Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. gefällt mir:D
     
  2. ...kurzer Freudenschrei muss sein..:dance:..Leistung war zumindest engagiert...und Danke an Dortmund für die schlaffe Einstellung...aber nun können endlich folgende Fragen geklärt werden:

    Die Saison war schelcht...und der Trainer hat dafür Verantwortung...wie gedenkt man nunmehr mit diesem umzugehen...wäre ein anderer Trainer vielleicht doch eine sinnvolle Veränderung....?

    Schafft es KA primär für den Abwehr-und Defensivbereich Verstärkungen zu besorgen....?

    Können Talente geholt werden und Risikofaktoren (Wiese/Mertesacker, weil es für sie noch ein wenig Geld gibt-Arnoutovic, weil bekloppt und Frings und Silvestre, weil zu langsam) abgegeben werden ?

    Wird kritisch über die pseudomedizinische Abteilung nachgedacht ?

    Also: Bitte nichts Schönreden, sondern an den Verein denken...nicht an einzelne Spieler oder den Trainer....

    Freuen wir uns auf die nächste Saison und seien wir gespannt...schönen Tach noch...
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gott sei Dank !!!!!!!

    Bremen schlägt den Meister.

    Jetzt kommt die Vorbereitung auf die nächste Saison.

    Ich gehe jetzt feiern !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Prost.!:dance::svw_applaus::dance:

    :beer::svw_schal::beer::svw_schal::beer::svw_schal::beer:
     
  4. Najaaah, vielleicht eher nur schöne letzte spiele.;)
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Also in der Buli-Geschichte gab es schon höhere Auswärtssiege. Leverkusen hat vor ca. 10 Jahren mal 9:1 in Ulm gewonnen (und wenig später in Unterhaching 2:0 verloren, der ein oder andere erinnert sich vielleicht) :D
     
  6. Aber komm, Pauli hat sogut wie nicht mitgespielt. Das haetten wir auch geschafft. :ugly::ugly:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :dance::applaus::dance:




    :dance::dance::dance:




    :beer::beer::beer::beer:
     
  8. Endlich geschafft!! Aber gezweifelt hatte ich nicht wirklich am Klassenerhalt. :applaus:

    @kay-kay
    du hast dich irgendwie beim Eintippen der Homepage mächtig vertan - wenn ich nämlich so auf dein Profilbild schauen muss, krieg ich Sodbrennen.
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Klassenerhalt!!!!

    Super!! Jetzt wird nur noch gefeiert. Und nächste Woche
    machen wir einen lockeren Betriebsausflug nach Kaiserslautern.

    Das Spiel können wir locker angehen.

    Werder - niemals 2. Liga!!!!!

    :svw_schal:
     
  10. Ach je, Rainer Holzschuh, die langweiligste Banalitätenschleuder, die auf Gottes Erde herumläuft.
     
  11. Interesiert kein Schwein:lol:


    WERDER!!!!! 2 : 0 :svw_applaus:
     
  12. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. So isses! Wer will heute was von den Bauern wissen? Meister ist verdient eh Dortmund und wichtiger:

    WIR HALTEN DIE KLASSE!!!!

    Also go mi aff mit de dörige Bazen!
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und es zeigt sich wieder schön an der Tabelle:

    "Mit 40 Punkten steigt man nicht ab." :)
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Frankfurt steigt noch direkt ab, da würde ich jede Wette eingehen.
    Christoph Daum hat keine Erfahrung im Abstiegskampf.

    :lol::lol::lol::lol
     
  16. Damit sind wir automatisch Titelfavorit für die nächste Saison. :D
     
  17. Wunderbar, auch wenn Dortmund heut kaum lust gehabt hat, wir sind durch und das zählt. Und die blauen Orks sind auf 14 gnihihihihi :D Wenn nächste Woche noch Wolfsburg absteigt werde ich öffentliches Ärgerniss erregen :D
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Sauber Jungs! Konnte das Spiel leider nicht sehen aber was ich so gehört habe war spitze. Endlich hat diese Seuchen-Saison ein Ende. :svw_applaus:

    Ich bin überglücklich. :applaus:

    Lebenslang Grün-Weiß! :dance:
     
  19. Stimmt!:D Keine Sau!
    Wir haben nach der Hinrunde noch die Kurve gekriegt! WERDER!
    Heut´ist Party! Tanz, tanz, tanz!:dance::dance::dance:
     

  20. Blank ziehen? :D