Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    wann merkt Ihr endlich dass der Dutt ein Blender ist. Jeder andere Trainer wäre schon entlassen worden, aber er war ja DFB Sportdirektor. Fragt doch mal in Leverkusen bei den Spielern nach, was die über den Dutt denken.
     
  2. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ja?
    Und Du hast da nachgefragt?
    Dann teile uns doch mal deine Infos mit.
    Ansonsten ....
     
  3. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    Frag mal den Balla:daumen:ck
     
  4. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    wir holen keine Punkte mehr dieses Jahr.
     
  5. Wieso gibts eig. noch keinen "Aufstellungen und Tipps"-Fred für Freitag ? :)
     
  6. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
  7. Ich sehe das genauso. So holen wir keine Punkte gegen Hertha und Leverkusen.
    Gegen Bayern, in der Form, kann man verlieren. Aber die Art und Weise. Und in fast allen anderen Spielen sah es ja genauso aus. Man muss endlich einsehen, dass einige Spieler nicht Erstligatauglich sind. Fritz hatte ein, zwei gute Spielzeiten bei uns. Aber er hat nicht mehr die nötige Form. Grundsätzlich passt in der gesamten Abwehr die Zuordnung und das Stellungsspiel nicht. Immer wieder Freiräume und ungedeckte Spieler. Nach dem Motto "alle auf den Ball". Ein Makiadi bringt auch nicht die erhoffte Leistung. Es fehlt ein Denker und Lenker im zentralen Mittelfeld. Hunt läuft viel, aber hat keine gute Übersicht, ließt das Spiel nicht, und spielt fast nie den entscheidenden Pass. Wie oft kam das in dieser Saison vor?? Im Sturm ist Petersen total unscheinbar. Wobei man ihm zugute halten muss, er bekommt ja auch keine Bälle aus dem Mittelfeld. Elia bemüht sich, spielt aber aus meiner Sicht viel zu oft mit der Hacke. Di Santo ist aus meiner Sicht noch ein Hoffnungsträger. Er hat gezeigt, wenn er mal den Ball vorne bekommt, dass er den irgendwie aufs Tor bekommt. Wenn er nun in jedem Spiel einige gute Pässe/Flanken bekommt, fallen Tore.
    Fakt ist, wir brauchen mind. drei Spieler in der Winterpause, einen guten IV neben Caldirola, einen guten Rechtsverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler. Hingegen würde ich schauen, dass man weitere Spieler abgibt. Und ich kann nur hoffen, dass man nicht mit Fritz und Hunt verlängert. Bei den beiden ist das Gehalt, bei der Leistung, in keinsterweise gerechtfertigt. Dann lieber vier junge talentierte dafür holen.
     
  8. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    wir haben ein Trainer Problem, Er hat bis jetzt nichts bewegt.
     
  9. Ohne die Leistung der Bayern schmälern zu wollen, aber bereits nach 20 Minuten mussten wir feststellen, daß die Werder-Abwehr überfordert
     
  10. Das war der neue deutsche Meister mit hervorragenden Einzelspielern und einer verdammt guten Spielanlage. Unsere Abwehr war total überfordert und ist unser Problem wie im Vorjahr. Es muss etwas unternommen werden, Verstärkung muss her, auch wenn die Kasse nicht gefüllt ist.
    Ich bin seit 25 Jahren Dauerbesucher und seit Jahren Vereinsmitglied. ich gebe zu, daß ich zum ersten Mal seit 20 Jahren das Stadion 10 Minuten vor Spielschluß verlassen habe.
    Ich erwarte von der Mannschaft ein anderes Gesicht und Einsatzwillen beim Spiel am Freitag in Berlin!
     
  11. Dass er Ruf nach TS unter uns Fans aufkommt, wundert mich nicht. Mich wundert nur, dass er so spät kommt.

    Ich habe immer, wenn es zu Diskussionen kam, dem Thoma Schaaf die Stange gehalten, wie man so schön sagt. Und die Trennung von ihm kam, das sehe ich jetzt ein, für ihn goldrichtig. Denn nach seinen Verdiensten umd den SVW hatte er es einfach nicht verdient, mit so einer Mannschaft
    weiterzuwuseln.

    Ich frage mich nur immer wider, wo ist, in einem von hanseatischen Kaufleuten geführtem Verein, die Kohle aus den fetten Jahren geblieben? Was besonders ärgert ist, Altersgenossen werden sich noch erinnern, dass der FC Bayern in solchen Jahren den Sockel für den Dauererfolg legte.

    Abgesehen davon, dass der "Markt" für Trainer z. Zt. nicht gerade von Überfachleuten besetzt ist, würde ein Dutt-Rauswurf wirklich etwas bringen? Wenn seine Luschen so weitermachen wie bisher, wird er wohl von sich aus gehen, ehe sein Ruf völlig zerstört wird.

    Der einzige, der jetzt eventuell noch etwas ändern könnte, wäre Peter Neururer, und der ist mit Bochum verheiratet.
     
  12. :face:
    Es gibt echt immer noch Leute die nach so vielen Jahren, es immer noch nicht kapiert haben.
    Hoffnungslos.
     
  13. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Wir haben ein Defensive problem und das denke ich und das sollte hier auch jedem Klar sein.

    Diese Problem muss unbedingt abgestellt werden und zwar meiner Ansicht nach, mit neuen Defensiv Spielern.

    Nur wenn wir die Defensive endlich in den Griff bekommen, bindet das nicht mehr unsere Offensive so stark in Defensiv arbeiten. Somit hat unsere Offensive mehr Freiraum und kann entschlossener in der Offensive argieren.

    :schal: Für immer WERDER
     
  14. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Kosta Runjaic wäre der richtige Mann gewesen für die Baustelle SV Werder! War auch im Gespräch bei uns, aber man entschied sich für Dutt! Warum auch immer?!

    Nicht nur defensiv fehlt es uns, auch offensiv ist das nur unterer Durchschnitt.

    Hunt soll der Denker und Lenker sein. Der Hunt, der eigentlich in den glorreichen Zeiten nur mitgeschwommen ist, und sich im Lichte Micouds, Diegos und Özils sonnen durfte. Der war ein Ergänzungsspieler, mehr nicht. Und das sieht man.

    Momentan fehlt mir der Glaube an den Klassenerhalt. Wir sind die schlechteste Mannschaft momentan. Mannschaften wie Braunschweig, Freiburg und Nürnberg wehren sich wenigstens noch n bissl, aber wir ergeben uns ja teilweise.
     
  15. schaaf ist frei. wie wärs mit ihm?
     
  16. Dutt schweigt ....und ....... und ......
     
  17. Ist er das?

    Er steht doch noch bei Werder unter Vertrag.
    ;)
     
  18. dann kann er ja mit dutt ein team bilden, zu zweit gehts vielleicht besser
    zu weit kann man besser auch alles schönreden