Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Fehlpassfestival der Roten hin oder her, bestes Saisonspiel und ne glatte 1 für Garcias Torjubel, geile Nummer heute Abend und das wo ich mit einem 0:0 gerechnet habe :D
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jemand der Ron-Robert heißt, kann nicht für voll genommen werden. Ich habe jedenfalls keinen Respekt vor Menschen mit Doppelnamen.... :lol:
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Für seinen Namen kann der arme Kerl aber nichts ;)
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch! Das mit den Namen ist ein Zeichen.... :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was andere so schwabbeln ist mir sowasvonaberauch.

    :megafon: Wir haben 3 Punkte


    :applaus::schal::dance::svw_applaus::schal::applaus:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Befürchtet habe ich auch nur ein Unentschieden, aber super wie die Mannschaft gekämpft hat.
    Vom "Spielerischen" her, bewerben wir uns höchstens um Platz 15-16 ! Dass die Mannschaft als Einheit auftritt bringt uns momentan Platz 8, punktgleich mit Hertha! Geil - wenn's so bleibt = super.
    Trotzdem bin ich zufrieden wenn wir Freiburg, den "Glub" u. B'schweig hinter uns lassen.
    Darauf gibt's jetzt ein schönes :bier:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich erinnert die Hinrunde an die Hinrunde der letzten Saison. Auch damals hat man gegen Hannover gewonnen. Hannover war stark ersatzgeschächt, genau wie im aktuellen Spiel. Auch damals war es ein Spektakel.

    Ich will kein Spielverderber sein, aber erst jetzt kommen die schweren Spiele gegen Schalke, Bayern, Berlin, Leverkusen.

    5 Punkte zu holen wird noch schwer genug. Freuen wir uns über dieses eine Spiel, ansonsten besteht nicht unbedingt Anlass zu großem Optimusmus.

    Was mich freut ist Davie Selke. Er hat mir Heute sehr gut gefallen.
     
  9. :tnx:
    Hat mir auch sehr gut gefallen.
    Der Einsatz stimmte und mit etwas mehr Glück macht er vielleicht sogar seinen ersten Treffer.
    Wäre eventuell aber auch zu viel des Guten gewesen.
    Koby würde ich aber auch gerne wieder öfters sehen.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wow!

    Ich komme gerade nach Hause und sehe das Ergebnis!

    Klasse! Ich freue mich sehr über den Sieg und nebenbei auch über die Tatsache, dass wir in der Lage sind, 3 Tore in einem Spiel zu erzielen.

    Ohne bisher zu wissen, wie das Spiel lief, ob verdient oder nicht, bin ich zufrieden! :daumen:

    Ich wünsche allen einen entspannten Abend und einen guten Wochenstart! :daumen:

    :schal:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind doch ohnehin arme Schweine...die haben doch jetzt nach dem Bayern-Rekord sowieso nur noch ihre Stadionuhr um auf dicke Hose zu machen... :D

    Egal, muss noch mit dem Hund raus...so long Boyzz & Galzz...have a good night^^ :wink:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::daumen::wink:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Kurz zusammengefasst: Der Sieg war verdient, 2:2 für Hannover zur Halbzeit sehr schmeichelhaft, wir brauchen vorne einen Stürmer, wir hatten hinten ein zwei mal gewaltig Glück, es war ein gutes Derby geprägt von viel Einsatz, Fehlpässen, Chancen hüben wie drüben, ach eigentlich ist es egal, wir haben das Derby gewonnen und 15 Punkte auf dem Konto :bier:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke schön! :D :daumen:

    Waren die Gegentreffer Abwehrfehler? War der Elfer von Hunt berechtigt?
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich erinnert die Hinrunde überhaupt nicht an die letztjährige. Ich persönlich finde, dass man dieses mal mit einem Plan an die ganze Geschichte rangeht. Letztes Jahr hat man nach den guten Ergebnissen irgenwas von Europa gefaselt. Heute ist man wesentlich realistischer und konzentriert sich eben auf die Aufgabe, die da tatsächlich vor uns liegt. Und es passiert eben das, was Dutt auch vor der Saison gesagt hat. Wir wollen viele kleine Schritte gehen und werden uns immer wieder mit Rückschlägen anfreunden müssen. Passt bisher eigentlich!

    Wie viele Punkte wir noch holen steht in den Sternen. Ich traue uns theoretisch sogar noch eine kleine Überraschung gegen eine der "großen" Mannschaften zu. Schauen wir einfach mal.

    Hatte es auch nach dem Spiel in Wolfsburg letzte Woche schon mal im Dutt-Thread geschrieben. Ich sehe uns auf dem richtigen Weg, auch wenn es ein äußerst steiniger ist.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Das 0:1 war die erste Aktion von Hannoi, ungeschickt von Fritz, klarer 11er. Unser 11er war ebenfalls klar. das 2:2 war ein Sonntagsschuss, geht über Miele und senkt sich dann genau auf die Unterkante der Latte, so ein Ding gelingt dem Kerl in 10 Jahre nicht noch mal. Dafür hat Hannover seine 100%igen nicht genutzt :lol:
     
  17. Es war verdient
     
  18. Letzte Saison 11. Spieltag 14 Punkte und 18:17 Tore !!! 18 !!!!!
     
  19. Saison 2011/2012 11. Spieltag 20 Punkte 20:14 Tore. Alles in allem wird man bescheiden. Frohen Herzens genießt man, wo der HSV steht, und weiß doch, dass es zum Schluß noch sehr, sehr eng werden könnte für Werder.
     
  20. Falsch mein Lieber. In der Hinrunde der letzten Saison haben wir am dritten Spieltag 3:2 bei Hannover verloren, durch einen Last-Minute Treffer von Huszti

    Siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/...elbericht_hannover-96-58_werder-bremen-4.html

    also vielleicht ein gutes Zeichen!? :cool: