Spieltags-Geburtstagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von opalo, 10. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz genau ,siehste da haben wir schon was ...
    Ich fand zB. die Arbeitseinstellung von Rashica komisch , vor der Halbzeit schon Feierabend machen , wo gibt's denn sowas ......














    Gute Besserung Rashi !
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Das war eigentlich auch schon der tötliche Pass zu dir :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
    green66, Weserbear, FatTony und 10 anderen gefällt das.
  4. 3 Punkte näher an Europa.
    ;)
     
  5. Und genau das...GENAU DAS, hatte ich mir gewünscht. Eine klare Sache ohne bis zur Schlussminute zu bibber. Ein Sieg mit 3 oder mehr Toren für uns ohne wenn und aber.
    Klasse. Mal nicht die Buxe voll. Super schöner Fußballnachmittag.

    Also...runterfahren und den Sonntagabend genießen.

    Grüße :klatsch::wdance::schal:

    Bin mal gespannt welche Mannschaft uns im Pokal erwartet.
     
  6. ich brauch die erst im finale damit wir sie da demütigen können so wie 99
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Super verdient.
    Superstarke 2. Hz.
    Nichts zu meckern. Milot immer wichtiger, hoffentlich nichts Schlimmeres.
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Genau soooooooooooooooooooooo :schal:.
    Gute Idee. ;)
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: - das werde ich gleich tun, werde von einer Freundin bekocht. Euch noch einen schönen Restabend hier oder wo auch immer ;) :beer:
     
  10. Ich hoffe sie kann auch kochen. :D
    Dir auch nen schönen Abend :beer:
     
    opalo und Nico Bellic gefällt das.




  11.  
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  12. Das war ja mal hammer geil.
    Einfach nur geil.
     
    suldak gefällt das.
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ja, sie ist mein Figur-Ruin, immer alles viel zu lecker....:D
     
  14. Hühnerfell ! !!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so jetzt DFB Pokal Auslosung ARD...
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Ein typischer Fall von "geht doch"!

    Taktisch clever eingestellt, schnell im Kopf und in den Füßen das ganze nach 120 Minuiten DFB-Pokal in Dortmund. Schade, dass sich Rashica irgendwie wehgetan hat. Aber FloKo hat das dann auch gleich richtig genutzt und die Aufstellung gleich der 3:0 Führung angepasst. Mir fällt eigentlich bis auf Kruses verballerte Großchance in der zweiten Hälfte mal wirklich nichts negatives ein. Vielleicht die zwei Chancen, die wir da in der ersten Hälfte zugelassen haben, aber da war Pavel ja voll auf der Höhe.
    Perfekter Tag!
     
    LotteS, Weserbear, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  17. auslosung DFB Pokal


    Schlacke : SV Werder Bremen
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im DFB-Pokal-Viertelfinale geht es nach Schalke
     
  19. Freilos :p
     
    green66 gefällt das.