Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. Fritz, Makiadi und Kroos haben ja alle mal als Stürmer angefangen. Vielleicht setzt RD einen der 3 mal wieder auf seiner ehemaligen Position ein:p
     
  2. Und eine Minute später twitter Werder dann doch das richtige:

    Mielitz - Garcia, Caldirola, Lukimya, Fritz - Makiadi, Kroos, Gebre Selassie, Elia, Junuzovic, Hunt!
     
  3. Na das kann ja was werden :O
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ein quatsch: https://twitter.com/werderbremen/status/397026915082461185
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe mal jetzt ein hart umkämpftes 2 : 2 !:schal:
     
  6. Wenn das so sein sollte,dann ist RD noch blinder als man erwarten konnte!

    dann will er den Tatsachen nicht ins Auge sehen und lässt Werder blind ins Verderben laufen!

    Fritz und Kroos in der Startelf ist ja wohl nicht sein ernst.
    Dann kann man ihm jeden Sachverstand absprechen!

    Ötzi auf der Bank ,dafür Kroos ...das wäre eine Frechheit wie sie im Buche steht und verarsche an die Fans die dafür noch bezahlen!

    Will er wieder nur hinten drin stehen und zusehen wie wir um ein 0-0 zittern müssen...so wie schon gegen Freiburg?
    Dann sollen sie halt abgeschossen werden und Dutt entlassen!
    Denn das zeigt auf wie wenig er aus den letzten spielen gelernt hat!
    NICHTS!

    Deshalb hoffe ich das diese genannte Elf nicht die Startelf sein wird,denn so blöd kann ein Trainer eigentlich nicht sein!
     
  7. Yildirim auf der Bank, aber Junu darf wieder kopflos über den Platz rennen :O
     
  8. Da scheint auch ein Kopfloser vor der Bank zu stehen wenn das so ist!:D
     
  9. Hunt wieder vorn als Srürmer? Na ja, somit spielen wir wenigstens zu null...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber so, wie es gerade ausschaut, zieht Augsburg vermutlich an uns vorbei und wir können dann erst mal schauen, was sich so von Rang 14 aus realisieren lässt... :D
     
  11. sorry meinte natürlich hannover:lol:
     
  12. Viel wird sich von Rang 14 nicht realisieren lassen,ausser den nächsten Grottenkick mit 0 Punkten hinlegen...:D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bei derzeitigem Stand würde uns eine Nullnummer schon auf Platz 11 bringen :D:D
     
  14. Nicht nach OBEN schauen (kommen WIR eh nicht hin) sondern nach UNTEN..:):):)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man nicht wenigstens das Spiel abwarten bevor man hier anfängt rumzuheulen. Wird ja immer schlimmer hier!

    Bleibe übrigens bei meinem Tipp von vor einer Woche: Das wird ein 2:2!
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei...Yildirim hat auch noch nicht viel gerissen...eigentlich gehören die ja fast alle auf die Bank... :(

    Was mir allerdings nicht in den Kopf will, was RD an Kroos gefressen hat??
    Das iss wohl das Gleiche wie Schaaf/Bargi in grün oder was?!

    Dazu, wenn er Fritz wieder als AV aufbietet, dann wäre H96 dumm, wenn sie sich nicht auf unsere rechte Abwehrseite "fokussieren" würden. :D :(
     
  18. Welches Spiel????
    Du nennst doch sowas nicht Fussballspiel oder?:D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    *wein*