidt
    Stevanovic
    Trinks
     
  4. überraschung überraschung

    danke weffe :beer:
     
  5. Ich hab diese Nacht geträumt das wir gegen Dortmund mit 1:0 gewinnen und das Tor jmd. mit S macht. Also Silver, Stevanovic oder Schmidt macht.
     
  6. Oder Sandro!
     
  7. oder PaSanen :applaus:
     
  8. Kann sein, aber ich hab den Liveticker von Bundesliga.de gesehen, und da stehen doch immer nur die Nachnamen oder?:D
     
  9. Mir so wurscht wer das Tor macht. Und wenn es ein Eigentor vom BVB ist, nehme ich es auch gerne, solange wir gewinnen:svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oder frings
     
  11. Von mir aus auch Schaaf :D
     
  12. :lol: oder Wiese?

    egal 1,2,3, mit oder ohne s ein sieg wäre toll
     
  13. Oder Allofs:D
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oder dimanski
     
  15. Stimmt! Hauptsache ein Sieg!
     
  16. Mal sehen, wieviel Prozent Dortmund heute gibt. Ich gehe davon aus, dass die heute sicher keine 100% geben und wir sehr gute Chancen haben, 3 Punkte zu holen.
     
  17. Das wichtigste heute wäre, am Ende des Spieltages 4 Punkte vor dem 16ten zu sein. Mit einem Sieg wäre das natürlich nur umso schöner. Hoffentlich ist das Spiel so schön wie das Wetter. Auf einen Sieg!
     
  18. Warum Wesley spielen darf, erschließt sich mir nicht wirklich.

    Ansonsten: so lange Frankfurt nicht gewinnt, ist alles im Lot.
     
  19. Es zählt nur ein Sieg heute.
    Wenns ganz dumm läuft, spielen Köln gegen Frankft. Unentschieden, Golfsburg gewinnt und Gladbach auch, ach ja, und Stuttgart gewinnt gegen Hannoi. Im Falle einer nicht so unwahrscheinlichen erneuten Niederlage unserer Kicker, würde die Luft für den letzten Spieltag in Lautern verdammt dünn werden

    Aber wem sag ich das...:rolleyes:

    Fazit: Die Kiste muss hier und heute gewonnen werden, die Punkte müssen allesamt hier in Bremen bleiben!!!

    AUF GEHT'S WERDER mit 'ne Messer zwischen den Zähnen KÄMPFEN UND SIEGEN