Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. <klugscheiß>Wenn der Threadersteller jetzt noch auf der Forum-Hauptseite diesen Spieltag als den 33. Spieltag (statt den 32.) tituliert, dann gibt es auch 3 Punkte! ;-) </klugscheiß>

    Den 32. Spieltag wollen wir schließlich heute vergessen machen!!! :D
     
  2. Auf gehts Werder kämpfen und Siegen
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. SV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O
     
  4. :applaus::applaus::applaus:;)
     
  5. Tut mir ja in der Seele weh, aber heute siegt der BVB hoch verdient 4:1 :(

    Dortmund wird rein gar nichts in Bremen abschenken !
     
  6. Auf geht Werder.

    Wir brauchen den dreier unbedinkt:svw_schal:
     
  7. Wer sind wir ?:beer:
     
  8. der neue Silent gefällt mir :thumb:

    noch 5 1/2 stunden. ich halte es nicht mehr aus :ugly:
     
  9. wir müssen heute einfach gegen die mit Restalkohol spielenden Dortmunder gewinnen. Am letzten Spieltag ein "alles oder nicht" gegen Golfsburg ist nicht gut für meine Nerven...
    Tipp: 2:1 Werder! :dance:
     
  10. Gestern haben die Preußen schon den Aufstieg in die 3. Liga perfekt gemacht, wenn Werder dann heute noch nachzieht und den Klassenerhalt eintütet, bin ich rundum zufrieden.

    Also los, Jungs! Nen dreckigen 1-0 Sieg und der Drops ist gelutscht!

    :svw_applaus: :dance: :svw_applaus:
     
  11. Hoffe jeder unserer Jungs hat endlich kapiert um was es geht und reißt sich heute den Arsch auf.

    Auf zum Klassenerhalt!
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :eek: Wer hat Silents Account gehackt und postet jetzt unter seinem Namen? :zweifeln:
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Niemals, das wird entweder ein 6:2 oder ein 1:4.
     
  14. Noch 310 Minuten
    Ich kann nichts mehr ausshalten:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  15. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer heut kein Bremer ist, nicht das W mit Stolz auf dem Trikot trägt, der ist selber Schuld

    Und das zählt besonders für die 15 :stirn::stirn::stirn: Mann auf und neben dem Platz.

    Alles auf Sieg, Alles auf Sieg ole-ole
    Ich will nicht noch so ne Woche erleben, keinen Schlaf, gereizt, nervös, bitte nicht
    :svw_schal:
     
  16. Heute werden wir den Klassenerhalt feiern!!!! :dance:
     
  17. Schwer zu sagen wie das Spiel heute ausgehen wird.

    Ich Denke aber nicht das die Dortmunder das Spiel leichtfälltig abschenken werden, die werden Spielen wie immer, also mit Vollgas!

    Man hat aber an Gladbach gesehen, dass man Dortmund schlagen kann und daher hoffe ich, dass auch wir das heute hin kriegen, deshalb mein Tipp:

    Werder - Dortmund 2:1