Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. Das waren heut 3 ganz wichtige Punkte! Endlich!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....Und schon wieder auf Platz 8 - unglaublich. Andernfalls ginge sonst auch die Diskussion um Abstiegskampf los. Ich bin seit heut gelassener!:bier::schal::schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja das man Eltern ohne Geschmack hat:p
     
  3. 3 Punkte

    Platz 8

    Ich bin zufrieden:daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt schon. Will nur sagen, dass wir den Ball flach halten- und bedenken sollten, dass die ganz dicken Brocken noch kommen. In zwei Wochen kann das ganze dann wieder sehr nach Platz 16 aussehen. Letzte Saison waren wir auch im gesicherten Mittelfeld, dann ging auf einmal gar nichts mehr und Werder spielte gegen den Abstieg. Mit Platz 9 - 12 wäre ich in dieser Saison hoch zufrieden. Platz 8 wäre sensationell.
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Einmal klugscheisse ich heute mal. :D Wir werden definitiv nicht in 2 Wochen auf Platz 16 stehen...geht ja rechnerisch nicht, selbst wenn 2 Spiele in den nächsten 2 Wochen anstehen würden. :bier:
     
  6. Gibts da heut abend eigentlich noch irgendwo bewegte Bilder im TV?
     
  7. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ja,
    die Abstiegsverschwörungstheoretiker sind heute verstummt.

    Bis nächstes Wochenende, dann gehts wohl wieder weiter.

    Man sollte sich doch einfach mal freuen,
    was bisher geleistet wurde, ist ein riesen Erfolg.

    15 Punkte, Platz 8, nach 11 Spielen.
    Wer hätte das gedacht ?

    Ich bin zufrieden.:schal:
     
  8. 21.45h NDR oder WDR.
     
  9. Ich weiß gar nicht, wie hier alle immer darauf kommen, dass wir bis Weihnachten nichts mehr holen werden.
    Bei dem Restprogramm sind durchaus noch sechs Punkte drin, und dann stehen wir schon ziemlich gut da. Gegen Bayern und Leverkusen können wir nur überraschen, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es gegen einen der beiden gelingt.

    Heute den ersten Nicht-gegen-Hamburg-Sieg seit ziemlich genau zwei Jahren gegen Stuttgart gesehen - und das liegt nicht daran, dass ich so selten im Stadion war..

    Umso schöner :applaus:
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Endlich wieder ein Sieg und 3 Punkte.
    Wichtig für Werder!!!!

    :schal:
     
  11. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ehrlich gesagt finde ich das auch sehr überheblich und blauäugig.

    Auch wenn sich vielleicht Bayer LEV eine solche Blöße nicht mehr geben wird (und falls doch, dann wahrscheinlich gerade nicht gegen uns),
    so sind doch gegen Mainz und Hertha durchaus drei Punkte drin, gegen Schalke vielleicht einer...;)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Momentaufnahme genießen, Mund abputzen, weitermachen. ;)
     
  13. Es ist echt schon unverschämt was da von der Sportschau von sich gegeben wird.
    Aaron soll beim Elfmeter arrogant gewesen sein und die Führung war mehr als Glücklich.
    Manchmal frage ich mich ob diese Leute das extra machen.
    Aaron hat den Elfmeter ganz normal und sicher verwandelt, zudem war Werders Führung nicht glücklich sondern verdient.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man sollte derzeit ohnehin noch nicht so sehr auf die Tabelle schauen. Zwischen Platz Sieben und Platz 15 sind das gerade mal Fünf Punkte unterschied.

    Wir sollten einfach auf uns schauen. Gucken, dass wir uns weiter in Ruhe entwickeln und Punkte hamstern, so dass es am Ende vielleicht doch recht früh für den Klassenerhalt reicht.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Sky bezeichnete das Unentschieden für 96 - so hab ich das auch gesehen - als schmeichelhaft. Beide Tore für 96 fielen im Grunde aus dem Nichts. Sie hatten eigentlich keine wirklich gefährliche Torchance in der ersten Hälfte. Fritz schenkte den Elfer her und das 2:2 war ein absoluter Sonntagsschuss! Werder war für mich in der ersten Hälfte die deutlich bessere Mannschaft. In der zweiten Hälfte war es ausgeglichen. Auch was die Großchancen anging!
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hätte nun gedacht, dass wir das evtl. für den IWF spenden :)
     
  17. Die erste Hälfte war heute eigentlich schon Knaller genug und als i-Tüpfelchen gab es noch das Siegtor ausgerechnet von Garcia oben drauf,schon klasse.:bier:
    Dieser Sieg war mal wichtig für den Kopf und läßt uns durchatmen.
    Nun bitte kein Rückschlag ala Wolfsburg:(!!
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wäre ein Punkt auf Schalke für Dich solch eine "Überraschung" gegen einen "Großen", Felis?
     
  19. Danke für die Info! Denke nachdem ich den Bericht gesehen habe, dass es wieder ein kleiner Fortschritt war.... Garcia wird uns glaub ich noch viel Freude machen, klasse Typ!
     
  20. War Hannover tatsächlich, vor allem in der ersten HZ, so überlegen, oder war der Bericht einfach mies?