Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Also mein Vater ist Bochumfan von daher finde ich das die gewinnen sollten...außerdem ist ein Auswärtsspiel in Bochum eine der geilsten Sachen die es gibt :applaus:
     
  2. Yay, Klassenerhalt! :svw_applaus:

    OT: Ich will auch wieder Auswärtsspiele in Bochum haben. Und da wir ja nicht absteigen, müssen die rauf!
     
  3. Wenn die Welpen absteigen ist mir völlig egal wer dann in der Relegation gewinnt. :)
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    90. Minute, Endergebnis :

    Werder Bremen - BVB 09 Borussia Dortmund 2:0

    Werder besiegt die kraftlosen und meisterfeiermüden Borussen aus Dortmund mit 2:0 ! Dies Ergebnis ist eigentlich wie ein Geschenk für Werder, weil die Dortmunder keinerlei Kampfgeist und Widerstand zeigten. Der Sieg der Bremer wirkte daher glanzlos...!

    Der Klassenerhalt der Bremer ist damit sicher, jedoch hat sich Werder auch am vorletzten Spieltag, mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert.

    Nächste Woche geht damit einmal mehr eine der schlechtesten Saisonleistungen für die Werderaner zu Ende.

    Es wird Zeit für einen totalen Umbruch und Neuanfang bei Werder Bremen.

    :svw_applaus:
     
  5. ihr seid alle so geil ! :dance::applaus::svw_applaus::dance::svw_schal::applaus::svw_applaus:

    NIEMALS ZWEITE LIGA! :applaus:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Worte. :roll:
     
  7. @PEGO: :confused::confused::confused:
    wir haben heute den deutschen meister geschlagen, ZUHAUSE! und ZU NULL!
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Was sind denn das für Fans in Frankfurt? :stirn: Assi´s :O
     
  9. Frankfurter Chaoten mal wieder wie eben auf Sky zu sehen war. :wall:
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Erleichterung macht sich breit :)
    Der Albtraum hat ein Ende. :applaus:

    Klassenerhalt! YEAH :dance:

    So, nun die Saison genau analysieren und KONSEQUENZEN ziehen.....

    Und kommende Saison neu angreifen! :svw_applaus:
     
  11. was ist denn in frankfurt passiert?
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Die Fans sind ausgetickert.....
     
  13. Ähnliche Bilder wie letztes Jahr in Berlin, als die Vollpfosten im Stadion meinten, dass sie mit Gewalt ihre Mannschaft in der Liga halten können.
     
  14. Und du bleib weiter optimistisch das scheint geholfen zu haben :D
     
  15. Was ich gesehen habe das einuge Fans auf dem Platz waren, die Polizei Pfefferspray einsetzen musste. Da war zB. ein Fan in grauem Kapuzenshirt vermummt und hat versucht mit ner Stange(kA ob Metal oder Plastik) auf einen Polizisten einzuschlagen welcher dann ne volle Ladung Spray verschickt hat. Hoffentlich haben die den Spinner erwischt. :wall:
     
  16. Der Klassenerhalt fühlt sich ja schon fast an wie 2. Platz:)
    Und der Sieg gegen Dortmund wie die Meisterschaft:lol:
     
  17. Wenn man sich anschaut was die Fans da gemacht haben, dann braucht man Frankfurt noch weniger.
     
  18. ahja, sowas hab ich mir schon gedacht... :wall::wall::wall:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Heute hat Werder den Klassenerhalt klar gemacht und HEUTE zählt finde ich nichts anderes:)
    Bei Werder ist alles nicht mehr das große offensivspektakel, wie noch Saisons zuvor. Aber das stand schon vor Wochen fest.
    Mit diesem Spiel hat man sich mehr mit Ruhm bekleckert als bei vielen anderen Spielen.
    Mit Sicherheit hat Dortmund nicht viel gemacht, das ist ihnen mal gar nicht zu verdenken.
    Aber statt Werders Sieg schlecht zu machen, sollte man sich einfach mal zurücklehnen und freuen. Das Werder gesiegt hat und den Klassenerhalt geschafft hat.

    Es ist den Verantwortlichen natürlich, denke ich zumindest, klar das eine Veränderung her muss. Und es wird Neuzugänge geben.
    Da wird sich zu 100% auch mit der unterirdischen Saison beschäftigt und versucht genaustens zu analysieren was man wie in der nächsten Saison besser machen muss um erfolgreicher zu spielen.

    Aber heute zählt einzig und allein das Werder gesiegt und den Klassenerhalt perfekt gemacht hat.

    Das jedenfalls sehe ich so.

    Muss wohl akzeptieren das du da eine andere Meinung hast.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Den Ebel finde ich aber auch echt unsympathisch