Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. Glückwunsch zum Sieg und Klassenerhalt. :beer:

    Kritik habe ich trotzdem an euch. Wieso habt ihr gegen Wolfsburg daheim nicht wenigstens einen Punkt geholt ? Dann wären die jetzt nämlich mit 33 Punkten Vorletzter !!! :mad:
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    das habe ich mich heute auch schon gefragt.. :(
     
  3. Danke.:svw_applaus:

    Ich hätte auch lieber gestern verloren und dafür vergangene Woche gewonnen.

    PS : Natürlich nächste Woche nachmachen.
     
  4. Vielen Dank :beer:
    Die Niederlage gegen WOB ärgert mich auch.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Klassenerhalt klappt.
    Gladbach gehört in die 1. Liga!
     
  5. Glückwunsch zum Klassenerhalt !
    Naja und näxtes Jahr wird wieder vorne angegriffen! Ich weiß, dass die Jungs das können!

    Was ich aba schon jetzt nicht mehr lesen kann ist: "Hat Dortmund zu viel gefeiert?" :wuerg: - Und selbst wenn es so wäre.

    Damit will man Werder doch nur absprechen, dass es sein könnte, dass sie an einem guten Tag auch Dortmund schlagen können.

    Und hoffentlich fängt man nicht wieder an, bereits zum Ende der Hinrunde von Abstiegskampf zu reden. Ich finde, wenn man 8 Spiele vor Schluß damit anfängt (wo noch 24 Punkte zu vergeben sind) reicht's. Es gab sicherlich zwischen dem 17. und dem 26. Spieltag genug Punkte, mit denen man den Abstiegskampf noch vorzeitig hätte abwenden können - bevor er eigentlich begonnen hat.

    Immerhin gibt es so etwas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung und den Ausdruck "wie gelähmt" spielen.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    moin du kannst deine Signatgur anpassen ;) viel erfolg noch im letzten spiel:thumb:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Was eine Saison erst Weltpokalsiegerbesieger dann Meisterbesieger :lol::lol:
    aber endlich ist diese scheiß saison gelaufen
    nächstes jahr greifen wir hoffentlich wieder oben an :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. da bist du bei weitem nicht der Einzige!!

    Glückwunsch: ja endlich geschafft!

    Aber WOB hätte viel mehr verdient. Die Gesichter von FM und Martin Winterkorn gestern waren herrlich!:ugly:
     
  9. Die Kritik teile ich!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1980 schon vergessen?!? :p Nie mehr muss das heißen!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Boaaaah Gott sei dank ist jetzt der Klassenerhalt sicher.

    Jetzt heisst es bitte (!!!!!!!) die richtigen Schlüsse aus dieser Saison zu ziehen.

    Wunschzettel an KA:
    - mit Merte, Pizza, Lutscher u. Timmy verlängern.
    - einen neuen LV der uns weiterhilft holen, das OM (eventuell Ekici) stärken.
    - Arnautovic in den griff bekommen.

    Dann werden wir nächstes Jahr wieder angreifen.
    :svw_applaus:
     
  12. Glückwunsch zum Klassenerhalt! :beer:

    wenn wir jetzt noch gegen Lautern gewinnen und Stuttgart und Hoffenheim verlieren, dann können wir diese Seuchensaison sogar noch auf nem einstelligen Tabellenplatz beenden.
     
  13. Die müssen aber gewinnen. ;)
     
  14. Gewollt haben wir schon, aber gekonnt leider nicht... :(

    Trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass ihr die Betriebssportgruppe noch überholt! :thumb:
     
  15. :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:
     
  16. Ich war gestern mit freunden in einer Fankneipe in bremen das Spiel gucken...wie die nach den Toren abgegangen sind,geil!:D Und dann wurde noch die melodie " Düp düp düp,düdüdüp düdüdüp" abgespielt".Es war einfach nur ein hammer spiel,und mir ist ein stein vom herzen gefallen!! :svw_applaus::applaus: :dance::thumb:
     
  17. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    GESCHAFFT endlich denn Klassenerhalt perfekt gemacht und sich mit nen Heimsieg verabschiedet und mal zu null geblieben wunderbar danke Jungs, Nur der SVW:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  18. schöner sommerkick. richtiges ergebnis und vorallem in der abwehr wieder ordentlichen einsatz gezeigt (ab und zu immernoch zu viel platz gelassen). toller abschied von petri. und die stimmung war auch sehr genial. mit ein bisschen pfiffe gen nordtribüne, klappt auch die laola.

    danke petri und auch daniel für die vielen jahre. hoffe das man euch bei uns im stadion wieder sieht und ihr so empfangen werdet, wie ihr verabschiedet wurdet
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wo ist eigentlich Silent ?
    kaum sagt der das wir gewinnen , gewinnen wir auch :applaus::applaus::applaus:
     
  20. rotgruen

    rotgruen

    Ort:
    NULL
    :thumb:
    ... aus Stuttgart, von einem Bayern-Fan, der sich aufrichtig freut, dass Werder in der ersten bleibt, wie es sich gehört, und nächstes Jahr mithilft, den Schwarzgelben ernsthafte Konkurrenz zu machen.

    :applaus: Also feiert schön, die Saison endet ja für einige Vereine doch noch ganz versöhnlich...