Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. :svw_applaus:Auch wir sind superglücklich über den Klassenerhalt. Und dies mit diesem Klassespiel gegen den Deutschen Meister. Unsere Emotionen waren unheimlich hochgeladen und die Freude riesengroß. Klasse!
    Nun freuen wir uns schon wieder auf eine baldige Reise von Leipzig nach Bremen.
    Alles Gute für unseren SV Werder und die große Hoffnung auf eine bessere Saison 2011/2012.:svw_applaus:
     
  2. Letzte Woche ägerte ich mich noch über die Leverkusener , die gegen Köln auch beste Torchancen ausließen und sich wieder mal obligatorisch selbst aller Chancen auf den Titel beraubten. Im Nachhinein bin ich nun froh darüber, denn die Dortmunder hatten gestern ja nur sporadisch Interesse daran, Energien in das Spiel zu investieren. Alles was sie in der Saison stark gemacht hat, ließen sie vermissen. Kein Pressing, kein Doppeln, halbherzige Zweikampfführung und auf Tuchfühlung zu unseren Spielern waren sie gewiss auch nicht.
    Von Interesse ist im Endeffekt nur, dass wir nun den Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht haben, aber Beine ausreißen musste wir uns nun wirklich nicht.
     
  3. JackieX

    JackieX Guest

    Wichtig ist nur, dass Werder das Spiel gewonnen hat. Und wenn jetzt behauptet wird, Dortmund hätte das Spiel hergeschenkt, dann war das vielleicht so. Daraus zu schließen, dass Dortmund auf jeden Fall gewonnen hätte, wenn sie noch nicht Meister gewesen wären kann man aber nicht. Keiner weiß, wie dann das Spiel gelaufen wären. Ein Dortmunder Sieg wäre in dem Fall kein Naturgesetz.
     
  4. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    einfach Oberaffengeil !!!

    Nun kann die Planung -/ Umbruch eingeleitet werden.

    COOOOOOOOLE Tore und verdient gewonnen.

    Der Fan aus WHV :svw_schal: :dance: :beer: :svw_applaus: :thumb:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ab Montag heißt es für die neue Saison planen , und nicht erst wieder kurz vor Saisonanfang. Da es ja eigentlich nichts zu feiern gibt, denn den erreichten Tabellenplatz will man ja wohl nicht allen ernstes feiern. Jetzt heißst ausmisten , auf Talente der 2. ten , sowie günstige Schnäppchen bzw. ausleihen , dann gibt´s auch wieder einen 1 stelligen T.-platz . Von großen Erfolgen kann man z.Zt. nur träumen . Werder ich glaub an Dich -seid 40 Jahren .:svw_schal::thumb:
     
  6. ein neuer iv könnte auch noch mit drauf stehen.... :)
     
  7. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Den Sonnenschein und die Feierlaune der Fans ( natürlich auch der Dortmunder) haben die Spieler jedenfallls ausgenutzt und uns für die letzten schrecklichen Heimspiele dieser Saison entschädigt. :tnx: dafür.
    Ich glaube aber auch ohne diesen Sieg wäre der Klassenerhalt im trockenen gewesen denn die anderen Mannschaften haben auch Nervenflattern bekommen.
    Jetzt ist wirklich Zeit für die neue Saison zu planen aber da vertraue ich auf KATS, denn die beiden werden mit Sicherheit nicht noch einmal so eine Saison von den Spielern zulassen.
    Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Saison:svw_schal::beer: denn mit neuen Spielern wird es wieder besser und ich glaube auch das wir nicht noch einmal so viel Pech in verschiedenen Torraum Situationen haben, wo entweder der Pfosten, das Bein eines Abwehrspielers oder ein sonst durchschnittlicher Torwart plötzlich Glanzparaden hervorzaubert.
    Nächste Saison treffen Pizza, Wagner, Avdic und Co wieder vernünftig:thumb::thumb:
     
  8. Meinen erhofften 9. Platz schaffen sie wohl nicht mehr...:D