Spieltags-Geburtstagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von opalo, 10. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr gut..schöner verdienter Heimsieg :klatsch: :schal: :wdance:
     
  2. Vielleicht sollten sie doch häufiger in den häßlichen Trikots spielen? ;)
     
  3. 4:0! Hochverdient! :schal:
    Chamcenauswertung super, zu Null gespielt, dass.könne eine langweilige Woche im.Forum werden :D
     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  4. Gutes Spiel.
     
  5. ... richtig.

    In der Tabelle hat´s nicht viel gebracht. Das war eher ein Pflichtsieg.
    Schön aber natürlich dennoch :klatsch::wdance::schal:.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fazit : Geschlossene Mannschaftsleistung , in der 2.HZ taktische eine Glanzleistung .
    Möchte ein Spieler heute hervorhebn : SEBASTIAN LANGKAMP eine Leistung wo schon lange nicht mehr gesehen .
     
    Theonlein und FatTony gefällt das.
  7. Bis zu einem EL-Platz sind es zwar nur 3 P, aber dafür gibt es heftige Konkurrenz.
    Bis zur CL sind schon 8 P, illusorisch!
     
  8. Wir finden schon irgendwas zu nörgeln ,keine Bange ...:D
     
  9. Durch alle Mannschaftsteile hinweg ein richtig gutes Spiel. Yieeeehaaaaa...:klatsch: Mann des Spiels, Rashlenka. Dann können wir jetzt ja feiern und den Sekt, oder doch lieber nen Pils aufmachen und uns nachher auf die Auslosung freuen. :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Ich weiß irgendwie auch schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll :ugly: Lieber noch ein Bierchen öffnen :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Starkes Spiel von uns, hochverdient gewonnen.
    Wenn es mal für uns gefährlich wurde, war Pavlenka zur Stelle.
    Glückwunsch, Jungs!
     
    opalo und tz_don gefällt das.
  12. ich fand das gras hinten links 2mm zu lang und die eckfahne stand nicht gerade
     
  13. Fürchte, es gibt ein Auswärtsspiel. In München .................
     
  14. Was für eine geile Woche :klatsch:

    Erst Dortmund abserviert und jetzt Augsburg "ohne Schaum rasiert". :D ;)
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja. Werder steht vielleicht noch immer auf Platz 10, aber der Abstand zu Hoffenheim, Frankfurt und Wolfsburg wurde um je 2 Punkte verkürzt. Mainz liegt jetzt 3 Punkte hinter uns.
     
  16. Noch jemand Zweifel, dass es bei 3 Punkten nach oben und 15 nach Unten um Europa geht?
     
    FatTony und Hanodo gefällt das.
  17. Gregoritsch is nen guter ehrlicher hätte ihn gern hier
     
  18. Wenn wir dort gewinnen (würden), dann wäre mir selbst das egal.

    Ich brauch das Spiel aber überhaupt nicht :ugly:
    und hoffe endlich mal auf Losglück und ein Heimspiel :schal:.
     
    Werderwolle gefällt das.
  19. Tolle Woche zur 120 Jahr Feier..Ein Hammer Auftritt in Dortmund mit dem Weiterkommen im Pokal und heute ein insgesamt solider Auftritt,soagr zu Null...Bin zufrieden...Jetzt nächste Woche zumindest ein Punkt in Berlin und dann 3 gegen Stuttgart und alles ist ok...
    Schönen Rest Sonntag noch Jungs und Mädels ! :schal::schal::schal:
     
  20. Einfach nur noch den Sonntag genießen :beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.