Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. Wenn du es verstanden hättest,dann wüsstest du das ich ebenfalls nichts von den Diskussionen über falsche 9 halte.
    Wenn du mich zitierst,dann gehe ich davon aus das du mich meinst,sonst schreib es dabei!:confused::confused:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich zitiere mich mal selbst

    Aber nun gut. Alle Energie der Anfeuerung unserer Jungs.
     
  3. Ich wollte verdeutlicehn was ich von der technischen Stärke unseres MFs halte.
     
  4. So wird das schwer:
    Sebastian Mielitz (1)
    Clemens Fritz (8)
    Assani Lukimya (5)
    Theodor Gebre Selassie (23)
    Luca Caldirola (3)
    Santiago Garcia (2)
    Zlatko Junuzovic (16)
    Cedrick Makiadi (6)
    Eljero Elia (11)
    Aaron Hunt (14)
    Felix Kroos (18)

    Bank:

    Raphael Wolf (20)
    Lukas Schmitz (13)
    Mehmet Ekici (10)
    Aleksandar Ignjovski (17)
    Özkan Yildirim (
    Tom Trybull (25)
    Davie Selke (26)
     
  5. Heute reicht es nicht,sich 90 Minuten den Allerwertesten aufgerissen zu haben.Heute MÜSSEN 3 Punkte eingefahren werden!Eichins Einforderung ist nicht zuletzt auf dem Mist gewachsen,daß wir ruckzuck in den Abstiegskampf geraten,dem die Spieler womöglich nicht gewachsen sein könnten.
    Hoffentlich rächt es sich nicht,daß man seitens der Geschäftsführung davon ausging,dáß Werder keinen weiteren Stürmer verpflichten müsse.Ich hielt das von Anfang an für fahrlässig!!!

    Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für Werder,obwohl ich mich nicht erinnern kann,daß eine Mannschaft zwei Eigentore in einem Spiel "auf die Reihe " gekriegt hat.
    Spaß beiseite!Warum sollten sie heute nicht gewinnen?
     
  6. mhh theo offensiv find ich gut, hät mir aber lieber ihn als rv gewüscht und dafür fritz raus yildirim/ekici rein

    iggy oder trybull fänd ich auch besser als kroos

    aber trotzdem werder - nürnberg : 2-1:schal::schal:
    tore:elli, hunt, huszti
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie soll das taktisch aussehen???
     
  9. Ist die von werdernico gepostete Aufstellung die offizielle? Wer soll denn da die Tore schießen? Das Schlimmste ist, wir haben noch nicht mal Alternativen...
    Sehen kann ich es eh nicht, aber ich hoffe auf ein irgendwie ergurktes 1:0 durch unberechtigten Elfer, Eigentor etc.
     
  10. 4-2-3-1 mit Theo rechts außen. Denke ich mal. Zur HZ dann Fritz raus, Theo nach hinten und Yildirim/Ekici/selke rein
     
  11. Bundesliga.de ist quelle
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geiles Tor von Hahn *ups* :eek:

    Sowas will ich mal von uns sehen...^^
     

  13. Ich hoffe das es nicht die Startelf ist ! Das gibt wieder ne sichere Niederlage
     
  14. --------Miele----------
    -Fritz-Luki-Caldi-Garcia-
    ----Kroos-Makiadi------
    -Gebre---Junu----Elia---
    --------Hunt-----------
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Bin ja ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber Werder - Nürnberg ist ein paar Wochen her und ging 3:3 aus ;)
     
  16. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Keine Macht den Drogen :ugly:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :tnx:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn das die taktische Formation ist, wiederholt Dutt also den Fehler von letzter Woche und lässt Hunt ganz nach vorne. Na dann gute Nacht. Bleibt immerhin die Hoffnung desolater 96er.
     
  19. Oder Fritz kommt mal wieder auf die 6 und Makiadi darf sich vorne austoben :ugly:
     
  20. ACHTUNG ACHTUNG!
    Dutt mit Verwirrungstaktik!
    Werder Twitter postet:

    Mielitz - Garcia, Caldirola, Lukimya, Fritz - Makiadi, Ignjovski - Elia, Hunt, Junuzovic - Selke!