Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 11. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Sonntag, 3. November, Weserstadion, 17:30 Uhr

    Werder Bremen-- - -- Hannover 96

    Die Begegnungen des 11. Spieltages:

    Freitag, 1.11.2013, 20.30 Uhr

    Borussia Dortmund – VfB Stuttgart

    Samstag, 2.11.2013, 15:30 Uhr

    1. FC Nürnberg – SC Freiburg
    TSG Hoffenheim – Bayern München
    Hamburger SV – Borussia M’gladbach
    Eintracht Braunschweig – Bayer 04 Leverkusen
    Hertha BSC – FC Schalke 04

    Samstag, 2.11.2013, 18:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

    Sonntag, 3.11.2013, 15:30 Uhr

    FC Augsburg – 1. FSV Mainz 05

    Sonntag, 3.11.2013, 17:30 Uhr

    Werder Bremen – Hannover 96

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Spiels ist Michael Born. Die Sendung wird von Jan Henkel moderiert.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: U-U-N

    VfL Wolfsburg – Werder Bremen 3:0 (1:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – SC Freiburg 0:0 (0:0) (Bundesliga)
    VfB Stuttgart – Werder Bremen 1:1 (1:1) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    Hannover 96: U-N-N

    Hannover 96 – TSG Hoffenheim 1:4 (0:2) (Bundesliga)
    Borussia Dortmund – Hannover 96 1:0 (1:0) (Bundesliga)
    Hannover 96 – Hertha BSC 1:1 (1:0) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 50
    Siege: 26
    Unentschieden: 13
    Niederlagen: 11
    Tore: 113:65
    Tordifferenz: +48

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 25
    Siege: 17
    Unentschieden: 7
    Niederlagen: 1
    Tore: 60:17
    Tordifferenz: +43

    Die letzten Spiele:

    2012/2013 20. Spieltag Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0)
    2012/2013 3. Spieltag Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (2:1)
    2011/2012 25. Spieltag Werder Bremen - Hannover 96 3:0 (1:0)
    2011/2012 8. Spieltag Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (2:1)
    2010/2011 22. Spieltag Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:1)
    2010/2011 5. Spieltag Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (1:1)
    2009/2010 22. Spieltag Hannover 96 - Werder Bremen 1:5 (0:4)
    2009/2010 5. Spieltag Werder Bremen - Hannover 96 0:0 (0:0)
    2008/2009 26. Spieltag Werder Bremen - Hannover 96 4:1 (1:0)
    2008/2009 9. Spieltag Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:1)
    2007/2008 33. Spieltag Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0)
    2007/2008 16. Spieltag Hannover 96 - Werder Bremen 4:3 (3:2)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
    Assistenten: Detlef Scheppe (Wenden), Christian Fischer (Hemer)
    Vierter Schiedsrichter: Robert Kempter (Sauldorf)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|3|/
    2.|Eljero Elia|2|/
    3.|Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    /|Eigentore|2|/
    Hannover 96

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Szabolcs Huszti|3|2
    2.|Artur Sobiech|2|/
    |Mame Diouf|2|/
    4.|Leon Andreasen|1|/
    |Edgar Prib|1|/
    |Salif Sane|1|/
    |Christian Schulz|1|/
    |Didier Ya Konan|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [9] Franco di Santo (Muskelfaserriss)
    [15] Sebastian Prödl (Muskelzerrung)
    [24] Nils Petersen (Innenbandanriss im Knie)
    [29] Cimo Röcker (Syndemosebandanriss)
    [30] Richard Strebinger (Entzündung in der Wirbelsäule)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss im Knie)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    Hannover 96

    [11] Didier Ya Konan (Knöcheloperation)
    [16] Franca (Aufbautraining)
    [20] Felipe (Hüftoperation)
    [24] Christian Pander (Aufbautraining)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Hannover 96

    [25] Marcelo (Rotsperre)
    [39] Mame Diouf (Gelb-Rot-Sperre)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    Hannover 96

    [4] Hiroki Sakai (4)
    [5] Salif Sane (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia – Kroos, Makiadi – Elia, Hunt, Junuzovic - Kobylanski

    Trainer: Robin Dutt

    Hannover 96

    Zieler – Sakai, Sane, Schulz, Pocognoli – Andreasen, Hoffmann – Stindl, Prib, Huszti - Sobiech

    Trainer: Mirko Slomka

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +51
    Wenn man sich unserer Restprogramm in der Hinrunde anschaut, dann sind 6 Punkte aus dem Heimspielen gegen Hannover und Mainz Pflicht. Wir spielen noch in Hoffenheim, in Schalke, in Berlin und zu Hause gegen Bayern und Leverkusen. Viele Punkte werden wir aus diesen Spielen nicht holen.
     
  3. Kämpfen! Siegen!
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe ein gutes Gefühl.

    Achja, Sieg.
     
  5. Einschätzung stimmt auf den Punkt...es werden aber keine 6 Punkte...3 mit Glück....einer ist realistisch....ich wäre froh, wenn es anders käme...
     
  6. gegen 96 gewinnen wir, gegen mainz dann auch.

    Gegen Leverkusen holen wir nen Punkt ist Hinrunden ende und somit leverkusen ausgelaugt :p

    Gegen schalke wirds schwer aber mit etwas glück ist auch da nen Punkt drin.

    Hoffenheim hat ne gute offensive aber auch ne anfällige defensive, ein Punkt wäre auch hier durchaus machbar und somit wären wir bei noch 8 zählern, 20 pkt was in Ordnung ist ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe es wieder im Gefühl ... :D


    Das wird ein Heimsieg ohne wenn und aber.

    3:0
     
  8. Ich wohne und arbeite in der Nähe von Hannover. Eine Niederlage wäre unerträglich. Zumal ich heute arbeite und bei uns immer Sky Konferenz läuft.

    Also auf gehts Werder. Bei einem Sieg wäre ich eine Woche mal wieder die meist gehasste Person :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hoffe stark auf einen Sieg, die 3 Punkte wären so immens wichtig.

    Realistisch ist aber eher ein Remis. :( Wer soll für uns die Tore schießen? Viele Hannoveraner haben, aus alter Tradition heraus, übrigens immer noch Angst vor uns, bzw. vor diesem Spiel. Das müsste man irgendwie ausnutzen.

    Lassen wir uns überraschen.

    Mit ganz viel Dusel (einem gegnerischen Eigentor?) gewinnen wir 2:1.
     
  10. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Zeit für ......
    das rote Eichhörnchen :D
     
  11. Was hat das damit zu tun? Werder spielt erst morgen..
    ;)
     
  12. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein Sieg wäre enorm wichtig, jedoch wer soll bitte das Tor treffen:(

    Ich sehe absolut keine Gefahr für Hannover das sie mit leeren Taschen nach Hause fahren.

    Die Punkte die wir bis jetzt geholt haben waren teils mehr als glücklich.

    Zwischen 0 : 0 0:2 ist alles drin - nur kein Sieg von Grün Weiß
    Schade, das ich mal so anfange zu tippen, hätte ich mir auch nicht erträumt .

    Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

    Sieg in der Nachspielzeit durch ein Eigentor der Roten
     
  13. gewinnen ---------was sonst??

    :applaus:
     
  14. Buhu, Buhu wir sind soooo schlecht....
    :(

    :crazy:
    Dieses rumgeheule ist ja nicht zum Aushalten...
    Wenn die Spieler auch mit so einer Einstellung ins Spiel gehen und sich schon vorher in die Hosen scheißen, dann sehe ich schwarz.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Es wird drauf ankommen, wie der Trainer das Team einstellt. Sollten wir so defensiv spielen wie zuletzt häufig, wird für uns nicht viel zu holen sein.

    Hoffen wir also das Beste. :daumen:
     
  16. Kann mir mal jemand sagen, warum wir mit Kobylanski anstatt Ötzi anfangen sollen?

    :(
     
  17. Junuzovic nach dem Wolfsburg-Spiel:
    "Dieses Spiel war ein Weckruf."

    Jetzt müssen auch Taten folgen. Ich erwarte eine Trotzreaktion.
     
  18. Bis auf Hamburg sollte aber bis dato jedes Spiel ein "Weckruf" gewesen sein.
     
  19. Kobi spielt heute U23. Kann mir nicht vorstellen, dass er morgen dann bei den Profis spielt.