Spielstagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2013
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,1%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    10,7%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Was für ein mieses, ödes Buli-Spiel :zzz:

    Im Endeffekt ist ein 0:0 gegen Freiburg natürlich viel zu wenig, aber mehr war heut auch nicht drin. Immerhin zu Null...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die haben in dieser Saison eigentlich die gleichen Problemchen wie wir! Also, traf man sich mMn "auf Augenhöhe"! (eigentlich eher auf Fußsohlenhöhe, aber egal. :cool:)

    Das Remis entspricht meinen Erwartungen. Allerdings hätte ich von beiden besseren Fußball, sprich weniger Fehlpässe, erwartet.
     
  3. Ich finde es aber genauso müßig, immerzu auf Eichin und Dutt einzuprügeln, die mit einem Kader arbeiten müssen, die ihnen ihre Amtsvorgänger hinterlassen haben. Dann darf man sich über solcherart Retourkutschen nicht wundern. Es geht in dieser Saison knallhart um das sportliche Überleben unseres Vereins und bis dato hat Dutt in 9 Spielen 12 wichtige Punkte geholt. Genauso viele, wie sein Vorgänger in der ganzen letzten RR.
     
  4. Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
    Unter Schaaf wäre das Spiel heute 1:3 oder 1:4 verloren gegangen.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Erstens hat der HSV unter van Marwijk zweimal auswärts gespielt.

    Zweitens sind die in Frankfurt total defensiv aufgetreten, fast ängstlich, waren spielerisch, im Umschaltverhalten und strukturell hoch unterlegen.
    Und in Nürnberg hat Hamburg erst nach 60 Minuten, nach dem 2:0, als der Konter saß, sich tatsächlich am Spiel beteiligt. Da war Nürnberg dann aufgrund der Negativerlebnisse in Summe gänzlich verunsichert, was der HSV zu sehenswertem Konterfußball nutzte.

    Was willst Du uns hier erzählen?
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich schrieb, dass wir diesen SC Freiburg hier und heute mMn geschlagen hätten. Als Antwort auf eine genau gegenteilige Aussage, die Du natürlich nicht kommentiert hast! :roll:

    NIcht, dass wir unter Schaaf, 4. werden. Das ist, Entschuldigung, genau dieses dämliche Geschwätz, was hier den ewigen Kritikern mMn die letzte Glaubwürdigkeit nimmt!

    Wir hätten, so vermute ich, offensiver agiert, uns mehr Chancen erarbeitet und den Breisgauern heute mehr Tore eingeschenkt als selbst gefangen. Die waren heute ebenfalls mehr als harmlos!

    Da die Diskussion eh müßig ist, beende ich sie für meinen Teil hiermit auch. Dummschwätzen kannst gern Du mit Deinesgleichen! ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein unglaublich schlechtes Spiel und wenn man ganz ehrlich ist, dann waren die Freiburger doch einiges näher am Sieg und auch besserem Fussball als unser überfordertes Team. Keine Ahnung warum Dutt genauso wechselunwillig ist wie TS, Yildirim tat dem Spiel gut und hätte schon viel früher erfolgen müssen. Gegen den Vorletzten derart defensiv aufzutreten zeigt unser Potential. Unsere Tabellensituation ist viel besser als unsere Leistungen, wir könnten diese Saison in der Bundesliga überleben.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Richtig, so wie letzte Saison zu Hause.
     
  9. :lol::daumen:

    @DR AKR
    Nur weil du noch sehr an TS hängst hat das nichts mit Dummschwätzerei zu tun, die meiner Meinung nach nur du hier betreibst.
     
  10. :tnx: Doch, das glaubt er wirklich.
     
  11. Klunz

    Klunz Guest

    Als würdest Du meine Bedürfnisse kennen. :lol::crazy:

    Ein Gutes hat Dein Beitrag, Du hast den Trollen neue Nahrung gegeben. :daumen:
     
  12. Bei allen Verständnis für Neuaufbau und was da alles im Raum steht. Die Leistung von Werder war nicht Bundesligareif. Zum Glück präsentierte sich Freiburg genauso schwach. Da fragt man sich ganz ernsthaft was in der Länderspielpause trainiert wurde. Wieder zwei verlorene Punkte gegen einen Mitkonkurrenten wenn es darum geht den Abstieg zu vermeiden und was das Schlimmste daran ist, zu Hause. Ich bewundere die Geduld der Fans im Stadion. Ich glaube alle erwarten keine Wunderdinge von der Werdermannschaft, aber was da heute ablief war sehr bedenklich und vor allem nicht das Erste mal in dieser noch jungen Saison.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oder, wie in 10 von 13 anderen Saisons vorher? :O :roll: :face:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::daumen:
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Inwiefern?
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    :tnx:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie man an Deiner Reaktion deutlich erkennt! :face:

    Oh, Mann, oh Mann! :roll: :roll:
     
  18. Das stimmt ja nun so auch wieder nicht. Wir waren wirklich übel, Freiburg aber ebenso, sowohl defensiv als auch offensiv.
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Wer hat den mit Dir geredet? Zwergenaufstand? :lol:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehe ich auch so!