Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. :tnx:

    Genau so sieht das aus! Die Punkte die man gegen Freiburg und Nürnberg liegen gelassen hat, MÜSSEN heute geholt werden. Sogar ein Remis wäre zu wenig.
    Wie Bombadil schon sagt, die unteren Mannschaften haben jetzt gemerkt, dass sie auch gewinnen können.
    Ich glaub aber fest an einen Sieg! Nur mit der Bitte, dass die Spieler danach nicht wieder von der EL träumen :ugly:
     
  2. Heute MUSS ein Sieg her.
    Ein Punkt reicht nicht.

    Sollten wir kein 3er einfahren, werden wir zwar nicht heute, aber spätestens zum Ende der Hinrunde auf dem Relegationsplatz und oder schlechter stehen.
    Bei Spielen gegen Bayern,Schalke,Leverkusen usw, werden wir nicht viel holen.
     
  3. Ist doch Gut, wenn er sich bei einem anderen Verein weiterentwickelt...

    Und jetzt komm nicht mit der Ausrede, dass Werder zurzeit keine Echte Spitze hat!
    Man konnte nicht erwarten, dass beide (di Santo und Petersen) gleichzeitig nicht Einsatz bereit sein werden!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx: Und noch immer besteht zwischen Liga 1 und 2 ein Unterschied.

    Trotzdem freut es mich. Wobei er diese Leistung erst einmal bestätigen muss. Das wünsche ich im natürlich von ganzen Herzen.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei...Petersen als 9er zu bezeichnen...*hust*... :D
     
  6. Was denn sonst? Falscher 10er?
     
  7. Klar ist das gut wenn er sich weiterentwickelt! Eine Ausrede kommt jetzt nicht. Das beide ausfallen ist nun wirklich Blöd!
    Hab echt kein Bock mir noch mal so ein unterirdisches Spiel wie letzten Samstag anzusehen.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch einer dem der (theoretische) Sinn einer Leihe wichtiger ist, als die Tatsache dass wir aktuell ohne Stürmer auskommen müssen.
     
  9. Was denn....falsche 9 oder falsche 10....ist doch alles egal!

    Zuerst sollte Werder mal versuchen den Ball vernünftig nach vorne zu spielen,denn ein Stürmer (sogar ein falscher) braucht erstmal einen vernünftigen Ball den er verwerten kann.
    Davon gibt es bei Werder leider nicht so viele.
    Deshalb ist es egal ob da einer steht oder nicht,wichtig ist der Rest der Truppe!
    Bekommen sie es hin über ein geordnetes Mittelfeld gemeinsam nach vorne zu spielen,dann ergeben sich auch Chancen egal welche 9 da steht oder auch nicht.
    Wenn sie so harmlos nach vorne spielen wie letzte Woche,dann können auch Pizza und Klose da vorne stehen und bekommen keinen Ball.
    Also ist es egal!
    Hauptsache ein Heimsieg ......egal wie!:D
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber die Chancen stehen gut, dass wir uns genau so etwas heute wieder ansehen müssen.
     
  11. Die Bremer, die letzte Woche auf dem Weg nach WOB in Hannover umgestiegen sind, haben schon angedeutet was sie von 96 halten, indem sie

    Scheiß Hannover!, Scheiß Hannover!

    am HBF brüllten! :megafon::beer:

    Schließe mich den Jungs an - Hannover ist einfach scheiße und langweilig, also bitte ballert die heute weg! :bier:

    Auf zum Derbysieg! FORZA SVW!
    :svw_applaus::svw_applaus::megafon::schal:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn ich diesen Schwachsinn immer lese
     
  13. dann bitte auch den ganzen Text lesen .
    Oder kannste das auch nicht?:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach komm, hätte Lücke nicht diese Glanzleistung hingelegt, dann wäre er hier doch gar nicht erwähnt worden. Das er ausgeliehen worden ist, halte ich immer noch für richtig. Das Problem ist eher, das nach dem Wegschenken von Arno kein weiterer Offensivspieler verpflichtet worden ist.
     
  15. Ein Andre Hahn zeigt sich in letzter Zeit technisch stärker als unser gesamtes MF. Wird schwer ein Tor zu erzielen. Aber das wird schon noch...
     
  16. Haupsache Sieg und 3 Punkte , wie ist egal :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  17. Der spielt doch bei Augsburg und hat eben getroffen - aber was hat das mit "Werder gg. 96" zu tun?:confused:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. worin begründest du das, dass ich es nicht getan habe? 2. habe ich alles gelesen 3. WAS ändert es, das ich solche Begriffe als schwachsinnig abstemple? 4. ging mein Beitrag nicht an deine Adresse, auch wenn ich dich zitiert habe
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  20. Genau, was ist nur aus den guten alten stinknormalen 6ern, 10ern und 9ern geworden?