Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    AUF DEN SIEG :svw_schal:​
     
  2. moin moin, ich hoffe doch das sich unsere jungs wenigstens heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen, gegen wolfsburg war ja mal garnichts:wall:. gehen wir mal vom besten aus, und die dortmunder sind noch sternhagel voll! mithalten können wir mit den borussen das haben wir im hinspiel gesehen. der bvb ist ein würdiger meister keine frage, nur heute sind wir dran! also männers, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und ab dafür! NUR der SVW!!!:svw_applaus:
     
  3. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    So hab heute Nacht geträumt Werder würde 1:0 gewinnen,
    komisch das ich beim Hinspiel von einer Niederlage geträumt hab:D
     
  4. Nun gehts auf in die Stadt. Und heute Siegen wir 2:1 :svw_applaus:
     
  5. Wenn wir so spielen wie im Hinspiel gegen Dortmund ist heute mindestens ein Punkt, wenn nicht sogar ein Sieg drin...Also - Auf gehts Werder, kämpfen und siegen.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Hoffen wir mal, dass unsere Jungs heute alles geben. Mit dem Kampfgeist und der Moral wie im Hinspiel gegen Dortmund oder in einigen Spielen in der Rückrunde (z.B. Freiburg, Nürnberg) halte ich einen Sieg für möglich.

    Es muss doch möglich sein, den Ball ins Dortmunder Tor zu kriegen, sei es durch einen Freistoß, Elfmeter o.ä.
    Und wenn man den Ball ins Tor würgt. Hauptsache Sieg und Klassenerhalt.

    Auf 2. Liga können wir alle verzichten.

    Auf gehts Werder!!!! Alles auf Sieg.

    :svw_schal::dance:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :thumb:

    Mit wenigen Worten das entscheidende auf den Punkt gebracht!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na, da bin ich doch jetzt schon gespannt. Habe meine Frau zum Wagenwaschen geschickt, damit ich mir völlig entspannt auf das Spiel vor bereiten kann.:D:D
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich bin irgendwie nicht so optimistisch heute :mad: Mit einem 1:1 wäre ich irgendwie schon zufrieden. Denke aber, dass wir dann in Lautern gewinnen werden, falls es für uns da noch um was geht.
     
  10. :lol::thumb:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nehmen wir mal an Gladbach und Frankfurt holen nur nen Punkt dann sind wir doch auch wenn wir verleiren gerettet oder?
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Nicht unbedingt! Frankfurt kann auch noch auf 38 Punkte kommen. Dann käme es auf unser Spiel nächste Woche in Lautern, das Spiel Dortmund - Frankfurt und ggf. die Tordifferenz an.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kommt es nicht auf die "geschossenen Tore" an??? Mein hier wurde das immer als grundlage anstelle der Tordifferenz gezogen....:confused:
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Nein, es entscheidet über die Platzierung folgende Regel in dieser Reihenfolge:

    1. Punkte
    2. Tordifferenz
    3. geschossene Tore
    4. auswärts geschossene Tore
    5. das Los

    Nur bei Punktgleichheit ist die Tordifferenz entscheidend. Wenn die auch gleich ist, entscheiden die geschossenen und dann die auswärts geschossenen Tore. Am Ende wenn alles gleich ist, muss das Los entscheiden.

    Aber dass es zu letzterem kommt ist eher unwahrscheinlich. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass über eine Bundesligaplatzierung schon mal ein Losentscheid erforderlich war.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ^besten dank :thumb:
     
  16. SILENT!!! Wie hast du den das gute Gefühl bekommen? :D

    So gefällst du mir viiiieeel besser!

    FORZA SVW!!!
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ein leckeres Becks Ice in der Hand,schönes Wetter und der Grill wird schonmal vorgeheizt... Also alles bereit für den großen Wurf und für ein gutes Spiel
    Heute zählt es nur den Klassenerhalt perfekt zu machen und das werden wir auch schaffen.
    PARTYSTIMMUNG!
    Auf gehts Werder...FORZA SvW!
    2-1 für uns
    :svw_schal:
     
  18. 2:1!! Ein Sieg MUSS heute gelingen!! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    auf einen sieg... von mir aus auch dreckig... :D

    sind die motipics out? :eek:
     
  20. Bald gehts los heute schaffen wir das mit unsrer Unterstützung:beer: