Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 15. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Sonntag, 7. Dezember, Weserstadion, 15:30 Uhr

    SV Werder Bremen -- - -- FC Bayern München

    Die Begegnungen des 15. Spieltages:

    Freitag, 6.12.2013, 20.30 Uhr

    1. FC Nürnberg – 1. FSV Mainz 05

    Samstag, 7.12.2013, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – FC Bayern München
    Borussia M’gladbach – FC Schalke 04
    VfB Stuttgart – Hannover 96
    Hamburger SV – FC Augsburg
    Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim

    Samstag, 7.12.2013, 18:30 Uhr

    Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen

    Sonntag, 8.12.2013, 15:30 Uhr

    SC Freiburg – VfL Wolfsburg

    Sonntag, 8.12.2013, 17:30 Uhr

    Eintracht Braunschweig – Hertha BSC

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Einzelspiels ist Fritz von Thurn und Taxis. In der Konferenz übernimmt Roland Evers. Als Moderator führt Jessica Kastrop gemeinsam mit Stefan Effenberg durch die Sendung.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: N-N-U

    TSG Hoffenheim – Werder Bremen 4:4 (2:2) ( Bundesliga)
    Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05 2:3 (0:2) (Bundesliga)
    FC Schalke 04 – Werder Bremen 3:1 (0:1) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    FC Bayern München: S-S-S

    FC Augsburg - FC Bayern München 0:2 (0:1) (DFB-Pokal)
    FC Bayern München – Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0) (Bundesliga)
    ZSKA Moskau – FC Bayern München 1:3 (0:1) (Champions League)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 94
    Siege: 26
    Unentschieden: 25
    Niederlagen: 43
    Tore: 117:166
    Tordifferenz: -49

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 47
    Siege: 19
    Unentschieden: 14
    Niederlagen: 14
    Tore: 66:57
    Tordifferenz: +9

    Die letzten Spiele:

    2012/2013 23. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 6:1 (2:0)
    2012/2013 6. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 0:2 (0:0)
    2011/2012 32. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 1:2 (0:0)
    2011/2012 15. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 4:1 (1:0)
    2010/2011 20. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 1:3 (0:0)
    2010/2011 3. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 0:0 (0:0)
    2009/2010 19. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 2:3 (1:2)
    2009/2010 2. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 1:1 (0:1)
    2008/2009 22. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 0:0 (0:0)
    2008/2009 5. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 2:5 (0:2)
    2007/2008 19. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 1:1 (1:1)
    2007/2008 2. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 0:4 (0:1)
    2006/2007 25. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 1:1 (1:0)
    2006/2007 8. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 3:1 (2:1)
    2005/2006 29. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 3:0 (1:0)
    2005/2006 12. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 3:1 (3:1)
    2004/2005 24. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 1:0 (1:0)
    2004/2005 7. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 1:2 (0:1)
    2003/2004 32. Spieltag Bayern München - Werder Bremen 1:3 (0:3)
    2003/2004 15. Spieltag Werder Bremen - Bayern München 1:1 (0:0)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
    Assistenten: Thorsten Schiffner (Konstanz), Dominik Schaal (Tübingen)
    Vierter Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|4|/
    |Eljero Elia|4|/
    3.|Aaron Hunt|2|2
    4. |Franco di Santo|1|/
    |Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Santiago Garcia|1|/
    |Cedrick Makiadi|1|/
    |Felix Kroos|1|/
    |Philipp Bargfrede|1|/
    /|Eigentore|2|/
    FC Bayern München

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Mario Mandzukic|8|/
    2.|Arjen Robben|6|/
    |Thomas Müller|6|2
    4.|Franck Ribery|4|/
    5.|Mario Götze|2|/
    6.|Jerome Boateng|1|/
    |Toni Kroos|1|/
    |Claudio Pizarro|1|/
    |Bastian Schweinsteiger|1|/
    |David Alaba|1|1
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [13] Lukas Schnitz (Muskelfaserriss)
    [15] Sebastian Prödl (Muskelzerrung)
    [16] Zlatko Junuzovic (Entzündung im Fuß)
    [17] Aleksandar Ignjovski (Zerrrung)
    [18] Felix Kroos (Innenbandriss im Knie)
    [29] Cimo Röcker (Syndemosebandanriss)
    [30] Richard Strebinger (Entzündung in der Wirbelsäule)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss im Knie)

    FC Bayern München

    [10] Arjen Robben (Risswunde am Knie)
    [14] Claudio Pizarro (Aufbautraining) [21] Philipp Lahm (Oberschenkelzerrung)
    [28] Holger Badstuber (Reha nach Kreuzband-OP
    [31] Bastian Schweinsteiger (Reha nach Sprunggelenk-OP)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    FC Bayern München /u]

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [10] Mehmet Ekici (bisher 10 Gelbe Karten)

    FC Bayern München

    [9] Mario Mandzukic (4)
    [17] Jerome Boateng (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wolf – Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia – Bargfrede, Makiadi – Elia, Hunt, Ekici - Petersen

    Trainer: Robin Dutt

    FC Bayern München

    Neuer – Rafinha, Boateng, Dante, Alaba – Martinezz – Götze, Müller, Kroos, Ribery – Mandzukic

    Trainer: Pep Guadriola

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Alles auf Sieg!

    Im Sturm sind wir heute ein Orkan :ugly:

    Uiiiih - die Nr.1 im Spieltagsthread - strike .

    3 : 0

    Gruß vom Werder Man
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Da gibt leider eine Niederlage. Ich denke, wir sollten nur
    um Schadensbegrenzung bemüht sein.

    :schal:
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Wünschen würde ich mir ein Sieg, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  5. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird aufjedenfall sehr schwer werden, ich währe schon mit einem Punkt zufrieden, Unser Jungs müssen gleich von beginn an voll dabei sein und nicht wie in denn letzten Spielen, Mein Tipp 1:1, ;) NUR DER SVW ;)
     
  6. ich tippe 7-1 für Bayern.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir vorsichtig und defensiv anfangen und nicht versuchen von der ersten Minute an auf die Führung zu drängen, sondern im Laufe des Spieles unsere Chance nach vorne zu nutzen, dann könnt es was werden. Ich bin ja alles andere als ein Optimist. Aber heute könnt ne Überraschung drin sein. Die Bazis müssen ja irgendwann mal anfangen die Gegner zu unterschätzen. Vielleicht heute :)

    Ich erinner mich an einen Stadionbesuch gg die Bauern im fernen Bremen vor einigen Jahren. War glaub ich auch im Dezember. Kalt und Sauwetter und wir haben 1:0 gewonnen. Das wär was......
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fast jeder erwartet eine höhere Niederlage. Also können wir in diesem Spiel doch nur gewinnen.

    HEIMSIEG :applaus::applaus:
     
  9. Irgendwann muss uns ja auch mal eine Überraschung gegen eine der großen Mannschaften der Liga gelingen!

    Was waren das vor einigen Jahren noch immer geile Duelle! :beer:
     
  10. Ich rechne fest mit 4 Toren von unseren Jungs, wieviele die Bayern schießen ist mir scheißegal

    :applaus: :schal: :bier:
     
  11. MZ412

    MZ412 Guest

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, also Sieg :svw_applaus:
     
  12. SVW : FCB 1 : 3 :applaus::applaus::applaus:
     
  13. @ Christian Günther

    ***Spieltagsthread zum 15. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Sonntag, 7. Dezember, Weserstadion, 15:30 Uhr​

    Finde den Fehler. :wink:


    HEIMSIEG
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Waren die Bayern nicht schon immer besser?
    Haben die Bayern nicht schon immer mehr Torschüsse abgesetzt?
    Haben die Bayern nicht schon immer mehr Abseitstore und Elfer zugesprochen bekommen?

    Duttistda 2 vs. 0 Peppistda

    auf gehts, Jungs.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ist ja leicht, wenn du den schon fett markierst. :O

    Auf gehts Jungs! Hab komischerweise über Nacht richtig Bock auf das Spiel bekommen. :applaus:
     
  16. Hm,
    die spielen doch auch nur Fußball :daumen:
    Auf geht's kämpfen und Siegen!!

    Klaus
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
    was auf unsern Fahnen steht:
    "Bis zum bitteren Ende"
    wollen wir den Weg mitgehen.

    Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

    Selbst wenn wir Letzter sind
    und dauernd verlieren,
    es wird trotzdem nie geschehen,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

    Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!

    So, nochmal der Text der Hosen....
     
  18. Ich beneide Jeden, der heute dabei sein kann. Brüllt das Team 90 Minuten nach vorne und zeigt, was echte Werder-Fans sind. :schal::schal::schal:

    Einen abschließenden Tipp verkneife ich mir. Ich will einfach Glaube und Leidenschaft des Teams sehen, egal wie schwer es wird oder wie schlecht es laufen sollte.
     
  19. Wenn ihr mich fragt, die Bayern sind heute reif, mehr als reif - irgendwie sind alle Rahmenbedingungen perfekt dafür, dass wir heute gewinnen!

    Ich habe ein sehr gutes Gefühl, ich habe geträumt wir schlagen die Bayern mit 2:1 und es soll doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht so eintrifft :D Auf geht's! :schal:
     
  20. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin moin Werderfans,

    Ich glaube fest daran, dass heute ein Punkt möglich ist. Mit viel Glück sogar 3 Punkte. Irgendwann reißt eine Serie. 2 Elfmeter für SV Werder Bremen. Aber am meistens wünsche ich mir einen neutralen Schiedsrichter, der die Eier in der Hose hat auch gegen Bayern zu pfeiffen. So und alle die im Stadion wünsche ich viel Spaß und feuert den SVW an. :applaus: