Spielstagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2013
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,1%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    10,7%
  1. sind ja auch keine Rennwagen auf dem Platz
     
  2. Ganz mieser Kick
     
  3. Naja....

    Die ersten Drei sind schon 9 Punkte weg (Gladbach ein Spiel weniger).
     
  4. SV Rumpelpump gegen SC Stolpermann 0:0....immerhin ist eine Kunst, mit so einer Leistung nicht zu verlieren...ich guck jetzt Handball...deutlich kurzweiliger !:beer:
     
  5. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das war mal so ein richtiger Grottenkick. Mir tut jeder Leid, der für so einen Mist bezahlt.
     
  6. Feierabend.

    Grauenhaft.
     
  7. können wir ja froh sein daß wir nicht im stadion waren
     
  8. Grauenvoll..ein Glück ist es zu Ende
     
  9. wb-dan

    wb-dan Guest

    ist doch super gelaufen was will man mehr ? ein 0:0 perfekt kein gegen tor 1 punkt. :D
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    0:0

    Dem Spielverlauf mehr als entsprechend!

    Für ein Heimspiel zu wenig! :(
     
  11. Absolutes Gurkenspiel.
    Makiadi sehe ich mittlerweile schon als absoluten Fehleinkauf und Kroos ist meiner Meinung nach nicht aufstellbar.
    Aber Ötzi auf der Bank.:roll:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei so einem Grottenkick sicher auch nicht einfach zu kommentieren. Mich hat unser Spiel mehr genervt als Wasserzier.
     
  13. Sagen wir: es war bescheiden ..................
     
  14. ein punkt gegen den abstieg. das war vielleicht das schlechteste spiel, das ich in den letzten jahren gesehen hab. wenigstens steht die null, aber gegen freiburg muss dann das erwarten. naja, mund abputzen, kann nur besser werden.
     
  15. Immerhin wieder einen Punkt gegen den Abstieg gesammelt.
    Man kann auch das positive sehen....
     
  16. :tnx: Absolut !!! Sowas nennt man HEIMSPIEL ? Boah neeee...grauenvoll.

    Warum wechselt Dutt nicht viel früher ? Sehr enttäuschend.
     
  17. nicht das Ergebnis vom Spiel hier spoilern.. pöser pube
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein wenig enttäuscht darf man über das heutige Spiel schon sein, allerdings hätten wir so einen Kick vor einiger Zeit sicher noch verloren.

    Chancen zum Sieg waren da, aber wir haben da auch einfach nicht die Qualität im Sturm. So wie es uns insgesamt eben an einigen Stellen an Qualität fehlt. Elia hat mir bei der Defensivarbeit ganz gut gefallen, leider kam in der Offensive recht wenig. Hunt schätzt mir viele Spielsituationen einfach falsch ein und dürfte durchaus auch häufiger mal seine Chancen nutzen.

    Mit dem Punkt muss man jetzt irgendwie leben!
     
  19. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Die Frage ist: Ist z.B. der Hamburger Kader wirklich soooo viel besser, dass die direkt nach einem Trainerwechsel richtig guten Fussball spielen oder sind wir einfach so verdammt schlecht bzw. der Trainer ohne klaren Plan?

    Makiadi kommt aus Freiburg und zeigt hier echt mal garnix... das finde ich sehr bedenklich.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein torloses Remis.

    Ein erschreckend schwaches und zerfahrenes Spiel zweier Teams, die beide nicht den Eindruck gemacht haben, alles geben zu wollen.

    Wie haben nun zwei wichtige Punkte verloren, die wir dringend benötigt hätten, um den Abstand zu den unteren Regionen aufrecht zu erhalten.

    Tja, mehr ist zu diesem langweiligen Herbstkick nicht hinzuzufügen ...