Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. Warten wir ab mit wem die Blauen gegen uns antreten können, Die werden sich unter der Woche in der CL noch strecken müssen.

    Lebenslang Grün Weiss!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg gegen H96...und das noch ohne Stürmer...^^
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ein unterhaltsames und spannendes Spiel !

    Hat Spaß gemacht das Spiel zu sehen.

    Bitte mehr davon !

    :beer::applaus::schal::daumen:
     
  4. Gegen Hoffenheim und Hertha kann man punkten, Schalke und LEV müssen uns auch erstmal schlagen.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Sehr geil! Stimmt, Wolfsburg ist kein Verein, das ist ein wissenschaftlichew Experiment, das aus dem Ruder gelaufen ist.....
     
  6. Zahltag.

    Könnt mir die Lieferadressen per PN schicken.

    Wohl bekomms!

    :bier:

    :svw_applaus:
     
  7. Verdienter Sieg, wenn auch nicht unbedingt glanzvoll.

    Aber gekämpft haben sie, und sie haben sich durchgebissen.

    So geht es, als Mannschaft, als Team, als Einheit!

    :applaus:
     
  8. Hat Garcia eigentlich gelb bekommen, für das in die Fans springen?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
  10. Klunz

    Klunz Guest

    Mainz zu Hause.
     
  11. :tnx:

    Ebenso :tnx:.
     
  12. Glaube nicht. Mir ist auch nicht bekannt, dass es verboten ist?! Hat er ja schon mal gemacht.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bleib lieber drin und betrink mich :beer:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absolut verdienter Sieg!

    Werder hat in der ersten Hälfte wirklich ordentlichen Fussball gespielt. Das hat mir im Rahmen unserer Möglichkeiten sogar sehr gut gefallen. Allerdings haben wir zwei völlig unnötige Tore kassiert. Beide Hannoveraner Tore vielen aus dem Nichts. Wir hatten neben den Toren noch zwei, drei vielleicht sogar vier Halbchancen.

    In der zweiten Hälfte haben wir nachgelassen, aber dennoch blieben wir die etwas bessere Mannschaft. Das Garcia noch den Siegtreffer macht, daran hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr geglaubt. Ich habe mich innerlich schon über zwei verschenkte Punkte geärgert. Aber so ist es umso schöner.

    Insgesamt hat Dutt heute mit seiner Aufstellung überrascht. Vor allem schön, dass er gleich mit zwei Spitzen gespielt hat, während hier vor dem Spiel schon wieder gejammert wurde. Auch die Wechsel waren alle richtig. Ich hoffe es wird jetzt mal wieder ein bisschen ruhiger. Werder macht kleine Fortschritte. Sie sind aber eben klein. Und wir holen eigentlich genau die Punkte, die wir holen müssen gegen den Abstieg. Man darf nicht vergessen, dass viele Werder neben Braunschweig zu einem der heißesten Abstiegskandidaten erklärt haben.

    Elia gefällt mir übrigens von Woche zu Woche immer besser. Vielleicht tut es ihm wirklich ganz gut, dass Arno weg ist. Sein Einsatz ist herausragend, hoffentlich kommt das fussballerische jetzt langsam komplett wieder. Schön, dass Dutt auch weiterhin der Jugend wirkliche Chancen gibt. Luki war heute ziemlich unauffällig, hat aber alle seine Aufgaben heute alle ganz sauber gelöst. Wir imho schwer für Prödl ihn wieder zu ersetzen. Fritz ist und bleibt der Schwachpunkt in unserer Viererkette, denn ansonsten gefällt diese mir immer besser!!!

    Ein Tag zum feiern!!!! :dance::schal::svw_applaus::schal::dance:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  16. Eigentlich müsste Werder als Hauptsponsor einen der großen Pharmariesen verpflichten.Soviel Kohle mit Herz- und Kreislaufmittel u. Blutdrucksenker kann man bei der Truppe gar nicht verdienen. :daumen:

    Ohne solche Mittelchen wird kein Werderfan jemals 100 Jahre alt! NEVER! :zweifeln:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten ;)
     
  18. :lol:
    Besser hätte ich es nicht schreiben können.:tnx:

    Genießt den Sieg, es gab nicht viele in diesem Jahr, aber die gegen HxV und 96 sind immer die schönsten.
     
  19. Erwähnte er ja. Ich habe aber keine Lust, hier vor Teams wie Hoffenheim und Hertha in Ehrfurcht zu erstarren.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich hab nichts mitbekommen, aber ich bin heute ey nicht so auf der Höhe, Stadion hätte ich wohl heute nicht überlebt:p