Spieltags-Geburtstagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von opalo, 10. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. geht sich der Meistertitel rechnerisch noch aus? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Schade, kein Heimspiel.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe gerade einen Blick auf unseren Spielplan geworfen. Die nächsten 5 Buli-Spiele werden kein Samstagnachmittag-Spiele sein. Mit heut sind es 6. Finde ich schon leicht schade...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzu zufügen. Gerade gegen Augsburg, sonst ein Angstgegner, ein hoher und im Endeffekt souveräner Sieg. Und dies nach dem anstrengenden Pokalspiel.
     
  5. Richtig gutes Spiel. Trikots sahen gut aus, Mannschaft auch. Krasser unterschied zu Nürnberg. Auf einmal gute Ecken . . . war mit allem Einverstanden bis auf Piza. Bei einer 3:0 Führung ist die Einwechslung ein Witz. Brauchen wir nen Joker oder einen Stürmer der den Ball "halten" kann - ok - kann man machen. Aber bei so einem Spiel soll Sargent seine Minuten bekommen, verdammt nochmal. Unser Maskottchen hat genug Erfahrung, da gibt man doch der Zukunft Spielminuten. Rege mich da im Moment sowieso auf wegen der angekündigten Vertragsverlängerung. Klar kann Piza bleiben, er darf auch im Fall X aufs Spielfeld, aber prio haben wohl die Verträge von 3 WICHTIGEN Spielern. Fand den Sieg wichtig, vor allem mal 4:0 und die "jungen und neuen" haben ALLE Tore gemacht. Möhwald hatte es verdient, J.Eggestein und Rashica auch. Aber Sargent wird auch wichtig. Harnik und Piza einfach langsam, wir müssen einfach unser Spiel machen und schneller werden. Die Brüder und der Spielmacher sollen gehalten werden.

    Danke SVW, 120 Jahre Kult(ur).

    Höchste Sieg diese Saison. . . EL in Reichweite. . .
     
    svw&rwe, green66 und Hanodo gefällt das.
  6. :klatsch: :trommel: :beer:

    Lasst es rocken .

     
    suldak und Jörg Rufer gefällt das.
  7. :lol:
    Die erste Szene: "Tut dir was weh?"
    :XD:
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Insgesamt 34 Tore an diesem Spieltag.
    :top:
    Stark.
     
  9. Hat das 4:0 vorbereitet.
     
    suldak, sentenza99 und Jörg Rufer gefällt das.
  10. Heute tolles Erlebnis im Stadion. Prima Auftritt in der Ostkurve vor dem Spiel.
    Starke erste Halbzeit (bis auf zwei Nachlässigkeiten nach dem 3 : 0, als Dank Pavlenka Gegentore verhinderte wurden) und souveräne zweite Halbzeit. Endlich mal ein klarer Sieg!
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joohh so muss das sein. Heute wurden die Dinger mit Überzeugung reingehauen. Ich mach das Ding. Nicht noch ein Querpasss oder Unententschlossenheit. So will ich das sehen.
    So und nächste Woche bin ich in Berlin.
    Generalprobe für das Finale im Mai.
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Du hättest allen Ernstes Piza draußen gelassen, beim Jubiläumsspiel? Sorry das hätte ich als richtig schlechten Stil empfunden. Mal ganz davon abgesehen das er das 4-0 vorbereitet hat.
     
    svw1311, FatTony, LotteS und 6 anderen gefällt das.
  13. Wie sagten sie bei NDR2? "PIzarro ist gefühlt seit der Vereinsgründung dabei."
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das ist gut so! :D :klatsch:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  15. Er hätte ja eine Runde ums Feld laufen können. . . Maskottchen machen so etwas.
    Schlechter Stil wäre für mich ist nicht Sargent seine Minuten zu geben, dafür hätte Piza die 2 Minuten spielen können.
    Ja das 4:0 hat er vorbereitet, aber allein die Aussage Piza hat vorfahrt wegen Jubiläumsspiel finde ich witzig. Wir können ihm ja eine Statue bauen wegen seiner Vorbereitung. Vor allem weil diese das Spiel total gedreht hat. Habe nix gegen Piza aber er steht den Jungen nur noch im Weg. Piza kann gern aufhören und beim seinem Abschiedsspiel 90 Minuten auf dem Platz sein, aber für mich unfair gegenüber anderen Spielern. Rashica Top Speed: 32 Km/h - das brauch der SVW. Ja Piza ist beliebt, hat er sich verdient, aber die Spielzeit einzufordern die anderen Spielern und Werder mehr bringt ist nicht logisch. Sargent ist die Zukunft, Piza eine Legende aber auch Vergangenheit. Irgendwann sollte man ihm das klar machen, wozu da noch über einen Spielervertrag nachdenken ??
     
  16. Ich denke an ein 2:2 gegen Dortmund...
     
    peggy76, werderfan0406, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  17. Steht den jungen im Weg ??
    Glaube eher das er den jungen auf und neben dem Platz weiter hilft und deren Weg positiv beeinflusst.
     
  18. Also ham wa jetzt een Rocket Man :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2