Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Machen wir uns nichts vor, das wird auf jeden Fall einen Sieg für die Bayern geben. Wenn sie gnädig sind und uns verschonen, belassen sie es bei einem 3-0. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich arbeiten muss und mir das Elend der Demütigung nicht ansehen muss. Zu frisch sind noch die Erinnerungen an die klasse Duelle gegen Bayern, als wir sie mit 3-0 aus dem Weserstadion geschossen haben....wo sind diese Zeiten geblieben??:unfassbar:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Du solltest wissen, dass es bei einem Spiel mit bayrischer Beteilung keine neutralen Schiedsrichter gibt! Dazu sind DFB und der FC Bayern zu sehr miteinander vernetzt. Elfmeter für uns wird es nur beim Stande von 4-0 für Bayern geben. :tnx:
     
  3. Aufstellung: Wolf - Gebre Selassie, Lukimya, Caldirola, Garcia - Fritz, Makiadi, Elia, Hunt, Petersen, Di Santo!

    :applaus: Auf geht's!
     
  4. Ich fürchte, das ist genau die Einstellung, mit der auch die Unseren in die Partie gehen, und wenn das so ist, wird es auch so kommen. Die Bayern gehen sicher mit der Devise ins Spiel, möglichst schnell für klare Verhältnisse zu sorgen, und die Anfangsphase ist ja erfahrungsgemäß nicht so ganz unser Ding.

    Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders.... :bier:
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich träume von einem Sieg. Aber ich befürchte es wird ein Traum bleiben.
     
  6. Werder- Bayern 5:1

    Finde den Fehler!
     
  7. 1 Punkt wäre wunderschön, aber da das Glück in der letzten Zeit auch nicht unbedingt auf unser Seite stand, die Schiedsrichter sich Woche für Woche negativ übertreffen und wir einfach nicht stark genug sind, wird es wohl nichts werden.
    Hoffe das es keine dicke Klatsche gibt.
    Auf geht's Werder, alles geben!
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ekici mit schon 10 gelben Karten? Und ihm droht die Gelbsperre? Finde den Fehler. ;)


    Ich denke, alles unter 0:4 könnte man als Erfolg verbuchen...
     

  9. Werder- Bayern 3:1
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Traum könnte es werden, aber kein schöner... :(
     
  11. Hast gewonnen!Darfst meinen Keller aufräumen!:daumen::beer:
     
  12. Laut Sky Theo auf der 6, mal sehen was dabei rauskommt.
     
  13. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Für mich ist Bayern München das Krebsgeschwür der Bundesliga geworden.
    Es hilft nur eines!! Ganz hart in die Zweikämpfe reingehen.
    Damit könnte man eventuell diese langweile Bundesliga in den vorderen Plätzen noch retten.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lieber mit Fritz tauschen...
     
  15. Lieber Fritz ganz raus.Theo als RV und Bargi ins DM
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fritz ganz draußen wirst du dieses Jahr nicht mehr sehen. :(
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte ne Lösung im Rahmen des Möglichen ;) Dass Fritz rausfliegt ist leider unwahrscheinlich...
     
  18. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Wer einen Sieg für Werder sieht ist ein Phantast! So muss man es leider sehen.
    Würde mich freuen wenn ich mich täusche:applaus::applaus:
     
  19. Bargi spielt gar nicht von Anfang an oder?
     
  20. ich hab rein aus prinzip auf sieg für werder getippt ;P