Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    :beer:

    Werder nie 2. Liga!!!!!
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, hab endlich Feierabend... und jaaaaaaaaaaaaaaaaa Klassenerhalt geschafft!!!!!!! Sauber Jungs!!!!!!!!!!! :dance::dance: :beer::beer:
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Danke Piza!!! Er hat entscheidenden Anteil am Klassenerhalt.

    :beer::applaus:
     
  4. Erst mal Puuuuuuuuuh geschaft.:svw_applaus::svw_applaus:
    Und das mit ner echt guten Leistung, unabhängig vom Gegner.
    So kann man gegen jeden Buli-Gegner punkten.(wenngleich Fehler immer Passieren, sonst wären es 34 0:0)

    Das jetzt alle Zweifel an KA haben kann ich aber nicht nachvolziehen.
    Reiner Calmund hat es ganz gut getroffen heute. Naldo verletzt Boro auch sehr lange. Pizza sehr lange raus.

    Und das alle Einkäufe ab Silvestre soviel Zeit brauchen, oder wie Astronaut garnicht zünden. Obendrein der Avdic nicht in Form kommt und Hunt soviel schlechter ist als letztes Jahr, kann man ja nicht ahnen.
    Wenn KATS sowas vorhersagen, gehören sie mit ner Kristallkugel in ein Zelt. Ich würde sagen eine Mischung aus: Verzockt von KA, Pech und vieleicht dem Glauben einiger, in eine Mannschaft zu kommen, wo man so mitlaufen kann, haben zu der unglücklichen Saison geführt.
    Dazu kommt in der ganzen Liga der "naja Spannende Spielplan".
    Am Ende ist die Tabelle mit wenigen Ausnahmen doch eher normal denke ich. Mainz hätte sogar mehr verdient, Hannover echt klasse und schade für Pauli aber, es Passt zu den Erwartungen der meisten Fans.

    Egal nächste Saison mit nem Spielmacher, einem offensiv entlastetem Frings, einem gestärktem Silvestre, vieleicht mit nem gewohnt starkem Naldo und dann spielen auch andere wieder befreit auf. :dance::dance:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne leider nicht. :D
    Aber ich bin froh, dass Schalke gerettet ist und ich nicht nackig aufs Feld laufen musste.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    ...ich hätte beides ZU GERNE erlebt, den Schalker Abstieg und Deine Aktion!

    Naja, immerhin steht Werder heute vor S04. Hat auch etwas...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab jetzt mal ausgerechnet dass wir ohne ihn 7 Punkte weniger hätten, also 34. :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also DA denkst Du völlig falsch! Es ist genauso verrückt geblieben wie es begonnen hat!

    -WER hätte VOR der Saison Dortmund als Meister getippt???
    -WER hätte VOR der Saison darauf getippt, das H96 und Mainz EL spielen werden???
    -WER hätte VOR der Saison gedacht, das Bayern "nur" (voraussichtlich) Dritter wird???
    -WER hätte vor der Saison gedacht, das Werder, Stuttgart und Wolfburg zumindest bis zum vorletzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen???

    Sorry, aber das war eine total verrückte Saison, vom Anfang bis zum Ende...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. Platz 9 darf es auf keinen Fall werden, das hieße nämlich, dass Hoffenheim gegen Wolfsburg verliert. Und das wollen wir doch alle nicht, oder. :D
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hoffenheim spielt Remis gegen Wolfsburg, Gladbach gewinnt in Hamburg... Frankfurt und Pauli direkt runter, Wolfsburg in die Relegation! :thumb:
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :beer::beer::beer: ENDLICH GESCHAFFT!!!!!!!!

    nächste Saison siehts wieder besser aus da bin ich mir sicher

    danke nochmal an alle Spieler :dance:

    100% WERDER
     
  12. :thumb:Gladbach gewinnt 6:0, WERDER 1:0 dann ist die Tabelle gerade gerückt :lol:
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Geil, Klassenerhalt:svw_applaus:
    Die haben bestimmt extra gegen Wolfsburg verloren, damit das heute nicht so ein langweiliges Spiel wird, wo es um die Goldene Ananas geht.
     
  14. Schöne Spiel von Bremen.

    Bayern hat sicher irgendwas genommen so wie die abgingen wie ein Zöpfchen :D:svw_applaus:
     
  15. Bist du besoffen? Zuviel Bier? :p :D

    Wolfsburg direkt runter und Frankfurt ist die Relegation. Wolfsburg muss direkt absteigen die Chance wird so schnell nicht wieder kommen. Ob Frankfurt dann die Relegation gewinnt ist mir wurscht.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Frankfurt runter wäre mir irgendwie lieber. Ich kann diesen Knallköpfen genau so wenig abgewinnen wie Köln - und damit meine ich neben der Aggro-Fanszene auch die überheblichen Verantwortlichen.
     
  17. Ich würde dir gerne zustimmen aber wie gesagt die Chance das die Welpen nochmal mit dem Abstieg zu tun haben ist recht gering. Und auch glaube ich das Frankfurt eher in der Relegation scheitern würde als Wolfsburg. Ansonsten würde ich dir zustimmen. :)
     
  18. schönster spieltag der saison..... das grauen hat endlich eine ende. nächsten samstag schön zurück lehnen und den letzten spieltag genießen.
    hoffentlich erwischt es magath und daum.....
    wenn wolfsburg absteigt kann diego wieder nach hause kommen :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Oh man, was für ein verrückter Tag. Hat sich gelohnt sich dafür nen dicken Sonnenbrand abzuholen :D

    Mach mir damit nun sicher keine Freunde, aber ich bin dafür dass WOB in die Relegation kommt und im Zweifelsfall gewinnt (kommt drauf an gegen wen die ran müssen). Gegen Wolfsburg kann man so gut auswärts fahren, ist nicht sone Tour wie dann Augsburg oder so :D Außerdem bin ich auch dafür, dass Frankfurt geht, kann diese Schlägertruppe einfach nicht haben.

    Aber ganz ehrlich... eigentlich drauf geschi****... KLASSENERHALT GESCHAFFT :beer: :svw_schal: :D
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den ganzen Championsleagejahren wurde ich belächelt, wie wir die 40-Punktemarke geschafft haben und ich mich tierisch gefreut habe.
    40 Punkte ist und bleib das 1. Grundziel vom SVW.
    :dance: